Diskussion: Banken mit guten Angeboten (Keine KwK Gesuche erlaubt!)

• Zitat

Original geschrieben von tkleyman
    Funktioniert bei Euch derzeit das Login bei der Bank of Scotland?

Zumindest gestern gab es eine Serverwartung, vielleicht dauert die länger als vermutet...

• Zitat

Bei mir geht alles.

• Re: Re: Re: Re: Brokerjet 1/10 g Goldbarren

Zitat

Original geschrieben von Lia10
    1-2 Euro Gebühren pro Kauf
    30 Käufe über Fondsgesellschaft mind. 500 Euro.
    Verkäufe kosten nix
    Freundschaftsprämie 50 Euro wurde bis 12.01.11 verlängert, hat das jemand schon bekommen?

Danke, verstehe ich folgendes richtig:

- Kauf über Fondgesellschaft ab 500,- € fast kostenlos (nur die 1-2 Euro)
    - Rückgabe über Fondgesellschaft immer komplett kostenlos (keine mind. 500,-€)

wenn die verkäufe immer kostenlos sind müsste es doch folgendes gehen:

- Fond mit wenig Wert pro Anteil (sagen wir mal 10,-€) und ohne Ausgabeaufschlag suchen (welcher würde gehen?)
    - dann 2 x für 500,-€ kaufen (2x50 st.) dafür dann 2x1-2€ zahlen
    - danach die 100 Fondanteile einzelln (so das die fehlenden 58 Trades rauskommen) zurückgeben.
    - Kosten waären dann nur 2-4€ und man hätte 60 Trades (2xKauf + 58xVerkauf)

Danke

dl

• Re: Re: Re: Re: Re: Brokerjet 1/10 g Goldbarren

ich bin mir jetzt nicht sicher, ob man die Anteile so einzeln verkaufen kann, ich hatte da etwas andere Strategie im Kopf, aber wenn es so geht, wie Du es geschrieben hast, dann wäre das etwas bessere Strategie. Ich werde das einem der Bekannten vorschlagen, dass er so ausprobiert.

• Zitat

Hängt bei mir schon den ganzen Vormittag. Einmal war ich kurz drin, bin aber gleich wieder herausgeflogen.

• Apropos BoS: weiß jemand, ab wann die erhöhte Einlagensicherung (s. modern-banking.de) gilt? Sind es derzeit noch immer 50k£ oder schon mehr?

• Re: Ikano Bank Rote Mastercard

Zitat

Original geschrieben von stringtime
    Ich wundere mich gerade, noch keine Guthabenszinsen auf meiner Ikano Bank Rote Mastercard vorzufinden. Gutschrift sollte doch am 31.12. erfolgen. Gibt es noch einen Betroffenen oder eine Information?

dito. Information vom BackOffice (03.01.): Gutschrift ist erfolgt. In den nächsten Tagen wird es online upgedatet und m.o.w. zeitgleich werden (papier-)postalische Mitteilungen darüber verschickt.

• Re: Re: Re: Re: Re: Re: Brokerjet 1/10 g Goldbarren

Zitat

ich bin mir jetzt nicht sicher, ob man die Anteile so einzeln verkaufen kann, ich hatte da etwas andere Strategie im Kopf, aber wenn es so geht, wie Du es geschrieben hast, dann wäre das etwas bessere Strategie. Ich werde das einem der Bekannten vorschlagen, dass er so ausprobiert.

welche Strategie hattest du im Sinn?

• Re: Onvista

Zitat

Für 20 Trades
    hat man 80 Euro Verlust??

Nun, Dank Bart wissen wir ja, dass es nicht so ist.
    Dennoch: Es soll Leute geben, die zahlen in der Tat fürs "Traden" oder fürs Einkaufen im Supermarkt. Für 20 Liter Milch hat man so auch schnell mal 10 Euro Verlust. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!