Ja klar. Kannst dann aber im Online-Banking nicht mehr aufs Girokonto umbuchen.
Beiträge von rmol
-
-
Zitat
Original geschrieben von Timba69
Wieso zahle ich dann bei den Platinum-Karten Geld für das Abheben?Weil diese Karten nicht besonders dafür geeignet sind... Im Gegenzug haben sie vermutlich andere Vorteile, musst halt selber wissen ob sie dir das wert sind. Am besten die jeweiligen Preisverzeichnisse vergleichen.
-
Zitat
Original geschrieben von AlphaDelta
wann gibt es endlich ein Doppelkartenset, mit dem auch mit der Mastercard umsonst geld am Automaten bekommt?
Du weißt aber schon, dass bei Abhebungen mit Mastercard dem Automatenbetreiber eine eigene Gebühr freigestellt ist (zumindest in Deutschland)? Bei Visa ist das anders (Festgebühr, welche der Kartenanbieter vorher einkalkulieren kann), deshalb verstehe ich den Sinn deines Wunsches nicht...
ZitatOriginal geschrieben von Timba69
Wieso, es kostet mit beiden geld.....Prinzipiell richtig - der Karten-Emittent zahlt eine Gebühr an den Automatenbetreiber - allerdings gibt er diese Gebühr nicht immer an den Karteninhaber weiter, wie z.B. NewVisa, GoldVisa von Barclaycard
-
ohne Teilzahlung kein Schufa-Eintrag, nur Adressanfrage
-
Zitat
Original geschrieben von little-endian
Wie sieht es denn bei Fremdwährungen aus? Weißt du aus dem Stegreif, welchen Kurs die Postbank verwendet (manche nehmen EuroFX, manche MC/VISA - sehr unterschiedlich, daher die Frage)? Die 1,85% sollte hier ja nicht zum Zuge kommen, oder?Die Postbank sparcard ist eine Visa Plus Karte, es wird also zum Visa-Kurs abgerechnet. Die Frage zu den 1,85% verstehe ich nicht.
-
Afaik hängt das Limit nicht nur vom Karten-Herausgeber, sondern auch vom ausländischen Automaten ab. Insofern ist eine allgemein gültige Antwort sicher schwierig.
Ich habe aber noch nie von Abhebungsmöglichkeiten > 1000€ gehört - egal mit welcher Karte. -
Zitat
Für eine Liveübertragung per Kamera war die Ankündigung offenbar zu plötzlich gekommen
Quelle: Spiegel Liveticker
-
Zitat
Original geschrieben von Gärtner12
Guttenberg tritt heute zurück...habe ich gerade erfahren..aber dass der Thread mehr als die letzte Seite umfasst hast du wohl noch nicht erfahren? :o
-
Zitat
Original geschrieben von sylwia
Die Begründung wird mit Sicherheit sein das er seiner Familie den negativen Druck der Medien und der Öffentlichkeit nicht mehr zumuten wollte. Er wird ganz sicher nicht Manns genug sein und zugeben das er betrogen hat, dass seine Glaubwürdigkeit und dass seine Ehre durch sein eigenes Fehlverhalten stark beschädigt wurde. Alle in der Partei werden jammern und den Rücktritt auf den Druck der Medien schieben und niemand von der eigenen Partei wird zugeben das er gehen musste weil er die gesamte Politik und Partei in Verruf gebracht hat.Sehe ich auch so, kann aber damit leben. In einem Rechtsstaat muss sich niemand selbst belasten und das ist auch in Ordnung, wenn man die Konsequenzen seines Handelns trägt.
-
Zitat
Original geschrieben von mostwanted
Schade, aber konsequent.konsequent in dem Sinne, dass schon wieder die Bild als erste informiert ist
Denn wenn jemand etwas alternativloses tut, würde ich das nicht als "konsequent" bezeichnen.