-
Zitat
Original geschrieben von BartS1975
Nun ja, das Tracking ist schon seit Monaten derart unsicher. Die beste Empfehlung ist vermutlich, Targobank-Konten generell nicht über Shop@/Paytip zu eröffnen. Vielleicht wird darüber sogar überhaupt nicht getrackt... Hatte jemand in den letzten Monaten Erfolg?
Ja, vor zwei Wochen wurde die Beantragung einer Kreditkarte über Paytip sofort getrackt. Musste allerdings etwas nachhelfen und bei der mich interessierenden Karte die Zanox-Id selber an die URL dranhängen - vorgesehen war das ganze wohl nur bei einer bestimmten anderen Karte. Also getrackt wurde es bei mir, ob es zur Auszahlung kommt kann ich noch nicht sagen.
Soweit ich weiß gibt's bei Paytip aber verschiedene Links für Targobank Konten und Targobank Karten.
-
Zitat
Original geschrieben von dont.eat.me
Also die wichtigste Frage hat mir Latzel2 schon per PN beantwortet.
Gibt's denn Vorteile der Girocard, die nicht öffentlich besprochen werden sollten? Oder war die Antwort so belanglos, dass sich ein öffenliches Posten nicht lohnte?
-
Zitat
Original geschrieben von mANoLo27
Aber ist das so sinnvoll, wenn jetzt jeder für sich anfängt, individuell bei o2 via Chat/eMail/Telefon/Brieftaube etc. anzuklopfen und um einen Gnadengesuch zu bitten? Also eigentlich ist das nicht wirklich unsere Aufgabe oder?
Oder sollen wir noch bis Weihnachten warten und hoffen?
Laut email von TTW soll morgen ein Gespräch mit O2-Leuten stattfinden, wo das Thema besprochen wird. Es soll einige TTW-Kunden betreffen. Schlage vor, jeder einzeln meldet sich mit seiner Bestellnummer an die info@talk... -Adresse - dann können die Fälle sicher gebündelt behandelt werden.
-
Re: Re: Valovis Bank - VCBank Mastercard
Eldschi: danke für die Erläuterung!
Zitat
Original geschrieben von Eldschi
Analog Payback separates Konto und Auszahlung erst ab 10,00 € möglich.
Neuerdings kann man sich Payback-Punkte schon ab 2€ Gegenwert auf das eigene Girokonto auszahlen lassen, früher ging das erst ab 10€.
-
Valovis Bank - VCBank Mastercard
Zitat
Original geschrieben von Mascha33
Weitere Kreditkarten, die auch interessant sein könnten:
http://www.vcbank.de/karten/mastercard/premium-mastercard/
Dort steht
Zitat
Bares Geld. Sie erhalten bares Geld für Ihre Einkäufe zurück!
Was ist genau darunter zu verstehen?
-
Zitat
Original geschrieben von farilari
Bitte teilen Sie uns mit, ob Sie eine Notfallkarte (Emergency Card) benötigen?"
Wenn du sowieso schon an der Sache dran bist, dann würden mich mal die Einzelheiten interessieren.
Wie sieht so eine Karte aus, wie und vor allem wann bekommt sie der Kunde zugestellt? In deinem Fall war ja das Portemonnaie mit dem Ausweis weg, bekommt man ohne Ausweis überhaupt die Karte und kann dann nur mit der Karte für eine Auszahlung zum Bankschalter?
-
Zitat
Original geschrieben von teleboy2010
Und an welche Nummer würde man die Kündigung denn faxen?
Vielleicht diese? - kann doch nicht so schwer sein...
Weiß aber nicht mehr welche ich damals hatte, angekommen sind jedenfalls beide Kündigungen, denn bei der nicht erfolgreichen gab es eine schriftliche Reaktion mit der Ablehnung. Vielleicht könnte man daraus schließen, ohne Reaktion ist alles glatt gegangen? - würde ich aber dennoch telefonisch überprüfen.
-
Zitat
Original geschrieben von kopporama
Und zwar die Fußnoten 
Gibt es denn Fußnoten "zweiten Grades", die gesetzt werden müssen?
In meinem Fach arbeitet man zumeist mit eckigen Klammern, da ist das Zitieren in Zitaten weniger problematisch.
-
Zitat
Wurde die Kündigung dann doch noch akzeptiert oder
war das ein anderes mal, wo ein Fax akzeptiert wurde?
bei einem meiner Konten wurde die Faxkündigung akzeptiert, bei einem anderen nicht
-
Re: Re: Postbank
Zitat
Wenn es telefonisch geht, warum wird dann
eigentlich die Kündigung per Fax abgelehnt?
per Fax wird nicht immer abgelehnt (hatte ich aber auch schon), hängt vom MA ab