-
Zitat
Original geschrieben von bernbayer
Was willst du damit eigentlich sagen?
Ich nehme an, er spielte darauf an, dass die von dir erwähnte Report-Sendung mit der "repräsentativen Umfrage" aus München und nicht aus Mainz kam. Hast du bestimmt "vergessen" zu erwähnen
Aber Hauptsache, wir wissen wessen "Hofblatt" die "Zeit" ist 
-
Zitat
Original geschrieben von laudanum
Ein Doktorgrad ist kein Titel!
Das mag ja sein, wird aber teilweise von mancher Presse dennoch so bezeichnet. Darüber zu streiten halte ich für müßig... Bei "Atomenergie" versteht auch jeder was gemeint ist, obwohl es korrekterweise "Kernenergie" heißen muss.
-
Zitat
Original geschrieben von chefkoch01
Davon mal abgesehen:
Kann er den Doktortitel selber überhaupt abgeben? Imho ist es doch so, dass der Titel nur ab erkannt werden kann von der Universität oder nicht ? Mal wieder diese Schmierenkömödie zur Besänftigung der Massen.....
So habe ich es auch verstanden. Und dass die Uni den Titel nur wegen Betrug aberkennen kann, nicht weil jemand den Titel nicht mehr haben möchte.
-
Die Zeit berichtet von zumindest zeitweiligen Rücktrittsgedanken.
-
Zitat
Original geschrieben von smileyman
Daher erstmal an euch die generelle Frage: Kennt jemand das mit welchem Handy auch immer das Problem, dass sich der Dialer verwählt?
nein
-
Re: Fritzbox-callthrough; callback; unlock-Funktion?
Zitat
Original geschrieben von dominiks
Konnte jemand die versprochene unlock-Funktion (als zusätzliches feature) bei deutschen SIM gesperrten Karten ausprobieren?
Sehe ich das richtig, dass in den 12$ für das BB09 keine weiteren Versandkosten nach DE hinzukommen?
Was genau verstehst du unter "deutschen SIM gesperrten Karten" ?
Ja, kostet 12$ incl. Versand.
-
Nein bringt nichts und ist imho auch so gewollt, Zensur hat dort ja zu- und nicht abgenommen. Früher mag das C-Forum mal ein Argument für Congstar gewesen sein, heute ist es das Gegenteil.
Interessant auch die Entwicklung in diesem TT-Thread: gab's am Anfang viel Begeisterung für neue Wege, ist auf den letzten Seiten nur noch Negatives zu lesen.
-
Betr. Bundestagsdienst: Und damit ist es eben kein rein wissenschaftliches Problem mehr, sondern ein politisches.
Erinnert mich an die Politiker, welche mit der Flugbereitschaft der Bundeswehr in den Privaturlaub geflogen sind.
-
Ah ok, könnte natürlich sein.
-
Offensichtlich hat Congstar auch Prepaid-Karten bei solchen Kunden gesperrt, bei denen nach Congstar-Lesart noch Rechnungen offen sind - nachzulesen im Congstar-Forum.