Re: Akzeptanzstellen -aktualisiert-
tmmd: danke für die Aktualisierung! - bitte ergänzen:
ZitatOriginal geschrieben von tmmd
Funktioniert nicht bei:
- Tankstellen: Total, OMV, Agip, Allguth
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Re: Akzeptanzstellen -aktualisiert-
tmmd: danke für die Aktualisierung! - bitte ergänzen:
ZitatOriginal geschrieben von tmmd
Funktioniert nicht bei:
- Tankstellen: Total, OMV, Agip, Allguth
ZitatOriginal geschrieben von martin_FS
Weil in den Vertragsunterlagen extra in fett geschrieben steht, dass die Karte für Handelsumsätze genutzt werden kann. Nur was ist ein Handelsumsatz...?
Auch die Antwort auf diese Frage steht in den AGB, und die von dir genannte Verwendung gehört natürlich nicht dazu (zumindest wenn die zuletzt aktuellen AGB für dich gelten). Darüber habe ich auch schon im Thread geschrieben. Link
Hamal was bringt es uns, wenn das Thema hier zum fünften Mal breitgetreten wird? Jeder, der des Lesens mächtig ist, wird die Antwort hier finden, ständige Wiederholung ist überflüssig und provoziert nur weitere Fragen, womöglich noch direkt an die Bank - wem bitte ist damit gedient? Abgesehen davon, dass deine pauschale Antwort "funktionieren problemlos" sachlich falsch ist - Stichwort Amazon.
ZitatOriginal geschrieben von Sliders
ich habe mal eine generelle Frage,die im Grunde für fast alle Prepaid Karten gelten: kommen zu den Abhebegebühren auch die Abhebegebühr der Bank, von wo man das Geld abhebt?
bei Mastercard kann das passieren, muss dann aber extra am Automaten ausgewiesen sein.
ZitatOriginal geschrieben von Pankoweit
Was bringt denn der Reflink bei der O²-Freikarte? Noch 25 weitere Freikarten?
Lieferunterbrechung intan / Leserservice
Habe für ein über intan verwaltetes Leserservice-Abo eine Verschiebung des Abo-Beginns beantragt. In der intan-Antwort steht etwas von "Lieferunterbrechung" und dass mir Kosten für nicht gelieferte Hefte "auf dem Abonnement-Konto gutgeschrieben" werden.
Wenn ich das richtig interpretiere, dann verschiebt sich der Abo-Zeitraum also nicht. Was passiert dann bei einer Kündigung zum Ende des Abozeitraums mit den "gutgeschriebenen Kosten auf dem Abonnement-Konto"? Nehme ja nicht an, dass die bar ausgezahlt werden.
Könnte man die sich auf ein späteres Leserservice/intan-Abo unter der gleichen Kunden-Nr anrechnen lassen, ohne sonstige Vorteile des späteren Abos (z.B. Scheck bei einem Prämienabo) zu verlieren?
Oder ist es die beste Lösung, das Abo nicht zum Ende des ersten Jahres sondern ein wenig später zu kündigen, damit von dem Guthaben noch einige Hefte mehr geliefert werden?
Re: Re: Hersteller simdialer
ZitatOriginal geschrieben von s.ude
http://www.pwr-universe.com/
Interessant - die Produkte auf dieser Seite bieten 4 access numbers ![]()
Und hier werden Preise für Einzelbestellungen genannt: http://www.alibaba.com/showroom/gsm-sim-dialer.html
In diesem Shop kosten 10 Stück (sieht aus wie der V400) 59.90 USD incl. Versand nach DE, aber Zoll fällt wohl an.
ZitatOriginal geschrieben von smileyman
Ja, ich bin mal gespannt, was Ingrid für Testmodelle schickt.
Kannst du dazu mehr erzählen? Handelt es sich dabei um neue Produkte oder Abwandlungen von alten?
Re: Schufa Bonität
ZitatOriginal geschrieben von xinyi
Ich stelle es mal hier rein, da ich keinen speziellen Schufa-Thread gefunden habe.
ZitatOriginal geschrieben von s.ude
Was willst du denn dort bestellen was du bei YKEP nicht bekämst ;)?
Derzeit nichts, aber vielleicht entwickelt es sich zukünftig anders.
P.S. dein PN-Fach ist voll
Hersteller simdialer
Bin gerade mit s.ude übereingekommen, dass die Nennung des vermutlichen Herstellers der YKEP-Produkte von Interesse sein könnte, er befindet sich in der Nähe von Hongkong:
http://www.mobilesimdialer.com/ bzw. http://www.noosyvoip.com/
Auf der Website dort finden sich z.T. weitergehende Infos als bei YKEP selbst. Die Produkte tragen andere Namen, aber das findet jeder selber raus. Interessant sind die Produktbeschreibungen, die z.T. von den YKEP-Beschreibungen abweichen.
Bemerkenswert ist vielleicht auch die Kontaktmöglichkeit bzgl. Verbesserungsvorschläge/Änderungswünsche, habe ich aber noch nicht probiert.
Einzelbestellungen sind scheinbar nicht möglich, wenn jemand dennoch eine Möglichkeit sieht wäre ich für einen Tipp dankbar.