Anmelden kann man sich auch ohne diese Email erhalten zu haben.
Beiträge von rmol
-
-
-
Endlich mal was Neues :top:
Hoffe auch, dass die Umsätze oder wenigstens der Saldo bald online einsehbar sind. -
Re: Re: Re: Cosmopolitan Jahresabo für 37,20 € mit 40 € Barprämie -
ZitatOriginal geschrieben von Eldschi
Bist Du sicher, dass es sich dabei nicht um das paybackbepunktete Halbjahresabo vom Leserservice handelt?Es war das "paybackbepunktete Halbjahresabo vom Leserservice"... Paybackkarte und Bestellung liefen beide auf mich, glaube auch gelesen zu haben dass es die gleiche Person sein muss. Bin nun gespannt, ob das neue Abo über abo.de durchgeht.
-
Eldschi, hast doch mutmaßlich auch von ihrem Posting gestern profitiert, also kannst ruhig bissl netter sein... und Fehler machen wir alle mal

Außerdem wurde das Angebot ja zwischenzeitlich geändert - womöglich war es zum Zeitpunkt von Janas zweitem Posting wirklich nur noch über den Umweg zu erreichen... -
Bis spätestens wann soll geschaltet werden? Habe noch eine Datenflat laufen...
-
rudedy, hattest du die "AG-frei" SMS gesendet? AG wurde bei dir offensichtlich nicht berechnet...
-
Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Cosmopolitan Jahresabo für 37,20 € mit 40 € Barprämie -
Läuft denn die Paybackkarte auf die Frau? Hatte nämlich mal gehört, dass Karteninhaber und Abonnent identisch sein müssen. Wenn das eine Fehlinformation ist, wäre das schon interessant zu wissen.Paybackkarte läuft definitiv über mich, weiß aber nicht mehr hundertprozentig für wen ich damals die Zeitschrift bestellt habe - muss ich daheim checken. Jedenfalls ist die Abbuchung dafür heute erfolgt. Die Bestellung gestern lief auf ihren Namen und Einzugsermächtigung für mein Girokonto.
-
Re: Re: Re: Re: Re: Cosmopolitan Jahresabo für 37,20 € mit 40 € Barprämie -
Mit dem Scheck sicherlich nicht per se, aber mit der Annahme des Bestellauftrags schon, und damit wäre natürlich auch der Scheck hinfällig. Habe deshalb wohlweislich einen anderen Zeitschriftenempfänger genommen...Fürchte bei mir musste beide Mal die Frau als Empfängerin hinhalten... hatte die andere Bestellung echt schon vergessen :apaul: Mal sehen was sie mir mitteilen, aber vermutlich hast du Recht und sie nehmen es nicht an...
-
Re: Re: Re: Cosmopolitan Jahresabo für 37,20 € mit 40 € Barprämie -
Bist Du sicher, dass es sich dabei nicht um das paybackbepunktete Halbjahresabo vom Leserservice handelt?Mist, jetzt wo du es sagst... glaube da hatte ich auch mitgemacht. Bei der Abbuchung steht auch eine Referenznummer dabei, muss ich mal mit den Unterlagen daheim vergleichen.
Jetzt kriege ich das Ding wohl doppelt... na ja, irgendein Abnehmer wird sich schon finden.Edit: Könnte es eigentlich Probleme mit dem Prämienscheck geben, wenn schon ein Abo läuft?