Beiträge von rmol

Zitat

Original geschrieben von smileyman
    Na, ja - als Bypass-Prefix würde dann '# 'ausreichen, der Removal Prefix ist ebenfalls '#'. Ja das funktioniert. Genau so steuere ich nämlich meine Calls, die manuell nicht über den BB09 laufen sollen und setzen denen bei der Wahl einefach eine # voraus. Der BB09 beachtet diese dann nicht sondern wählt die eingetippte Nummer nach entfernen der Raute ganz normal ins Mobilfunknetz. - Klappt astrein.

Gute Idee, werde ich auch machen. Dann kann der kundige User auch den Dialer für Tests oder Sondernummern umgehen, ohne dass der Automatik-Komfort für normale User eingeschränkt werden muss.
    Ginge natürlich auch über kurzzeitige Deaktivierung des Dialers im Menü, ein solches ist aber bei Verwendung des Dialers in einem GSM-Gateway mit angeschlossenen Festnetz-Telefon nicht aufrufbar, so dass der Dialer erst mühselig ausgebaut werden müsste.

Zitat

Original geschrieben von smileyman
    Die Catch-Regel wirkt nach meinen Tests vorher. Anschließend wird der Removal-Prefix entfernt.

Ja, es gibt einige nicht dokumentierte Prioritätsregeln im Dialer, die man nur durch Testen erkennt.

Zitat

Original geschrieben von platte
    Nochmal Edit: rmol: Nix mit 5 ct Netzintern. Alle Gespräche kosten nun 9 ct.

sag ich doch - für Interntelefonierer ist das eine Verschlechterung. Über die nur leicht negative Veränderung bei Externgesprächen und zugleich deutlicher Ermäßigung der SMS sehe ich auch hinweg.

Fristgerecht beendet? Wo stand denn etwas von einer Befristung? Würde Widespruch einlegen...
    Habe den 5/15 9ct und nichts Neues bekommen.

Zitat

Original geschrieben von Roadrunner0778
    Nun ob nun 8 cent oder nun 9...ihr werdet es überleben, für einen direkten vodafone Tarif immernoch unschlagbar billig

Na die 5ct netzintern sind aber schon ganz nett..

Zitat

Original geschrieben von HappyDay989
    Wie soll das denn funktionieren? "Reset Guttenberg universe? Click [Proceed] or [Abort]."

Wenn er jetzt als Minister abtritt, dann ist er ein für alle Male erledigt; der Makel des Scheiterns und Aufgebens würde ihn bis zu seinem Lebensende anhaften.

Na ja, Strauss hat nach seinem Rücktritt als Minister auch noch eine zweite Karriere hingelegt, und die war sogar nachhaltiger.

Re: Re: SecureCode - Advanzia wälzt Risiko auf Kunden ab

Zitat

Original geschrieben von Eldschi
    Ich sehe das allerdings etwas anders und finde es richtig, dass Kunden mehr zur Verantwortung gezogen werden und sich nicht mehr so einfach aus ebendieser stehlen können. Und das kommt letztendlich allen verantwortungsvoll mit ihren Zugangsdaten umgehenden Kunden zu Gute, sowohl denen der Bank als auch denen der Händler. Es gibt genügend Möglichkeiten sich gegen Cyber-Attacken zu schützen, nur wird dies häufig aus Bequemlichkeit oder Ignoranz nicht gemacht. Und anschließend soll die Bank für diese groben Fahrlässigkeiten aufkommen, das kann's doch nicht sein.

Beim Online-Banking sind die Banken weiter - dort werden nur für eine Transaktion gültige iTAN oder die noch phisching-sichere mTAN verwendet. Warum kann ein solcher Standard nicht auch für online KK-Transaktionen zumindest optional angeboten werden?