Beiträge von rmol

Zitat

Original geschrieben von HappyDay989
    Und dass sich eine Ministerin für Bildung und Forschung lächerlich macht, wenn sie durch "beredtes Schweigen" zum Ausdruck bringt, dass sie Guttenbergs Aussage vom "unbewussten Kopieren" akzeptiert, muss Frau Schavan klar geworden sein, deshalb hat nach dem Motto "besser spät als nie" nur das gesagt, was sie schon letzte Woche in der Aktuellen Stunde hätte sagen sollen, sich aber offenbar nicht traute.

Es soll ja 20.000 Akademiker-Unterschriften für einen Rücktritt von KTzG gegeben haben - da kann die Ministerin der Akademiker wohl nicht mehr schweigen...

Zitat

Original geschrieben von ElaHü
    Danke, alles Klar. Ich wurde gesperrt.

Keine Sorge, die kritischen Stimmen wachsen dort ganz alleine nach :D
    Dein Fall ist aber insoweit tragisch, als dass du vielen Usern geholfen und damit den Forenbetreibern Arbeit erspart hast.

Zitat

Original geschrieben von rajenske
    Wobei die Umfrage zu Guttenberg bei Bild laut SPON auch ein paar Problemchen hat ;):
    [url=http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,747445,00.html]Umfragen: Bild.de-Leser revoltieren gegen Guttenberg - SPIEGEL ONLINE[/url]

Wer bei der etwas versteckten bild.de-Umfrage mitmachen möchte: Klick.
    Ist aber sehr primitiv & man kann mehrmals teilnehmen....

Zitat

Original geschrieben von ecolo
    aber der von raix gefällt mir besser :top:

den hat er aber ohne [URL=http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,747254,00.html]Quellenangabe[/URL] kopiert, dieser Plagiator :D

Zitat

Original geschrieben von s.ude
    Das Handy würde die Aufforderung zum Absenden der DTMF-Töne gar nicht ausführen (können), wenn die Verbindung noch nicht steht - im Mobilfunk herrscht schließlich Blockwahl und das Endgerät weiß durch die volldigitale Signalisierung (im Gegensatz zum Analog-Festnetzanschluss) ganz genau, wann die Verbindung steht.

Na ja, wenn man ohne Dialer im Handy-Telefonbuch eine Nummer mit Pausezeichen und daran anschließend weitere Ziffern speichert, dann werden die weiteren Ziffern nach der Pause in DTMF-Töne umgesetzt - egal ob die Verbindung nach Anwahl der ersten Nummer zustande gekommen ist oder nicht. Dachte, mit dem Dialer funktioniert es genauso - Echtzeitüberprüfung der Verbindung hatte ich ihm gar nicht zugetraut.
    Danke für deine Erläuterungen :top:

Re: Re: Re: 3% auf TG für 3 Monate

Zitat

Original geschrieben von Eldschi
    Doch sicher, nur fällt dieses Formular beim besten Willen für mir nicht unter die Rubrik "Online Banking".

Na ja, "online" ist es ja zu finden und das Ausfüllen einer Auszahlungsanweisung würde ich auch als "Banking" bezeichnen.. :p Aber den Funktionsumfang und die Sicherheitsanforderungen von "Online Banking"-Anwendungen der normalen Banken erreicht es sicher nicht ;)

Übrigens scheint man zumindest mit der gleichen Wohnanschrift nur einmal in den Genuss des Neukundenangebots zu kommen, bei etwaigen späteren Neukundenangeboten dürfte man leer ausgehen. Laut Produktinformation Seite 6 kann man nämlich nach Kündigung eines TG-Kontos ein neues TG-Konto nur noch schriftlich und nicht mehr online beantragen.

Zitat

30 Sekunden? Da hätte mein Callthrough-Anbieter schon längst wieder "aufgelegt"!

Meiner erzählt erst "Herzlich Willkommen bla bla bla", und wie man die Nummer eingeben muss, dauert schon eine Weile. Und bevor er mit Erzählen fertig ist, schaufelt mit der Dialer die Ziffern rüber. Kann auch sein, dass ich nur 20sec Wartezeit eingestellt habe, jedenfalls funktioniert es so problemlos.

Zitat

Der Access Delay zählt doch ab Zustandekommen der Gateway-Verbindung, nicht ab Wahl - jedenfalls bei mir...

Das glaube ich wiederum nicht. Wie soll denn der Dialer wissen, ob bzw. wann die Verbindung zustande gekommen ist. Ich denke, die Wartezeit startet nach Eingabe der letzten Rufnummer-Ziffer - egal wann und ob überhaupt die Verbindung zustande kommt.

Edit: ok, der Dialer könnte es schon wissen, er sitzt ja zwischen Simkarte und Telefon. Dazu müsste das Telefon während des Wählvorgangs bzw. bei Herstellung der Verbindung mit der Simkarte kommunizieren, so dass der Dialer es mitbekommt. Ist denn das der Fall?
    Meine These müsste man aber einfach überprüfen können, indem man z.B. eine unvollständige Nummer anruft und dann ohne Zustandekommen einer Verbindung feststellt, ob DTMF-Töne übermittelt werden oder nicht.