-
Re: Deutsche zahlen drastisch weniger Kapitalsteuern
Zitat
Original geschrieben von BartS1975
Off-topic, aber interessant: http://www.spiegel.de/wirtscha…les/0,1518,741161,00.html
Dass die drastische Senkung des Zinsniveaus auch eine Rolle bei den sinkenden Steuereinnahmen spielen kann, geht leider in dem Artikel völlig unter.
-
Re: Re: Postkorb Ziraat Bank
Zitat
Original geschrieben von vhable
Ich hab's auch noch nicht. Interessant wäre, ob man über neue Nachrichten per E-Mail informiert wird.
Habe eben angerufen und folgende Info erhalten:
1. Mitteilungen über den Postkorb an die Bank ersetzen alle bisherigen schriftlichen Mitteilungen, also auch Widerspruch gegen Lastschrifteinzüge - in meinen Augen in der Tat eine Verbesserung
2. Bei eingehenden Mitteilungen der Bank wird man nicht per E-Mail informiert - das könne das System noch nicht.
Ich denke dennoch, dass ich noch mit der Aktivierung warte. Soweit ich sehe, kann der elektronische Postkorb jederzeit mittels smsTAN selber beauftragt werden.
Kann bitte jemand bestätigen, ob er dann auch sofort ohne Wartezeit für Mitteilungen an die Bank benutzt werden kann?
-
-
Re: Re: AXA Bank Tagesgeld
Zitat
Original geschrieben von Sunny67
Ich hatte es gestern Nachht (entgegen deren Bedingungen: telefonisch oder schriftlich) dann doch mal per eMail probiert. Früh morgens hatte ich bereits die (extra angeforderte) Ausführungsbestätigung.
man kann auch die gratis-Nummer aus dem 0180-Telefonbuch verwenden und wird dann verbunden: 0800-2925000
-
Es steht und fällt alles mit der Kompatibilität, schlechter als beim BB09 sollte sie nicht sein.
-
Zitat
Original geschrieben von pons
Wo kann man das nachlesen mit der Pause?
finde ich nicht mehr, aber ich erinnere es so
-
Zitat
Original geschrieben von bernbayer
Wie wäre es wenn jeder Netzclub-Nutzer auch mal kostenpflichtige Dienste nutzen würde und seine Karte auch mal aufladen würde? Ausschließlich von den kostenlosemn Diensten kann kein Angebot auf Dauer bestehen bleiben, da braucht man sich nichts vormachen.
Steht dein Appell mit der derzeitigen Werbepause im Zusammenhang? Wenn ich mich richtig erinnere, war die Pause bis 26.01. angekündigt - also braucht man sich imho keine Sorgen machen. Möchte aber niemanden vom Aufladen abhalten. 
-
Postkorb Ziraat Bank
Hat hier einer der Ziraat-Bank-Kunden schon den neuen elektronischen Postkorb beantragt?
Damit kann man ja auch autorisierte Mitteilungen an die Bank senden - mich würde interessieren, ob mittels solch einer Online-Mitteilung auch Einspruch gegen einen Lastschrift-Einzug erhoben werden kann.
Bisher geht das ja leider nicht im Online-Banking, sondern nur schriftlich bzw. in einer der wenigen Filialen.
Ansonsten sehe ich nicht wirklich Vorteile des neuen Postkorbs, Kontoauszüge kann man ja auch so schon ausdrucken. Nach Beantragung des Postkorbs bekommt man wohl keine schriftlichen Mitteilungen der Bank mehr sondern nur noch ins elektronische Postfach.
-
dazu müsste man wissen in welcher Gegend du wohnst, bundesweit mit Filialen sind wohl bloß die Postbank und die Privatbanken aktiv (wobei die Postbank nun wohl auch eine Privatbank ist...)
-