ZitatOriginal geschrieben von speeny
Die BoS selbst weiß es schon mal... :gpaul:
Danke, aber vorhin war die Seite nicht erreichbar. Jetzt sehe ich es auch.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von speeny
Die BoS selbst weiß es schon mal... :gpaul:
Danke, aber vorhin war die Seite nicht erreichbar. Jetzt sehe ich es auch.
Apropos BoS: weiß jemand, ab wann die erhöhte Einlagensicherung (s. modern-banking.de) gilt? Sind es derzeit noch immer 50k£ oder schon mehr?
ZitatOriginal geschrieben von kanders
Habe in München
in welchen Münchner Filialen warst du?
Re: Warum gibt es keine Mobiltelefone mit DECT?
ZitatOriginal geschrieben von LordExcalibur
ich frage mich schon länger warum es keine Mobiltelefone gibt mit denen man sich auch in ein DECT Netz einbuchen kann und so zu Hause das Festnetz nutzen kann.
Die Euracom BlueBox schaltest du zwischen dein DECT-Telefon und den Telefonanschluss. Die BlueBox verbindest du dauerhaft per Bluetooth (BT) mit deinem BT-Handy. Wenn du nach Hause kommst, legst du das Handy in BT-Reichweite der Bluebox ab und nimmst eingehende Anrufe auf deinem Handy genauso wie Festnetzanrufe am DECT-Telefon entgegen. Abgehend kannst du am DECT-Telefon wahlweise über den Festnetzanschluss oder über dein Handy telefonieren.
Re: Re: Kündigung Schufa Update-Service
ZitatOriginal geschrieben von full moon
meineSCHUFA@SCHUFA.de
Danke, die Kündigungsbestätigung kam binnen einer Stunde per mail :top:
ZitatOriginal geschrieben von yoursimdialer
01 and 00xx will not use dialer,calls will go through local GSM (User's own number)
Thank you, but I think you misunderstood my requirement (or I was not clear enough...)
ZitatOriginal geschrieben von rmol
2. prefixes 01, 00 (except 0033) => block the call (for instance by redirecting it to the caller's own number)
Actually, I want 01 and 00xx to use the dialer in a way such that numbers with these prefixes are blocked by the dialer, meaning that such numbers are "forbidden numbers" and cannot be reached with a GSM equipped with the dialer.
With your tip - please correct me if I'm wrong - numbers with prefixes 01 and 00xx will however bypass the dialer since they are not affected by the dialer settings. Your tip meets my requirements 1, 3 and 4 but not 2 (see my previous posting for the definition of my requirements).
I am not aware of a BB09 function to block calls to defined prefixes. (maybe a suggestion for future dialer models?)
That's why I made my own blocking function by defining Acc2 such that calls to 01 and 00xx are redirected to my own number (from which the call is issued), resulting in a "busy line" for the caller.
In concrete terms, suppose my own GSM number is 0172-1234567 (a typical german GSM number). An attempt to call 0044-7654321 will then result in dialing my own number 0172-1234567 and since this number is "on air", I get a "busy" signal - that's fine and I managed to actually block the call to the "forbidden number" 0044-7654321.
It is actually not necessary that calls to the "forbidden numbers" are redirected to my own GSM number, alternatively they could also be redirected to another non-forbidden number which can be defined in the dialer settings.
I still believe that all my requirements 1 to 4 together cannot be met with the BB09 (because I additionally need an Acc3 rule while the BB09 only has Acc1 and Acc2), but of course I would be happy if somebody finds a solution.
But what about the BB10?
ZitatOriginal geschrieben von Nokiahandyfan
b) habe ich doch an der Information nachgefragt ...
ja, hatte ich doch gelesen - war auch nicht als Kritik, sondern Tipp gemeint. Es ist leider öfter so, dass man zu solchen Fragen auch im gleichen Markt unterschiedliche Auskünfte bekommt. Letztendlich entscheiden tut aber die Kassiererin, denn die gibt den Bon raus - also muss man sie fragen ![]()
über die richtige Kontonummer/BLZ für Lastschriften auf Barclay wird im Thread http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=421590 ausführlich diskutiert
Kündigung Schufa Update-Service
ZitatOriginal geschrieben von full moon
per mail. Nach einigen Wochen kam die Kündigungsbestätigung per Post.
Welche Mail-Adresse hast du zur Kündigung des Schufa Update Service verwendet?
meineschufa@meine.schufa.de ?
Kennt jemand eine Fax-Nummer für die Kündigung?
ZitatOriginal geschrieben von Nokiahandyfan
Als ich fragte wo denn mein Gutschein sei, entgegnete mir die Verkäuferin, dass Prepaid-Guthaben von der Aktion ausgeschlossen sei
besser die Frage des Gutscheins klären, bevor man bezahlt - hatte ich direkt an der Kasse gemacht und vor dem Kassieren hat sie mir auch alle CallNow's + Gutschein hübsch aufgereiht ![]()