Beiträge von rmol

    Re: Re: Neue Kontonummer!


    Zitat

    Original geschrieben von Hamal
    Bei mir ist noch nichts angekommen. Meine ec-Karte ist laut Aufdruck bis 12/11 gültig, obwohl das vermutlich nichts zu bedeuten hat, da ja wohl alle ec-Karten gegen Maestro-only getauscht werden.

    Wenn du Glück hast, geschieht der Austausch aber erst 12/11. Meine ist übrigens bis 12/10 gültig und ich habe auch noch keine neue. Na ja, die wandert sowieso in die Schublade, Maestro-only habe ich schon.


    Zitat

    Original geschrieben von Hamal
    Da bin ich froh, dass ich rechtzeitig auf die Amazon girocard umgestellt habe.

    Wobei bei der ja Lastschriften angeblich auch nicht gehen sollen.

    Zitat

    Original geschrieben von forsano
    ich habe auch den Hinweis auf eine Aktion bekommen, bei der man 1000Punkte gutgeschrieben bekommt, sofern man offline mit Kreditkarte bezahlt.


    Kennt die Aktion jemand? Gibt es da einen Haken?

    Kann sich ja wohl bloß um eine Art Gewinnspiel handeln, wenn überhaupt..
    Poste doch mal deinen "Hinweis" im Wortlaut.


    Hier ist übrigens der Hinweis mit den 1% statt 0,5%, wie ich ihn bekommen habe. Auch dort werden 1000 Punkte erwähnt - vielleicht hat das jemand zu schnell verschluckt :D

    Re: Re: AXA Bank Tagesgeld


    Zitat

    Original geschrieben von Sunny67
    Ich hatte es gestern Nachht (entgegen deren Bedingungen: telefonisch oder schriftlich) dann doch mal per eMail probiert. Früh morgens hatte ich bereits die (extra angeforderte) Ausführungsbestätigung.

    Interessant. Hattest du in der Mail auch nochmal die Daten deines Referenzkontos angegeben? Mir wurde nämlich am Telefon gesagt, diese Daten müssten auch am Telefon aus Sicherheitsgründen jedes Mal neu angegeben werden.

    Zitat

    Original geschrieben von Dwarslöper
    Vielleicht sollte man da erstmal auf eine verlässliche Bestätigung warten..?

    Von Congstar gab es noch nie "verlässliche Bestätigungen" über erwartete Aufladungsintervalle, man lässt die Frage bewusst offen und beruft sich im Kündigungsfall auf den entsprechenden Paragraphen in den AGB (der aber nur die 1-monatige Kündigungsfrist für Congstar vorsieht).

    Danke, nicht dass noch jemand in Erwartung von nur 15€ jährlicher Mindestaufladung abschließt - es sind ja nun 30€.
    Habe übrigens mein Posting oben bezüglich "geringer Nutzung" ergänzt.