Und die Notfallersatzkarte, gibt es die noch? Wobei da nirgendwo steht, innerhalb welchen Zeitraums die Notfallersatzkarte gestellt wird.
Beiträge von rmol
-
-
Zitat
Original geschrieben von winniepuuh
LAut HP sind Bestandskunden ausgeschlossen. Wie soll das funktionieren? - Neues TG eröffnen?wie immer bei PSD RNS: per TAN-autorisierter Kontakt-Mitteilung die Eröffnung eines neuen TG Plus-Kontos mit den beworbenen Konditionen beantragen, wird oft noch am gleichen Tag durchgeführt.
-
Bezüglich des Mindestumsatzes für Beitragsfreiheit reicht es ja, wenn das PLV vor dem Stichtag angepasst wird - ich gehe schon davon aus, dass das geschehen wird. Und die 5% stehen nicht mal im PLV sondern nur auf der Website - die Änderung in 3% ist auch nicht sonderlich aufwendig.
-
Zitat
Original geschrieben von handytim
Gerade eben kam eine erneute Phisingmail...hier auch, aber diesmal landete sie automatisch ohne mein Zutun im GMX-Spamordner
-
Glamour mit 1,20 Gewinn
[URL=http://www.burda-zeitschriftenkiosk.de/Glamour,255/Lifestyle-und-Mode,7/Zeitschriften/DE/payback/]Glamour mit 1,20€ Gewinn[/URL] (via Payback-Punkten)
-
Zitat
Original geschrieben von Dauerposter

wenn man seinem Nick glaubt, ist der Höhepunkt des Tages für ihn noch nicht gekommen bzw. schon vorbei - also etwas Nachsicht walten lassen

-
Zitat
Original geschrieben von vesat
Jamit eingehender Rufnummernportierung für die Festnetznummer?
-
Zitat
Original geschrieben von dreamer_A
keiner schlaft Verträge an Vodafone weiterzuleiten zu verpacken Handys zu bestellenes ist wirklich mühselig, deine Beiträge lesen und auch noch verstehen zu wollen.. - weiß nicht, ob du dem Händler damit einen Gefallen tust...
-
Zitat
Original geschrieben von mowoes
da steht: Wird ihre Callya Karte an 60 aufeinanderfolgenden Tagen nicht für abgehende Verbindungen (SMS etc) genutzt, berechnet Vodafone D2 jew. ab den 61. Tag ein Standby-Service-Entgeld von 0,99€ mtl. Die Abrechnung erfolgt über das Callya Guthaben.
Es ist aber eine 5/15 Callya Karte.Wo steht das genau, auf der Verpackung, im Begleitheft, ... ?
Und woher hast du die Karte bezogen und wie sah die Verpackung aus? -
Nichtberücksichtigten 10€-Gutschein hatte ich auch bei einer leserservice-Bestellung (aber andere Zeitschrift), wurde mir nach Reklamation zunächst bestätigt und später dann zurück überwiesen.