Beiträge von rmol

Vf Zuhause Festnetz Flat

Zitat

Original geschrieben von pvr
    Ich hatte eine von der Rechnungsanschrift abweichende Adresse angegeben, aber Sparhandy diese nicht mit berücksichtigt. In der Bestellübersicht war davon auch nichts zu sehen und Sparhandy behauptete ohne Einsehen, ich hätte keine andere angegeben und solle mich direkt an den Provider wenden. Auch dort half mir am Ende nur Vodafone weiter.

Nun gut, meine Zuhause-Adresse hat mir Vodafone nach Beschwerde kostenfrei korrigiert,

Hat überhaupt schon mal jemand unterschiedliche Adressen für Rechnung und Zuhause-Bereich bei Sparhandy beantragen können?
    Hier wurden auch beide fein säuberlich beantragt, in der Bestätigung ist davon nichts zu sehen. Auf explizite Mail-Nachfrage zu unterschiedlichen Adressen meint Sparhandy, sie könnten den Zuhause-Bereich nicht ändern und man solle sich an den Provider wenden.
    Bei DaRappa ging die Beantragung mit unterschiedlichen Adressen, und bei Vf selber natürlich auch.

Zitat

Original geschrieben von ElaHü
    Den Artikel kann ich allen empfehlen, die mit dem Gedanken spielen einen Vertrag bei Congstar abzuschließen oder sich eine Prepaidkarte zu kaufen.

Gibt's den Artikel nur zum kostenpflichtigen Download?

Re: Vodafone DSL & Mobilfunk Aktionen 11/10 II, z.B. Surf Sofort Paket UMTS ab 9,99 EUR

Das wäre u.U. interessant für mich, wenn ich die Festnetz-Nummer einer bereits bestehenden Vf-Zuhause-Festnetz-Flat (läuft noch 20 Monate) auf den neuen Vertrag portieren könnte. Für den alten Vertrag könnte dann eine beliebige neue Festnetz-Nr vergeben werden. Würde Vodafone so etwas ermöglichen und wenn ja zu welchem Extra-Preis?

Re: Re: Re: Re: ERGÄNZUNG: 2.5% Zinsen bis 30.000 Euro, garantiert bis 31.03.11 bei PSD Köln

Zitat

Original geschrieben von NiEb
    Sprich: es kann auch 1,00 € als Gehalt eingehen, aber es sollte halt den Textschlüssel Gehalt aufweisen.

Nach Auskunft meines Werbers werden bei der PSD Köln KwK-Anträge händisch und nur einmal monatlich bearbeitet, bei mir wurde trotz Zahlungseingang mit Schlüssel 53 (Lohn/Gehalt/Rente) die KwK-Prämie verweigert - vermutlich weil das zahlende Konto auf den gleichen Namen lief.

Re: Re: Re: Re: RL500 und SMS

Zitat

Original geschrieben von happyhypo
    Hast du schon was neues, i.S. SMS Empfang?

Nein, habe die RL500 ja noch nicht. Aber mehr als die richtige Mitteilungszentrale einstellen und/oder die Vf-Zuhause-Leute fragen fällt mir auch nicht ein.

Re: Re: RL500 und SMS

Zitat

Original geschrieben von happyhypo
    bei unserer RL 500 kommen keine SMS an auch blinkt das SMS Signal nicht.

Meinst du damit den Briefumschlag? Der ist für neue Nachrichten auf der Mailbox.

Suche ein gebrauchtes und möglichst günstiges Handy mit Bluetooth 2 - Funktionalität.

Telefonie-Funktion und Bluetooth 2 sollten einwandfrei sowie das Ladekabel vorhanden sein, der Rest ist nicht so wichtig und gesprungenes Display, schwergängige Tasten, kaputter Lautsprecher oder ähnliches sind kein Hinderungsgrund.

Es soll ständig mit Ladekabel-Anschluss in einem Schrank gelagert werden und dauerhaft & zuverlässig mit einem externen Bluetooth-Gerät kommunizieren können, nur die Telefoniefunktionen sind relevant.

Simlock-frei oder D2-lock. Maximaler Preis 10 EUR.

Angebote bitte unter genauer Nennung des Modells und Preisvorstellung incl. Versand nach bzw. Abholung in München.

Re: Depotübertrag / Anschaffungsdaten

Zitat

Original geschrieben von pvr
    Unabhängig davon mal eine Frage zur Abwicklung über die Steuererklärung:
    Ich gehe davon aus, dass es in dem Fall nicht genügen würde, nur die Daten über die betreffenden Aktien einzureichen, sondern dass man dann wieder alles aufführen müsste, also alle Tagesgeldkonten aller Banken, ect. pp., obwohl die schon ordentlich mit Abgeltungssteuer abgerechnet wurden, korrekt?

Korrekt. Wenn man eine Anlage KAP abgibt, dann muss sie vollständig sein, d.h. auch alle bereits mit Abgeltungssteuer belegten Zinseinnahmen aufführen.