congstar: Anwalt hält AGB für intransparent & wettbewerbswidrig
Congstar fällt mal wieder bei teltarif negativ auf.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
congstar: Anwalt hält AGB für intransparent & wettbewerbswidrig
Congstar fällt mal wieder bei teltarif negativ auf.
schwedenfan interessante These, KTG auf den Spuren von Sarah Palin...
Dazu auch passend dieses Bild im Spiegel, auf dem er wirkt wie der neue Messias....
Zu GSM-Gateways gibt es einen eigenen Thread. Bin mir nicht sicher, ob dort das Problem mit dem Impulswahlverfahren angesprochen wurde oder (es war kürzlich) in einem anderen Thread.
Die meisten Gateways dürften nur mit dem Mehrfrequenzverfahren (Tonwahl) MFV funktionieren. Es gibt jedoch auch separate Konverter, die Töne in Impulse und umgekehrt wandeln können.
In diesem Thread wird das auch angesprochen.
ZitatOriginal geschrieben von smileyman
Na, ja - als Bypass-Prefix würde dann '# 'ausreichen, der Removal Prefix ist ebenfalls '#'. Ja das funktioniert. Genau so steuere ich nämlich meine Calls, die manuell nicht über den BB09 laufen sollen und setzen denen bei der Wahl einefach eine # voraus. Der BB09 beachtet diese dann nicht sondern wählt die eingetippte Nummer nach entfernen der Raute ganz normal ins Mobilfunknetz. - Klappt astrein.
Gute Idee, werde ich auch machen. Dann kann der kundige User auch den Dialer für Tests oder Sondernummern umgehen, ohne dass der Automatik-Komfort für normale User eingeschränkt werden muss.
Ginge natürlich auch über kurzzeitige Deaktivierung des Dialers im Menü, ein solches ist aber bei Verwendung des Dialers in einem GSM-Gateway mit angeschlossenen Festnetz-Telefon nicht aufrufbar, so dass der Dialer erst mühselig ausgebaut werden müsste.
ZitatOriginal geschrieben von smileyman
Die Catch-Regel wirkt nach meinen Tests vorher. Anschließend wird der Removal-Prefix entfernt.
Ja, es gibt einige nicht dokumentierte Prioritätsregeln im Dialer, die man nur durch Testen erkennt.
ZitatOriginal geschrieben von platte
Nochmal Edit: rmol: Nix mit 5 ct Netzintern. Alle Gespräche kosten nun 9 ct.
sag ich doch - für Interntelefonierer ist das eine Verschlechterung. Über die nur leicht negative Veränderung bei Externgesprächen und zugleich deutlicher Ermäßigung der SMS sehe ich auch hinweg.
Fristgerecht beendet? Wo stand denn etwas von einer Befristung? Würde Widespruch einlegen...
Habe den 5/15 9ct und nichts Neues bekommen.
ZitatOriginal geschrieben von Roadrunner0778
Nun ob nun 8 cent oder nun 9...ihr werdet es überleben, für einen direkten vodafone Tarif immernoch unschlagbar billig
Na die 5ct netzintern sind aber schon ganz nett..
ZitatOriginal geschrieben von HappyDay989
Wie soll das denn funktionieren? "Reset Guttenberg universe? Click [Proceed] or [Abort]."
Wenn er jetzt als Minister abtritt, dann ist er ein für alle Male erledigt; der Makel des Scheiterns und Aufgebens würde ihn bis zu seinem Lebensende anhaften.
Na ja, Strauss hat nach seinem Rücktritt als Minister auch noch eine zweite Karriere hingelegt, und die war sogar nachhaltiger.
Re: Re: SecureCode - Advanzia wälzt Risiko auf Kunden ab
ZitatOriginal geschrieben von Eldschi
Ich sehe das allerdings etwas anders und finde es richtig, dass Kunden mehr zur Verantwortung gezogen werden und sich nicht mehr so einfach aus ebendieser stehlen können. Und das kommt letztendlich allen verantwortungsvoll mit ihren Zugangsdaten umgehenden Kunden zu Gute, sowohl denen der Bank als auch denen der Händler. Es gibt genügend Möglichkeiten sich gegen Cyber-Attacken zu schützen, nur wird dies häufig aus Bequemlichkeit oder Ignoranz nicht gemacht. Und anschließend soll die Bank für diese groben Fahrlässigkeiten aufkommen, das kann's doch nicht sein.
Beim Online-Banking sind die Banken weiter - dort werden nur für eine Transaktion gültige iTAN oder die noch phisching-sichere mTAN verwendet. Warum kann ein solcher Standard nicht auch für online KK-Transaktionen zumindest optional angeboten werden?
Re: Re: SecureCode - Advanzia wälzt Risiko auf Kunden ab
ZitatOriginal geschrieben von Eldschi
Genau zu diesem Thema kam gestern auch ein Bericht in WiSo mit dem gleichen Tenor: Per Trojaner ausgespähte Zugangsdaten ermöglichten die Fremdbenutzung der Advanzia-Karte mit ca. 3.000 € Schaden für eine junge Kundin.
Der Link IST besagter WiSo-Bericht ![]()
SecureCode - Advanzia wälzt Risiko auf Kunden ab
SecureCode und Advanzia - wie im Vorfeld befürchtet, wird das Merkmal dazu genutzt, das Risiko auf den Kunden abzuwälzen