-
Zitat
Original geschrieben von flatty
Das hat damit nichts zu tun. Die Terminals übermitteln eine Transaktions-ID mit.
CASH führt u.a. auch dazu, dass euer täglicher / wöchentlicher Verfügungsrahmen (über den eigentlich Verfügungsrahmen hinaus) begrenzt ist.
Mag ja sein, aber für die Berechnung der Barabhebungsgebühr die Transaktions-ID eines Lebensmittelhändlers verantwortlich zu machen, das finde ich doch ein starkes Stück.
-
Zitat
Original geschrieben von NiEb
Aufgrund der Umstellung auf Maestro wurden mir
2 x eine Barabhebungsgebühren von insg. 11,90 € berechnet.
Bezahlt hatte ich in Globus und LIDL.
Da die Zahlungsgeräte von den o.g. Discountern angeblich auf "Cash" stehen,
"denkt" Barclaycard es wären Barabhebungen vorgenommen wurden.
Klingt für mich wie eine faule Ausrede von Barclays... bei Lidl kann man mit der Maestro gar kein "Cash" ziehen. Zahle dort schon seit Monaten mit Maestro (aber nicht von Barclaycard) und habe derartiges noch nie erlebt.
-
und in welcher Form kommt die Kinderdörfer-SMS auf eine Karte im Kombitarif 30/30/30?
-
SOS-Kinderdörfer-SMS kam hier auf 2 Nummern in unterschiedlichen Formen an: auf einer 100min-SIM mit SMS-Antwortmöglichkeit "ja", auf einer Internet-SIM mit Link zum Klicken. Bei euch genauso?
-
Zitat
Original geschrieben von FAKE2000 .
Hab selten nur vom Lesen einen Usernamen so positiv im Kopf.
Wobei er es mit seinem Usernamen sicher leichter hat als du mit deinem. SCNR 
-
Zitat
Original geschrieben von Eldschi
Wie hoch sind denn die DPLS-Prämien bei Paytip? Es wird im Empfehlungsdialog ja nur "bis zu 70 EUR" angezeigt. Gibt es vllt. irgendwo eine off. Aufstellung oder wird das prozentual geregelt?
Afaik werden die genauen Prämien bei zanox angezeigt, um sie zu sehen muss man dort aber einen Account haben.
-
RL500 und SMS
Hat einer der RL500-Besitzer schon erfolgreich SMS über die RL500 senden oder vor allem empfangen können? SMS-fähig soll sie ja sein. Das sollte die RL400 aber auch sein und es ist mir dennoch nicht gelungen.
-
Zitat
Original geschrieben von happyhypo
Ist denn nochmal ein besonderes VF Zuhause Angebot angedacht ?
s. eine Seite vorher im Thread...
Zitat
Original geschrieben von happyhypo
VF will die RL 400 auch nicht zurück haben !
hattest du die RL400 direkt von Vf oder von einem Händler?
-
Zitat
Original geschrieben von antoniya_simyo
Was den EVN angeht: Wir arbeiten daran, die Störung zu beheben und aktualisieren die Daten nach und nach. Voraussichtlich Anfang November stehen die Verbindungen wieder korrekt zur Verfügung.
Nun haben wir Mitte November, ich sehe zwar die Daten bis Oktober aber die von November fehlen völlig. Es wird immer noch "Störung" angezeigt.
-
Zitat
Original geschrieben von drueckerdruecker
Wie von der PSD-RNS gewohnt wird's auch bei der PSD Köln postwendend bearbeitet. Man wird also nicht lang im Ungewissen bleiben.
Bei KwK-Bearbeitung ist die PSD Köln aber deutlich langsamer. Deshalb meine Frage, ob es jemand schon bekommen hat.