ZitatOriginal geschrieben von smileyman
Ich habe mal versuchsweise eine RL400 von einem Bekannten drangehängt. - Selbes Phänomen.
Hast du das (und andere vergebliche Maßnahmen) auch bei der Hotline erwähnt?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von smileyman
Ich habe mal versuchsweise eine RL400 von einem Bekannten drangehängt. - Selbes Phänomen.
Hast du das (und andere vergebliche Maßnahmen) auch bei der Hotline erwähnt?
ZitatOriginal geschrieben von Amerikaner
Übringens steht laut einer großen deutschen Tageszeitung fest, wer heute das Camp verläßt, für diese Person kann man nicht mehr abstimmen:
Wie ungeschickt von RTL, da ist ja heute abend die Spannung weg... oder ist das eine konzertierte Aktion mit der Zeitung, um dieser mehr Käufer/Klicks zu verschaffen und das eigene Format einmal mehr in der Tagespresse obenauf zu sehen? ![]()
ZitatOriginal geschrieben von ad89
.. ich suche seit 2 Tagen das Internet nach solchen Dosen ab, finde sie aber nicht.. weiß jemand von Euch, wie sowas heißt oder wo ich suchen kann?
In erster Linie geht es mir darum, dass sie hochkant und eckig sind ("Schüttdosen", habe ich gelernt). In zweiter Linie ist der Verschluss sehr schön. Dadrin wird mein Pulverzeugs (Whey, Glutamin..) gelagert und das ist ganz praktisch mit der Öffnung.
so etwas würde ich offline in einem 1€-Shop oder ähnlichem Plastik-Laden suchen
Re: Re: Re: Re: AXA Bank Tagesgeld
ZitatOriginal geschrieben von Sunny67
Ich sollte es doch schriftlich oder per FAX machen. Per FAX ging es dann problemlos.
An welche Faxnummer? Finde auf die Schnelle nur Nummern für Versicherungsfragen.
edit: 0221 148-38901 ?
ZitatOriginal geschrieben von blueside999
Vielen Dank für den Tip! Ich kannte so was bis jetzt nicht. Bis jetzt habe ich immer eine Call by Call Nummern von tariftip.de ausgesucht um in die USA zu Telefonieren über unseren Festnetzanschluss.
Gibt es diesen Service schon länger? Wenn dieser Service bestehen bleibt, würde ich bei der Telekom meinen Telefonanschluss von Call und Surf Basic auf Call und Surf Comfort umstellen lassen um die Festnetzflatrate zu haben!
Was es schon länger gibt, ist der Callthrough-Rechner auf teltarif.de - dort sind schon länger ähnliche Angebote zu finden
ZitatOriginal geschrieben von blueside999
Dazu noch eine Frage, ich habe noch einen Handy Vertrag mit der Telekom und darf am Wochenende kostenlos ins Festnetz Telefonieren. das heißt ich könnte damit in die USA dann wirklich kostenlos Telefonieren?
ja
ZitatOriginal geschrieben von gloxi
An der Hackerbrücke für 4,25 Euro????
Bin schon unterwegs, ist 5 Minuten zu Fuss von hier
vor 10min hätten wir uns dort treffen können ![]()
Der Preis scheint neu zu sein, ein Label klebt unter dem Originalpreis von 8,45.
Die Kasse scannt ihn aber gleich richtig ein.
ZitatOriginal geschrieben von gloxi
Hier in München kostet das Paket je nach Filiale zwischen 8,45 und 9,95.
Wann hast du geguckt? Habe es Samstag in der Filiale Harras und heute an der Hackerbrücke zu 4,25 gesehen, dachte somit es sei bundesweit.
Bei dm gibt's derzeit original-Vodafone-callya im 5/15-Tarif mit 10€ Startguthaben und 5€ Extra-Guthaben bei Online-Registrierung bis 31.3. für 4,25€. Lässt sich z.B. mit einem 10-fach-payback-Coupon kombinieren, so dass man effektiv auf unter 4€ Kosten für 15€ Guthaben kommt.
Re: Re: Re: Re: Re: Deutsche zahlen drastisch weniger Kapitalsteuern
ZitatOriginal geschrieben von BartS1975
Finde ich nicht, die ganze Thematik hat sich durch die Abgeltungssteuer furchtbar verkompliziert. Allein schon mit den Regelungen, welche Gewinne/Verluste sich mit früheren Gewinnen/Verlusten wie verrechnen lassen (oder auch nicht), Stichwort Verlustverrechnungstöpfe, Verlustvortrag, und wie das dann in der Steuererklärung anzugeben ist, kann man ein ganzes Buch füllen. Früher war das ganz klar und einfach geregelt.
Mag sein, mit Gewinn-/Verlustberechnung habe ich mich nicht im Detail beschäftigt. Das hat imho allerdings nichts mit dem Prinzip der Abgeltungssteuer zu tun - Deckelung bei 25% und ansonsten der persönliche Steuersatz.
Wenn nun aber das BVG die Abgeltungssteuer kippt, dann wohl in erster Linie wegen dem für Gutverdienende günstigeren Steuersatz - zumindest entnehme ich das dem Spiegel-Artikel. Das hieße dann wohl in der Konsequenz Endbesteuerung wie früher mit dem persönlichen Steuersatz und ohne 25%-Deckel, aber nicht unbedingt mit den alten Gewinn-/Verlustregeln.
Re: Re: Re: Deutsche zahlen drastisch weniger Kapitalsteuern
ZitatOriginal geschrieben von BartS1975
Eine Abschaffung der Abgeltungssteuer würde mir bei meiner Steuererklärung viel Arbeit ersparen. Aber vielleicht wird sie ja i.d.T. bald vom BVG gekippt.
Das klingt wie diese Aussage in dem Artikel:
ZitatFür Arbeitnehmer und Rentner mit einem persönlichen Steuersatz von unter 25 Prozent ist es komplizierter geworden, weil sie zunächst zu viel abgeführte Steuern vom Fiskus zurückfordern müssen.
Kann ich aber bzgl. Zinsen nicht nachvollziehen, denn das war vor der Abgeltungssteuer auch schon so. Unterschiede gibt es imho nur bei Kursgewinnen, die früher nach einem Jahr steuerfrei waren.