Beiträge von rmol

Re: Cosmopolitan Jahresabo für 37,20 € mit 40 € Barprämie -

Zitat

Original geschrieben von Jana555
    https://www.abo.de/zeitschrift/cosmopolitan/

Danke für den Tipp - ich hatte gestern bestellt und heute wurden mir bereits 14,50 für November - April abgebucht :rolleyes: - wie ich die Brüder von intan kenne, buchen sie für das zweite Halbjahr nochmal 14,50 und damit zu viel ab (schon erlebt mit Hörzu).
    Kann mich auch nicht erinnern, halbjährliche Zahlung vereinbart zu haben, dachte die buchen auf einmal 37,20 ab.
    Ist es bei den anderen Bestellern genauso verlaufen? Unternehmt ihr jetzt was?

Das glaube ich gern, müsste dann aber zwei Geräte anschaffen bei ungewissem Ausgang bzgl. ausreichendem Qualitätsgewinn. Wer sowieso einen neuen Router braucht, für den ist es sicher eine Überlegung wert.

Zitat

Original geschrieben von s.ude
    die vielleicht günstigste RL400-Alternative Vodafone Easybox 802 + Stick K3765-HV

geht auch ein anderer UMTS-Stick (speziell simlockfreier E1820) oder muss es für die Telefoniefunktion mit Vodafone Zuhause der K3765-HV sein?
    Edit: hier steht, 900MHz-Sticks funktionieren

Und kann ich ohne DSL an der Easybox einen Stick (E1820) für's Telefonieren mit Vodafone Festnetzflat und parallel einen Stick (E176) für's Surfen mit O2 Active Data benutzen oder geht nicht beides gleichzeitig?

Zitat

Original geschrieben von Norix
    Hat das Teil tatsächlich einen einfachen Lagesensor ?

ja, siehe Testbericht inside-handy

ist praktisch, wenn du in einer Besprechung nicht gestört werden willst

Zitat

Original geschrieben von Rotmann
    Wow, die aufgefrischte Internetseite ist echt gelungen, herzlichen Glückwunsch NetzClub :top: . Auch die Tarifänderung ist willkommen, ich finde das neue Logo auch sehr gelungen. Das bestätigt nochmal dass NetzClub es ernst meint :D

na ja, ein paar inhaltliche Verbesserungen hätte es schon geben können, so sind's bis auf die Tarif-Änderungsmöglichkeit für importierte Nummern nur optische...