Beiträge von rmol

Habe noch nie die deutschsprachige CallYa-Hotline in Kairo in Anspruch genommen & mich lieber zu einem hiesigen Hotliner verbinden lassen. Nun scheint die deutschsprachige Hotline in Kairo aber nicht mehr zu existieren, vermutlich aufgrund der aktuellen politischen Ereignisse dort. Jedenfalls wird einem nicht mehr angeboten, sich dorthin verbinden zu lassen und man wartet dann ca. 5 min in der Warteschleife, bevor diese automatisch den Anruf beendet. :mad:

Zitat

Original geschrieben von Nato
    jetzt kam sms "in kuerze drosseln wir ihr tempo. alternative: internet pack m plus (mit link)".

das ist dann aber ein neues Angebot (übrigens ganz im Sinn der kürzlichen Umfrage) - oder habe ich was verpasst?
    Kannst den Link bitte mal posten?

Santander AvD-Karte: Garantie für Tankrabatt?

Ist mein Eindruck richtig, dass der Tankrabatt nirgendwo in den Antragsunterlagen/AGB für die Santander-Karte, auch nicht im PLV, sondern nur auf der Produktseite erwähnt wird?

Wenn ja, könnte der Tankrabatt dann nicht schon bald reduziert oder ganz abgeschafft werden?

Zitat

Original geschrieben von flatty
    Sagt mal für Doofe: Der Chip auf den Karten wie z.B. der Gold Visa: Führt der dazu, dass ich die Karte nun auch in den USA als DEBIT an z.B. Tanken einsetzen kann, was für Ausländer ja je nach Tankstelle und Kreditkarte manchmal Probleme gibt

dafür gibt's doch die Payback Maestro - wird offenbar als Debit erkannt und der Umtausch $=>€ erfolgt zum Tageskurs ohne Fremdwährungsgebühren.

Zitat

Original geschrieben von George99
    Andererseits sollte auf der Aufnahme schon zu hören sein, dass dein Gegenüber die Aufnahme genehmigt. Wie sollte das gehen, wenn die Aufnahme erst danach startet würde?

Die callcenter machen's so, dass man die Genehmigung nach Start der Aufnahme nochmal wiederholen soll.

Bei den mir bekannten Gigaset ist es so, dass der Mitschnitt nur manuell gestartet werden kann - noch dazu ziemlich umständlich durch Betätigung mehrerer Tasten hintereinander. Das ist bei meinem tiptel wie gesagt sehr einfach & automatisch, wenn man es entsprechend einstellt. Allerdings müssen dann auch die meisten der aufgenommenen Mitschnitte gleich wieder gelöscht werden, sonst ist der Speicher schnell voll.

Gibt es neben dem tiptel eigentlich auch andere AB's, die automatisch jedes Gespräch aufzeichnen?

Ich finde das Feature auch sehr praktisch, wenn z.B. ein Familienmitglied ein Gespräch für ein anderes entgegen nimmt und dann später einfach die Aufnahme abgespielt werden kann.