-
Zitat
Original geschrieben von smileyman
[...] oder eine Inkompatibilität mit meinem HTC Windows Mobile Gerät, dann aber scheinbar auch mit dem K3765 an der Easybox.
Eine etwaige Inkompatibilität kann sich nach meiner Erfahrung je nach Gerät recht unterschiedlich äußern. So ist z.B. bei dem schon im Handbuch als inkompatibel bezeichneten Motorola C118 die Einstellungen aller Dialer-Parameter im Handy-Menü durchaus möglich, allerdings funktioniert die Dialerfunktion nicht richtig (vielleicht wie bei dir, habe ich aber nicht weiter verfolgt). In einem Nokia 2710 hingegen kommt man mit eingelegtem Dialer nicht mal mehr ins Handy-Menü zu den Einstellungen - die Menüpunkte erscheinen nach Betätigung der Menütaste nur für Sekundenbruchteile, dann wieder der Stand-by-Bildschirm. Ohne den Dialer passierte das hingegen nicht.
-
bei mir auch noch keine Gutschrift
-
Zitat
Original geschrieben von ElaHü
[...] oder Angelegenheiten an Fachabteilungen weiterleiten.
ach so, "Ablage P" heißt dort "Fachabteilung"
SCNR 
-
Vielleicht besser das Guthaben zunächst auf eine CallYa aufladen lassen, falls das noch geht.
-
Re: Barclaycard Limit
Zitat
Original geschrieben von Advanzianutzer
Leider wird über das Onlineformular sofort angezeigt, dass eine Erhöhung nicht möglich ist.(Saubere Schufa, geregeltes Einkommen, etc) Also findet keine Prüfung statt.
Das passiert, wenn die Karte noch zu neu oder die letzte Erhöhung noch nicht lange her ist. Manchmal wird der Online-Antrag aber auch nicht sofort abgelehnt und zur internen Prüfung weitergeleitet. Dann kann anstelle einer Limiterhöhung aber immer noch eine schriftliche Ablehnung und ein "Abo auf Kreditangebote" wie von Eldschi beschrieben folgen. Eine Limiterhöhung ohne vorherigen Antrag habe ich bei Barclays leider noch nie erlebt.
-
Die Faxproblematik wird am Rand auch im Gateway-Thread diskutiert, lies dir den bitte mal durch bzw. suche nach "fax". RL400 ist glaube ich nicht faxfähig.
-
Zitat
Original geschrieben von Eldschi
und b) jede Menge Pfeifen, die u.a. auch hier posten, bei der Bank nachfragt haben, wie es sich nach Beendigung der AvD-Mitgliedschaft verhält. Daraufhin ist die Bank hellhörig geworden und hat die Konditionen verschlechtert, damit die Karte gar nicht erst (für ein einziges Jahr) beantragt wird. Aus Sicht der Bank ebenfalls verständlich.
und von besagten Leuten wollen sich nun einige bei der Bank beschweren - da kann diese sich ja nur bestätigt fühlen 
-
Zitat
Original geschrieben von rmol
Funktioniert bei Euch der abgehende CallNow-Transfer über die *100#?
Ich kann zwar die 2 für den Transfer und nochmal 2 für den abgehenden eingeben, aber danach werde ich nicht mehr nach der Empfängernummer gefragt sondern es erschein ein neues Auswahlmenü
Hier das besagte Auswahlmenü:
Zitat
Bitte wählen:
1 Liste der angeforderten Transfers*
2 ohne Anforderung
*Transferbetrag abzgl. 30ct Servicepreis
Dieses Auswahlmenü ist mir neu - für Euch auch? Egal was ich eingebe, der Vorgang wird danach abgebrochen.
Es kommt übrigens bei einer Karte, von der bereits ein Transfer erfolgreich durchgeführt wurde - mehr aber nicht. Genügend Guthaben für einen weiteren Transfer ist vorhanden. Das Phänomen ist mit dieser einen Karte reproduzierbar & gestern und heute zu verschiedenen Zeiten aufgetreten.
Bei einer anderen Karte habe ich das Phänomen nicht, da kann ich ganz normal die Empfängernummer eingeben und diese erhält auch den Transferbetrag (eben getestet).
Hat jemand eine Erklärung dafür?
-
wann hast du es zuletzt erfolgreich durchgeführt?
-
Funktioniert bei Euch der abgehende CallNow-Transfer über die *100#?
Ich kann zwar die 2 für den Transfer und nochmal 2 für den abgehenden eingeben, aber danach werde ich nicht mehr nach der Empfängernummer gefragt sondern es erschein ein neues Auswahlmenü und kurz darauf die Netzmeldung "fehlgeschlagen" oder so ähnlich...