-
Zitat
Original geschrieben von Síemenshandyfan
Hmm. Ich habe immer ein wenig Bauchschmerzen, wenn sowas nicht irgendwo offiziell (z.b. in den AGB) fixiert ist. Soweit ich weiß, sind da keine Änderungen vorgenommen wurden
Richtig, offiziell ist nichts geändert worden, eine offizielle Festlegung hat es nämlich nie gegeben. Auch die derzeitige Meldung im Wiki (Kündigung 1 Jahr nach der Aufladung) beruht nicht auf offiziellen, sondern nur auf User-Angaben - welche aber nun überholt sind.
Bei der Gelegenheit könnte man auch gleich die wachsweiche Aussage "bei zu geringer Nutzung" im Wiki herausnehmen - auch die "Nutzung" ist nämlich nicht definiert. Ausschlaggebend scheint allein die letzte Aufladung zu sein.
-
Damit sind es bei Congstar nun 30€ Mindestaufladung pro Jahr - afaik der teuerste Anbieter überhaupt !
-
Zitat
Original geschrieben von polonez
Beim Hinweis heisst es: Auszahlung auf Konto oder Tankgutschein.
bei DaRappa gibt's bei Negativ-Beträgen immer Auszahlung 
-
-
Zitat
Original geschrieben von altaso
Aber kann ich nicht mit einem Satz wie "dadurch, dass mein Arbeitgeber nun höhere Kosten hat möchte ich als AN kündigen" oder so daraus?
Möchte nur zu einer anderen GKV wechseln. Bin mit der jetzigen nicht ganz zufrieden.
Frag doch im Krankenkassenforum, dort sind eine Menge SV-Fachangestellte unterwegs - vielleicht sogar von deiner eigenen GKV.
-
Auto-Test, Motor und Reisen
http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=4365188#post4365188
Bei der kostenlosen AvD-Mitgliedschaft ist auch ein kostenloses Abo von "Auto-Test" und "Motor und Reisen" (die letztere ist die Clubzeitschrift) dabei.
Abo endet wie die AvD-Mitgliedschaft automatisch ohne Notwendigkeit einer Kündigung.
-
Bei mir ging's auch mit Firefox.
Ist ja auch ein kostenloses abo der Auto Test dabei, lohnt sich schon allein dafür (Schutzbrief habe ich ja schon bei meiner Haftpflicht dabei)
-
Versuch' es eher positiv zu sehen - gibt wohl wenige Kreditkartengesellschaften, die dir mit so einer Schufa überhaupt eine Kreditkarte gewähren.
Das 50€-Limit kannst z.B. für Einkäufe bei real oder Rewe nutzen, nach einigen postiven Zahlungszyklen (eher Monate als Jahre) wird das Limit dann automatisch erhöht. Zur Zeit der Finanzkrise haben hier viele mit 50€ Limit angefangen, es gibt einige Berichte darüber hier im Thread.
Wenn du für höhere Summen eine KK brauchst wäre wohl eine Prepaid-Kreditkarte das geeignetste für dich, es gibt hier einen extra Thread dazu.
-
Zitat
Original geschrieben von Hamal
Merkwürdig ist das schon. Die Kontonummer von der Karte meiner Frau unterscheidet sich auch von meiner. :confused:
Gut möglich, dass bei dieser Karte nur PIN-Legitimation autorisiert ist - ist mir bei Girocard allerdings neu.
-
Zitat
Original geschrieben von patte_ricke
denn ich weiß die Nummern der Sperrhotlines der verschiedenen Banken alle gar nicht auswendig und hab Sie auch nicht im Handy 
116116 ist die zentrale Nummer für beinahe alle Banken, afaik auch vom Handy gratis