Beiträge von rmol
-
-
Zitat
Original geschrieben von JHV
Eine "echte" Festnetznummer ohne GG bietet z.B. http://www.2mail2.comdanke für den Tipp :top:
Hatte früher mehrere solcher Nummern für gratis-AB/Fax, wurden aber alle eingestellt.
Hier muss man halt eine Berliner Adresse angeben. -
Zitat
Original geschrieben von Marktplatz
Gigaset S795bei dem kann die Basis noch wesentlicher lauter klingen als das darin befindliche Mobilteil (bei jeweils maximal eingestellter Lautstärke), falls das von Bedeutung sein sollte.
-
Wann genau wird die Jahresgebühr für die AvD-Visakarte berechnet? Fester Zeitpunkt, Anfang bzw. Ende einer Jahresmitgliedschaft, andere Möglichkeiten ?
-
Dieses Phänomen hatte ich auch bei einem älteren Auto einer anderen Marke. In einer der nächsten Kurven hängte sich das Rad aus :eek: :eek: - war zum Glück in der Stadt bei niedriger Geschwindigkeit. Keine Ahnung, ob beim Corsa die gleiche Art der Radaufhängung verwendet wird, aber mein Tipp: ab in die Werkstatt !
-
Ein ebay-Mitglied, mit dem ich Probleme habe, ist nun nicht mehr dort angemeldet. Aufgrund der Natur der Probleme und des stattgefundenen Dialogs habe ich die Vermutung, dass er vorher schon andere ebay-Accounts besessen hat oder noch besitzt und dass auch der mir bekannte Account nicht sein letzter ist.
Es gibt auf der Bewertungsseite eines Mitglieds den Link "Frühere ebay-Namen" oder so ähnlich - vermute aber, der funktioniert nur richtig, wenn innerhalb eines Accounts ein Namenswechsel stattgefunden hat. Bei ihm führt der Link jedenfalls ins Leere.
Hierzu zwei Fragen:
a) gibt es für Normalsterbliche eine Möglichkeit herauszufinden, ob ein bestimmter Real-Name noch andere ebay-Accounts hat?
b) Gibt es seitens ebay eine Kontrolle darüber, dass sich ein Real-Name entweder gleichzeitig oder kurz hintereinander mit mehreren ebay-Namen anmeldet? Mehrere email-Accounts pro Person sind ja meistens kein Problem... -
-
Zitat
Original geschrieben von nokia*night*
ja korrekt dafür würde ich die kreditkarte benötigen, wären hauptsächlich rechnungen aus dem ausland, welche ich über kreditkarte bezahlen würde/müssteBei hohen KK-Rechnungen fällt die Grundgebühr nicht so stark ins Gewicht und damit wäre wohl auch die Amazon Visa mit 0,5% Bonus (als Amazon-Gutschein oder alternativ als Erstattung auf's KK-Konto) von Interesse, weiß aber gerade nicht ob das besser ist als miles and more....
-
aus einem anderen Forum, nicht von mir:
ZitatWeiterhin läuft bei Bezahlung mit der Barclay-maestro-Karte einiges schief. Bei Bezahlung mit PIN-Eingabe wurde hier jeweils die Bargeldabhebungsgebühr berechnet. Weiters wurde bei Bezahlung mit Unterschrift (Lastschriftverfahren) die Buchung fälschlicherweise als Rücklastschrift ausgewiesen. Damit kam das System von Barclays offensichtlich vollends ausser Tritt und lief Amok. Jetzt wollte Barclays irgendeinen nicht nachvollziehbaren Betrag sofort überwiesen haben. Selbst unverzüglich durchgeführte, telefonische Klärungen und ein schriftlicher Widerspruch konnten nicht verhindern, dass Barclays die weitere Nutzung der Karten untersagte und ankündigte, den Kreditrahmen auf den aktuellen Kontostand abzusenken, was praktisch einer Kartensperre gleichkäme, da dann keine Kartenzahlung wohl mehr möglich wären.
-
so etwas wird in den beiden Banken-Threads gepostet, dieser hier ist überflüssig