-
a) ja, gerade für den Fremdwährungseinsatz lohnt sich die Karte
b) Reisekrankenversicherung enthält sie imho nicht
c) wozu braucht man 5,6 GG kostende andere Karten?
Nicht die Bank, sondern Mastercard rechnet Dollar in Euro um, und zwar zum jeweiligen Tageskurs ohne Aufschläge
-
Re: Achtung: falsche Tarife aktiv!
Zitat
Original geschrieben von ottto
ich habe Internet-Flat und im Tarifmanager steht "100 Frei-Minuten".
Bei mir ebenso, und ich konnte noch gestern nachmittag ohne aufgeladenes Guthaben wie gewohnt surfen - also vermutlich nur im Portal Falschanzeige.
Soweit ich beobachten kann, herrscht folgende Vertauschung im Portal vor:
Internet Flat => 100min
30/30/30 => Internet Flat
100min => Internet Flat
-
Zitat
Original geschrieben von meon96
Die VF Hotline ist aber für den Hintern.
Ungezählte mal angerufen.
Die Probleme werden erkannt nur nicht beseitigt.
Ich hatte das Problem nur in der ersten Woche nach Anschlussdatum und war mit der Hilfe der VF Hotline sehr zufrieden.
Mir wurde auch diese Kurzwahl genannt, die ich öfters anrufen sollte so dass die verwendeten Zellen aufgezeichnet werden können. Das habe ich drei Tage zu unterschiedlichen Zeiten gemacht und danach trat das Problem nie wieder auf.
-
Re: Re: Suche günstiges, schnurloses Telefon
Zitat
Original geschrieben von Olaf44
Achte darauf, daß das Telefon einen Lithium Ionen- Akku hat (NiMH ist wegen Memory Effekt nicht mhr zeitgemäß)
Sicher sind Lithium-Ionen-Akkus in der Haltbarkeit besser, soweit ich weiß aber immer gerätespezifisch und deshalb ist auch die bei diesen Akkus gelegentlich notwendige Ersatzbeschaffung teuer.
NiMH-Akkus verschleißen zwar schneller, werden aber oft in der klassischen Batterieform Mignon-Zelle ausgeführt und sind somit leicht und kostengünstig austauschbar.
-
Zitat
Original geschrieben von Nokiahandyfan
Freiguthaben: 9,92€
wow, ich hatte nur 1€. Haben jetzt alle Freikarten so viel?
-
dachte ich mir. Kenne aber nicht viele Läden, die zwischen den beiden unterscheiden.
-
Zitat
Original geschrieben von astonian
- Welcher Discounter nimmt Visa????
afaik keiner, vor ein paar Jahren nahmen die überhaupt nur Bares. dm nimmt Visa (Mastercard-Logo fehlt dort übrigens), aber ist wohl wiederum kein Discounter
-
bist du denn sicher, dass die Post sonst Maestro only nimmt? Wahrscheinlich wieder das EC/Girocard vs. Maestro-Problem.
-
Zitat
Original geschrieben von radarfalle
Das Limit steht nirgendwo und muss bei der Kundenbetreuung erfragt werden.
Und was sind da so typische Werte? Gibt es auch einen systembedingten Maximalbetrag? - glaube bei EC/Girocard ist das 1000€ pro Tag oder pro Zahlungsvorgang.
-
Zitat
Original geschrieben von dham
Meine Bonprix Rechnung für Dezember (mit dem Stichtag 5.1) ist für heute angekommen. 
So etwas hatte ich von Anfang an mit diesem Geschäftsmodell befürchtet. Hatte deshalb auch schon mal testweise den von mir errechneten wahrscheinlichen Rechnungsbetrag zzgl. 10% Sicherheitspolster noch vor Eintreffen der Rechnung vorab überwiesen - hat funktioniert. Ähnliches kann ja auch passieren, wenn man ein paar Tage verreist ist und die Post nicht einsehen kann.
Hoffe, du hattest auch schon überwiesen oder kannst dich mit der Commerzfinanz auf Verschiebung des zinsfreien Zahlungsziels einigen - halte uns auf dem Laufenden.
Bezüglich "dauerhaft" oben wollte ich eigentlich keine Diskussion darüber anfachen, was das nun wirklich bedeutet und wie zuverlässig das ist, stimme euch in eurer Analyse weitgehend zu.
Wollte einfach nur wissen, ob dieses "dauerhaft" ähnlich wie damals bei der Lidl/Santander-Karte auch vom Anbieter so genannt wurde - denn dann hat man imho bei Änderungen noch bessere Karten.