Der BB09 ist genial, aber schade dass man nur zwei Wahlregeln festlegen kann - bräuchte noch eine dritte :cool:
Beiträge von rmol
-
-
Zitat
Original geschrieben von HansFranz123
lass dir das Reiseunternehmen und das Hotel schriftlich bestätigen.
Wenn nicht werf das Zeug in den Müll.ja, das scheint mir in der Tat die sinnvollste Vorgehensweise. Google brachte aber dieses hier zu Tage, demnach geht die Sache wohl gleich in die Ablage P, auch wenn die dort geschilderten Erfahrungen recht durchmischt sind.
-
Danke, das interpretiere ich also so, dass die 24,95 Grundgebühr dauerhaft und nicht nur 24 Monate gelten. Ansonsten bitte nochmal Klarstellung.
-
Rechnung korrekt?
Hallo, hatte damals dieses Angebot für einen Bekannten vermittelt:
ZitatVodafone DSL Classic All Inclusive Paket (DSL-Anschluss, auf Wunsch mit Surf-Sofort-Paket)
* Telefon-Flatrate ins deutsche Festnetz & Internet-Flat 6000
* Nur 24,95€ Grundgebühr
* Inkl. WLAN DSL Router EasyBox 802 für 0€
* All Inclusive Paket ohne Surf Sofort Paket: 215€ Guthabenauszahlung ==> Rechnerisch 15,99€ Grundgebühr für 24 Monate + 9,95€ Versandkosten ==> rechnerisch 16,40€ mtl.
Hatte leider erst jetzt Gelegenheit, die Rechnung zu sehen. Dort ist eine monatliche Grundgebühr von 29,95 brutto und eine "Vodafone-Internet-Gutschrift 10 Jahre Vodafone" von 5€ brutto aufgeführt.
Das macht zusammen zwar in der Tat wie vereinbart 24,95 Grundgebühr, bin aber über die "Gutschrift" auf der Rechnung verwundert und fürchte, sie könnte nur 24 Monate oder gar kürzer gewährt werden.
Bestell-Nr ist 31943, würde gern wissen ob das normal ist oder ob ein Fehler vorliegt - danke. -
Verwirrender Threadtitel. Vermutlich ist dort schon Prepaid möglich (notfalls mit einer lokalen Karte)
-
Re: Re: Cosmopolitan Jahresabo für 37,20 € mit 40 € Barprämie -
ZitatOriginal geschrieben von rmol
heute wurden mir nur 34,80 dafür abgebucht... na hoffentlich stimmt die PrämieDie Prämie stimmte und gekündigt ist das Abo auch schon wieder.
Die letzten Tage flatterte noch folgendes Schreiben von Burda Direct an den Abonnenten ins Haus:ZitatVielen Dank für Ihre Treue! Wir laden Sie zu einer kostenlosen Prag-Reise im Wert von €398,- ein!
Abwickler der Reise ist der JADE Reiseversand, dessen AGB gelten sollen.
Es geht um eine Busreise nach Prag für zwei Personen mit 3 Übernachtungen incl. Frühstück in einem "guten 3-Sterne-Hotel im Stadtgebiet von Prag mit ÖPNV-Anschluss". Zuzahlungsfrei ist nur ein unattraktiver Reisetermin Mitte Dezember 2011, bei Alternativterminen im Frühjahr, Sommer und Herbst fällt jeweils ein "Saisonzuschlag" von 49 oder 59€ pro Person an. Optional zubuchbar sind diverse Ausflüge, einzeln oder als Gesamtpaket.
Die Reise sei alternativ auch regulär als Urlaubsreise bei JADE buchbar.Jemand schon mal so etwas ähnliches bekommen?
Bin bei solchen unerwarteten "Gewinnen" immer etwas skeptisch, andererseits ist 59€ pro Person für eine Fahrt nach Prag incl. 3 Übernachtungen und Frühstück wohl schon ein Schnäppchen - wobei die Qualität der Busreise und des Hotels vorab sicher schwer einschätzbar sind. Werde mal versuchen, telefonisch näheres dazu zu erfahren. -
Auszahlung
Kann leider auf die Schnelle nicht mehr die genauen Bedingungen für die Auszahlung finden. Inzwischen wurde einmal von Vodafone abgebucht und die zweite Abbuchung steht unmittelbar bevor. Vertrag läuft seit 13.11.
Wann kann man dann mit der Auszahlung rechnen? Müssen die Vodafone-Rechnungen an den Händler gesandt werden, damit ausgezahlt wird - oder läuft das automatisch? -
Editiert auf Wunsch des TE.
Drücke mich dann etwas anders aus: hat sich noch jemand über die Zusammensetzung der Gutschrift gewundert?
-
Zitat
Original geschrieben von sparfux
Habe das gleiche Problem. Hast Du schon mal angerufen?nein, habe vergangenes Jahr den max. Bonus schon Wochen vorher erreicht und denke daher auf die paar Tage kommt es auch dieses Jahr nicht an
ZitatOriginal geschrieben von Hamal
Für den neuen Cashback-Bonus wurden bei mir erst Umsätze ab dem 10.11. (Wertstellungsdatum) berücksichtigt. Der Bonus für alle Umsätze davor wurden bereits mit der Gutschrift am 10.11. verrechnet.So sollte es bei dir auch sein. Für den neuen Cashback-Bonus werden nur Umsätze mit Wertstellungsdatum gleich oder später der Gutschrift aus dem letzten Jahr berücksichtigt.
mein letzter nicht bonifizierter Umsatz ist mit Wertstellung 9.11., danach nächster Umsatz mit Werstellung 17.11. welcher nun nachträglich berücksichtigt wurde. Kann also sein, dass der von dir genannte Stichtag 10.11. hinkommt - nach meiner Auffassung müsste es aber der 20.10. sein. Hatte am 20.10. den max. Bonus bereits erreicht und Umsätze mit Wertstellung 27.10.-9.11. gehen mir für den Bonus verloren.
ZitatOriginal geschrieben von martin_FS
wie sind denn Eure Erfahrungen mit Lastschriften auf die bonprix Maestro-Karte?
Ich meine vor allem für regelmäßige Abbuchungen (Telefon, Gas, Strom, Versicherungen, Prämiensparer).
Anfangs hatte ich damit Probleme (im Frühjahr dieses Jahres).Wie äußerten sich diese Probleme konkret?
-
Zitat
Original geschrieben von dham
Ich hatte mir vor 3 Monaten die Amazon Kreditkarte geholt und das Bonprix Cashback Konto als Gegenkonto später eingetragen. Bei der ersten Lastschrift wurde das ganze als "Kauf bei direkt Geschäft" seltsamerweise bei der Commerzfinanz verbuchtKann ich bestätigen, ist bei mir genauso. Habe nun schnell wieder mein Girokonto als Amazon-Verrechnungskonto angegeben, fürchte nur das ist zu spät für die folgende Abrechnung (am 1.). Mal sehen ob ich dann auch 'ne Fehlbuchung bekomme...
Zumindest Lastschriften von Amazon/LBB scheinen also nicht korrekt zu funktionieren.
bonprix-Bonus wurde mir nur für einen Umsatz am 17.11. nachgebucht, Umsätze vom 20.10. - 16.11. noch immer ohne Bonus :mad: (hatte die 100€ am 20.10. allerdings schon voll).