Ebenso wie DVB-T2 HD, das spätestens 2030 abgeschaltet wird.
Ist das eine Spekulation bzw. Prognose von Dir, oder gibt es eine belastbare Quelle für die Behauptung?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ebenso wie DVB-T2 HD, das spätestens 2030 abgeschaltet wird.
Ist das eine Spekulation bzw. Prognose von Dir, oder gibt es eine belastbare Quelle für die Behauptung?
Macrons Ideen von französischen Bodentruppen in der Ukraine wird zum Rohrkrepierer. Offenkundig hat er das einfach mal so raus posaunt, ohne sich mit europäischen Amtskollegen darüber abzustimmen. Die gehen ihrerseits auf Distanz zu Macron. Das tut der Glaubwürdigkeit der europäischen Außen- und Sicheheitspolitik nicht gut.
Bodentruppen in der Ukraine - Was könnten Macrons Motive sein?
In Deinem Link steht
ZitatAls Macron dies sagte, waren viele Mitstreiter bereits abgereist.
Soweit ich aus anderen Quellen verstanden habe hat er das sowieso nicht spontan von sich aus gesagt oder gar als neue Idee eingebracht, sondern es war eine Reaktion auf eine Suggestivfrage eines Journalisten gegen Ende der Veranstaltung, ob er denn dies und jenes definitiv ausschließen könne. Und da wollte er sich laut dieser Quellen nicht vom Journalisten festnageln lassen und meinte, man solle gar nichts ausschließen.
Das ganze wurde dann hier (aber auch von der Opposition in FR) so aufgebauscht, so als ob er explizit für den Versand von Bodentruppen werben wolle.
Gestern hat der Außenminister in der Nationalversammlung dargelegt, was mit der Antwort gemeint sein könne, und das geht in eine ganz andere Richtung.
da O2 allem Anschein nach das Rollout der neuen App gestoppt hat
Bei mir steht im Android Store nun tatsächlich wieder die 7.34.0 als aktuelle Version - die hatte ich mir nach den hier geschilderten Problemen zwischenzeitlich über apkmirror selber wieder installiert.
Sonst kommt doch immer von allen Seiten: „Haben wir nicht wichtigere Probleme in Deutschland?“
Ja, auch von ihm selbst.
Aber auch dort ging es ihm letztendlich nur um Bashing einer Partei...
Seine Logik ist ja eine andere, nämlich die:
Außenministerium - grüne Leitung desselben - systematisches Bashing ist angesagt.
Da sind Fakten eher nebensächlich.
Ich kann den Beitrag leider nicht mehr editieren, deshalb hier ein weiteres Indiz für diese These.
Wenn man den Artikel gelesen und verstanden hat sollte eigentlich der Groschen gefallen sein warum das Außenministerium die deutsche Schreibweise von Odessa zumindest erstmal nicht ändern will
Seine Logik ist ja eine andere, nämlich die:
Außenministerium - grüne Leitung desselben - systematisches Bashing ist angesagt.
Da sind Fakten eher nebensächlich.
Endlich, die Deutschen sind mal wieder Jahre zu spät mit Anpassungen an die Realität.
Alle datapass Links funktionieren NUR auf dem Gerät in dem die Sim steckt.
Nein, meine Sim steckt in einem Router, ich bin auf dem Congstar-Portal eingeloggt, und dann funktioniert auch die Anzeige von datapass.de - im mit der Congstar-Karte erzeugten WLAN. Ob letzteres wirklich nötig ist, das weiß ich nicht.
edit:
Bei datapass de steht übrigens: "Letzte Aktualisierung: 24.02.2024 um 09:36 Uhr"
(Jetzt haben wir 11:38.)
also ich sehe das bei mir nicht, s. Bild unten
anstatt des sinnlosen Links wäre ein Screenshot hilfreich
bitteschön:
Edit: doch, unter datapass.de sehe ich es tatsächlich, also nicht auf der hier gezeigten Datennutzung-Unterseite. Danke Mustermann
Letzte Aktualisierung dort ist ca. 1h alt, das ist für mich in Ordnung.
Das ist eine ganz glatte Silberfolie auf der offene Vorhängeschlösser abgebildet sind. Da geht nichts ab, egal was ich probiere.
geht es auf der Rückseite durch Abziehen ab? Vorgehensweise steht dann aber normalerweise in der Anleitung, die man immer lesen sollte.