Beiträge von rmol
-
-
-
Kommt auf die mit der Vertragsverlängerung vereinbarten Konditionen an. Üblicherweise gibt's aber das neue Handy zu Beginn der Vertragsverlängerung.
-
Habe zu Hause noch einen externen AB von Tiptel, der das kann - auf Wunsch sogar automatisch bei Gesprächsbeginn für jedes ankommende oder abgehende Gespräch - nicht erst nach Extra-Start des Mitschnitts durch den Benutzer wie bei den mir bekannten Gigasets.
Ist wohl datenschutzrechtlich nicht ganz unbedenklich, weil meines Wissens die Erlaubnis des Mitschnitts eigentlich erst beim Gesprächspartner erfragt werden muss... aber jedenfalls wurden die Dinger mal mit der Option verkauft.
Würde das Gerät eventuell verkaufen, bei Interesse können die Details per PN geklärt werden.
-
Wenn es im Handbuch nicht steht, dann wird es mit dem Gerät alleine nicht gehen.
Es gibt aber externe AB (eher höhere Preisklasse), die das können - müssen aber zusätzlich zu dem Telefon angeschlossen werden. -
Frauen-Fahrschule
Sicher kein Aufreger, aber Straßenverkehr-bezogen, dehalb schreibe ich es hier rein.
Musste heute eine Weile einem Fahrschule-Auto hinterherschleichen. Auf dem Heck stand ganz groß eine URL, in welcher der Name "Frauenfahrschule" vorkam - in knalligem Lila. Es war ein Mini.
Irgendwie haben alle Klischees gepasst und ich bin gleich doppelt vorsichtig hinterhergefahren

SCNR
Edith hat von Google erfahren, dass es sowas beinahe bundesweit in fast jeder Stadt gibt...
-
Amazon Visa vs Amazon Girocard
Auf den letzten Seiten ging es fast ausschließlich um die Amazon Girocard - also nicht um die Amazon-Kreditkarte gemäß Threadtitel.
Bin kein Purist und habe damit kein prinzipielles Problem, aber ich würde der Übersicht halber doch vorschlagen, dass die Girocard jedes Mal genannt wird, wenn sie gemeint ist.
Ansonsten könnte man z.B. beim letzten Posting auf die Idee kommen, bei Kaufland könne man mit Visa-Karte zahlen. Danke für Euer Verständnis! -
Mir fiel auch auch, dass die gestrige Verlängerungs-SMS von "o2sms" kam - war das eigentlich schon immer so?
-
Zitat
Original geschrieben von s.ude
smileyman wollte dann sowieso bald berichten, obs der BB09 im "GSM-Gateway-Betrieb" von Easybox 80x mit UMTS-Stick tut.Soweit ich weiß funktioniert Vf Zuhause aber sowieso nur im GSM und nicht im 3G-Betrieb. Insofern ist eine Konfiguration des Sticks nur für 3G also nicht geeignet. Aber selbst bei GSM-Konfiguration des Sticks ist ein Funktionieren mit BB09 nicht unbedingt gewährleistet.
-
ja, ist aus der BB09-Bedienungsanleitung kopiert