Beiträge von rmol

Zitat

Original geschrieben von SuperSucher
    Normalerweise kauft man de Codes aber um Sie selbst zu nutzen und nicht um sie zu verkaufen.

ja, ist bei mir ja auch so. Brauche sie aber nicht unmittelbar, also können sie noch liegenbleiben und dann mal sehen. Abgesehen davon hatte ich sowieso nicht die Wahl - hier gab's halt nur die Rubbelcodes und auch nur an einer Kasse im ganzen Laden (habe mich zweimal angestellt, weil ich das zunächst nicht wusste :mad: )

Zitat

Original geschrieben von SuperSucher
    Die Codes zum Ausdrucken sind mir persönlich nämlich lieber, denn bei den Rubbelkarten gibts je nach Händler manchmal das Problem, dass die Karten gerade alle in der gewünschten Filiale ausverkauft sind, die man möchte (was bei den Codes zum drucken nicht passieren kann).

Das ist richtig - aber den Rubbelkarten sieht man auf den ersten Blick an, ob der Code schon benutzt wurde oder nicht. Erhöht z.B. den Wiederverkaufswert.

Danke für die Rückmeldung bzgl. Debitel-Voucher :top: Hier in München-Theresienhöhe ging's auch mit den 20€ extra (Prepaid-Guthaben nur an Kasse 5). Zunächst meinte die Kassiererin "ja", war dann aber nach Konsultierung einer Kollegin unsicher und hat sicherheitshalber noch eine telefonische Nachfrage gestartet. Nach fünf Minuten kam grünes Licht.

Probleme Sparda-Netbanking

Habe bei zwei verschiedenen Sparda's Konten und bei beiden ist heute seit morgens nicht in das Online-Banking zu kommen, es werden immer andere Fehler angezeigt. Wahrscheinlich überlastet an diesem ersten Arbeitstag im neuen Jahr.
    Sehr ärgerlich, da an dem Tag ja auch viele Abbuchungen stattfinden, die zu kontrollieren sind.
    Zum Glück funktioniert das Telefonbanking.

Zitat

Original geschrieben von flatty
    Schade, meine Auszahlung ist heute noch nicht da, kann's noch jemand bestätigen?

hier sind heute einige Auszahlungen angekommen, glaube aber noch nicht alle.
    Nach dem letzten Quartal hat's bis zur Monatsmitte des folgenden Monats gedauert.

Debitel-Vodafone-Voucher auf original Vodafone Vertrag aufbuchbar?

Zitat

Original geschrieben von Timba69
    Gilt nicht für Prepaid-Guthaben.

gegenteilige Erfahrung

Habe bzgl. Debitel eine "umgekehrte" Frage: hier im Saturn hatten sie nur Vouchers, auf denen vorne das Vodafone und das Debitel-Logo zu sehen sind. Hinten steht dann was von Leistungen der "Vodafone D2 GmbH oder einem Vodafone D2-Diensteanbieter" (vermutlich z.B. Debitel).
    Auf dem Kassenzettel steht auch "Deb.D2 Callnow", also vermutlich Debitel-Vodafone Callnow.
    Die zwei Kassiererinnen meinten, das sei dasselbe wie Original-Vodafone und andere Vouchers hätten sie sowieso nicht.

Kann jemand bitte bestätigen, dass diese Debitel-Vodafone-Vouchers auch auf einem normalen Vodafone-Vertrag aufbuchbar sind?

Thanks, that looks promising.

Would the following configuration be possible with the B10?
    1. prefix 0033 => use a specified callthrough number and the ending code *
    2. prefixes 01, 00 (except 0033) => block the call (for instance by redirecting it to the caller's own number)
    3. prefixes 1 to 9 => use a specified carrier select number (ending code does not matter)
    4. a list of numbers bypassing the dialer (for instance emergency or specific provider numbers)

With the BB09, I managed to obtain options 1, 2 and 4 only.
    Access no 1 seems to have priority over access no 2 such as to allow numbers with prefix 0033 to use the specific callthrough number without blocking the call as for other numbers starting with 00 - and that's exactly what I want.
    However, I did not manage to additionaly realize option 3 - would this be possible with the BB10?