Nicht nur das. Auch Tischtelefone:
... die jedoch den hier gewünschten Router-Aspekt nicht erfüllen, sie stellen also kein WLAN-Signal und/oder Ethernet-Port bereit
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Nicht nur das. Auch Tischtelefone:
... die jedoch den hier gewünschten Router-Aspekt nicht erfüllen, sie stellen also kein WLAN-Signal und/oder Ethernet-Port bereit
Wer weiß...Version ist die 24.0.31 vom 7.02.2024.
die ging damals nicht, nochmal mache ich aber nicht den Beta-Tester ![]()
Wie heisst denn dieser teltarif Redakteur der hier im Forum ja auch unterwegs ist, vielleicht macht der es mal öffentlich. Vielleicht gibt man sich dann mal Mühe
Das ist u.a. hrgajek - es gibt aber auch andere teltarif-Redakteure, die ihre Informationen zum Teil aus diesem Forum beziehen.
5) Die FB im Arbeitszimmer schluckt dann wie vorher den ganzen Rest.
Was genau ist denn "der ganze Rest", der im Arbeitszimmer angeschlossen werden soll?
Wenn das nur das Fritz Fon ist, dann reicht eine einzige FB mit integrierter DECT Basis im Flur.
Das ist nur ein Zitat. Aber was möchtest du (damit) sagen?
Er möchte nur seinen off-topic Müll hier abladen, obwohl er schon mehrfach zur Thread Disziplin ermahnt wurde.
Ja, die Anzahl der Geräte gemäß Thema ist gering, und genau deshalb soll hier nicht noch weitere Verwirrung gestiftet werden.
Wenn man eine FB ( welche? ) für das Arbeitszimmer besorgt ( der Speedport bleibt im Korridor) und die FB Über WLAN an der Speedport "ranbastelt "könnte ich die gesamte Peripherie ja an die FB hängen und alles wäre "fast" wie vorher.
Dazu die Frage: Kann man eine FB als solches benutzen ?
Scheinbar meinst Du, dass die FB als Repeater für das IP-Signal des Speedports genutzt werden soll. Damit kannst Du aber nicht mehr über die Telekom-Nummer telefonieren - es ginge nur VOIP-Telefonie mit der FB als Basis, dann aber mit einer anderen als der Telekom-Nummer.
Also nein, damit ist nicht "fast" alles wie vorher.
Heise hst hinter der Paywall einen Artikel zu dem Thema hier. Allerdings steht nichts drin, was hier nicht auch schon stünde (vielleicht hat der Autor sich auch hier informiert
Ähnlich nun auch bei Spiegel bzw. ct mit besonderem Augenmerk auf Senioren
Meine Idee war , irgendeinen Adapter an den Speedport zu klemmen der das Signal dann an das Telefon überträgt.
Jetzt die Frage : Gibt es sowas ? Wonach sucht man?
Man sucht nach einer DECT Basisstation - deren Telefoneingang mit dem entsprechenden Ausgang des Speedport verbinden.
Sämtliche Möglichkeiten des Fritz-Fon stehen aber nur mit einer Basistation der gleichen Marke zur Verfügung.
Mit einer beliebigen DECT-Basisstation sollte auch das Fritz-Fon zumindest rudimentär funktionieren, d.h. insbesondere die Telefonie.
Eine weitere, 10 Mal höhere Strafe, folgt nun in UK:
ZitatDer frühere US-Präsident Donald Trump muss Hunderttausende Pfund an Anwaltskosten im Zusammenhang mit einer gescheiterten Zivilklage in London tragen. Das meldete die britische Nachrichtenagentur PA unter Berufung auf Gerichtsunterlagen.
[...]
Im sogenannten Steele-Dossier werden unter anderem Berichte zitiert, wonach der russische Geheimdienst Filmmaterial von der angeblichen Teilnahme Trumps an Sexorgien in Russland habe und als Druckmittel in der Hinterhand halte. Unter anderem geht es um einen angeblichen Vorfall in einem Hotel in Moskau im Jahr 2013, bei dem Prostituierte in Anwesenheit Trumps auf ein Bett uriniert haben sollen.
![]()
Bzgl. Trumps Erpressbarkeit durch Russland kannte ich bisher nur Spekulationen, aber dies sind dann wohl Ernst zu nehmende Hinweise...
Trump kann sich wohl keine guten Anwälte leisten und muss daher 83,3 Millionen bis Montag zahlen oder eine Kaution hinterlegen.
Nicht jeder Anwalt will Giuliani nacheifern