-
Zitat
Original geschrieben von forsano
Jetzt muss ich doch mal nachfragen: warum bitten (fast) alle um Umstellung in den 5/9 und nicht in den 5/8?
weil ich das mit dem 5/8 erst nach meiner Anfrage gesehen habe - und eine neue Anfrage, um vom 5/9 in den 5/8 zu wechseln ist es mir nicht wert...
-
Sparda München - Hosentaschen-TV für Gehaltskonto
Bei der Sparda München erhalten Neukunden für die Eröffnung eines Gehaltskontos ein "Hosentaschen-TV":
Angebot und
Rechtliche Hinweise (betreffend Wohnsitz & Erwerb eines Genossenschaftsanteils, der übrigens gut verzinst wird).
Zusätzlich gibt es eine KwK-Prämie von 30€ (bin dort seit Jahren zufriedener Kunde
)
EC/Girocard und MasterCard sind bei Online-Führung eines Gehaltskontos ebenfalls kostenlos (aber nicht zwingend erforderlich), mit der EC-Karte bundesweite kostenlose Bargeldversorgung an CashPool-Automaten und bei der Postbank.
-
afaik können nur Päckchen mit Briefmarken frankiert werden, keine Pakete
-
via Umweg über den "niederländischen TT" habe ich dort in einem älteren Thread Links für UK gefunden, sie aber nicht getestet. Später geht es in dem Thread auch um Deutschland, aber das richtige TT fehlt bei den Links
telecomvergelijker.nl
-
Zitat
Original geschrieben von noksie
Ist sowas rechtlich haltbar? Wann hätte ich die AGBs kriegen müssen? Hätte der Trainer mir das bei der Frage nach den sonstigen Kosten sagen müssen (Zeuge vorhanden)?
schon auf Wikipedia geguckt? Ist natürlich nicht rechtlich verbindlich, aber du wolltest ja eine Meinung...
-
wahrscheinlich die IC-Entgelte, über deren baldige Senkung spekuliert wird - s. auch die div. Sonderaktionen der Mittbewerber
-
Zitat
Original geschrieben von rmol
Bei mir steht der 9ct nicht unter "Tarif", sondern nur unter "Tarifoptionen"
Muss mich korrigieren: unter "Mein Status" sieht es aus wie bei dem hier geposteten 8ct-Tarif, habe aber den 9ct.
Etwas anders ist es dargestellt unter "Mein Tarif" - da ist der Tarifname dann nur unter "Tarifoptionen buchen" zu finden...
-
Zitat
Original geschrieben von ooo
8ct
Bei mir steht der 9ct nicht unter "Tarif", sondern nur unter "Tarifoptionen"
-
wie lautet die Bestellnummer für die aktuelle Daniel Haechter Laptoptasche ohne MBW?
-
Zitat
Original geschrieben von Briefzusteller
Unter mein Vodafone steht jetzt bei Tarif: D2-CallYa 5/15 NEUN im 60/60 Sek-Takt
gibt's irgenwo was Offizielles zu dem Tarif wie z.B. ein InfoDok?