Falls sich jemand unter den Bestellern dieses Angebots über eine Fishing-Mail im Namen der DHl-Packstation wundert: dies könnte der Grund sein
Beiträge von rmol
-
-
Ohne den Verweis von handytim im DHL-Packstation-Thread auf diesen Thread hier wäre ich auch nicht darauf gekommen, wieso ich die Fishing-Mails ausgerechnet auf die E-Mail-Adresse bekomme, für die ich kein Packstation-Account habe.
Hätte also ebenfalls eine allgemeine Info von handyflash an alle betroffenen E-Mail-Adressen begrüßt.
-
Deutsche Bank und Postbank sperren Girocards außerhalb Europas
Quelle: Hamburger Abendblatt
Die Postbank V-Pay soll außerhalb des SEPA-Raums gar nicht mehr funktionieren (falls sie das überhaupt jemals getan hat), bei der Deutschen Bank könne Beschränkung und Limit auf Antrag geändert werden. -
Zitat
Original geschrieben von GreenGoblin
Kann ich irgendwie herausfinden, welchen Kartenstand ich auf dem Telefon habe?
Um z.B. mit Abi99s Liste zu vergleichen... -
KTG bleibt sich treu und versucht sein Ehrenmann-Image wieder aufzubauen - [URL=http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,748971,00.html]Spende an die Hinterbliebenen der toten Soldaten[/URL], natürlich wieder von der Bild zuerst gemeldet. Ein "Bürgerbüro" aus eigenen Mitteln will er in seiner Region auch noch unterhalten. Ein paar Talkshow-Auftritte werden sicher auch noch hinzukommen, vermutlich zusammen mit seiner Frau, denn das bringt noch mehr Punkte.
Er wird sehr bald wieder da sein.
-
Nach meiner Erfahrung wird das Limit nicht gekürzt, auch wenn man die Karte kaum noch nutzt. Nach der letzten Nutzung - die auch schon mehrere Monate nach der vorletzten geschah - wurde das Limit sogar nochmals erhöht.
ZitatOriginal geschrieben von franzek
Jetzt will ich die Karte eigentlich nur noch für Reservierungen einsetzen, da Umsätze über andere Karte lukrativer sind.meinst du eine dieser anderen Karten?
-
Danke für den chat-Link. Bei mir hat O2 keine Info zwecks AG-Gutschrift bekommen, ich soll mich an den Händler wenden - gerade ist er online
Bestellung Nr 33742 Rechnung Nr 218286 -
-
-
Zitat
Original geschrieben von badman01
Aber ich kann ja ein anderes Konto dann praktisch als Referenzkonto nehmen oder?Nein, nicht im Online-Banking. Im Telefon-Banking geht's manchmal, wenn du einen netten Hotliner erwischst. Ist aber nicht relevant, wenn du die Karte nur zum Abheben brauchst.