Beiträge von rmol

Wie heißt nochmal das veränderliche Passwort auf Login-Seiten, was zumeist in einer Grafik neben/unter den Feldern für Benutzernamen und eigenem Passwort angezeigt wird und eine Anmeldung durch Roboter verhindern soll? Ist ein Fremdwort und hört glaube ich mit "ua" auf. Danke.

Zitat

Original geschrieben von vesat
    Wir bieten hier keine Datenoption an, wenn später eine Datenoption selber zugebucht wird gilt die Preisliste von Vodafone. Wenn die Option eine Mindestlaufzeit hat gilt diese natürlich.

Bei mir in "mein Vodafone" steht unter "QuickCheck":

Zitat

Vodafone Start Automatik 3755 MB

Selber aktiv gebucht habe ich garantiert nichts. Ist das normal?

Wegen der Anschlussgebühr würde ich mir von vesat auch noch mal eine abschließende klärende Aussage wünschen - in der Angebotsbeschreibung stand explizit, dass eine SMS mit "AG frei" gesendet werden muss - ist diese zur AG-Befreiung nun notwendig oder nicht?

Auch an den automatischen Zahlstellen für die französische Autobahnmaut funktionieren afaik nur hochgeprägte Kreditkarten - die Karte kommt nämlich innerhalb einer Sekunde wieder raus und in der Zeit ist imho keine elektronische Überprüfung möglich. Steht auch groß dran, dass nur echte KK und keine Maestro akzeptiert wird.

Zitat

Original geschrieben von s.ude
    Wenn du davon ausgehst, daß die Sprachqualität im Vodafone-Netz grundsätzlich schlecht ist (was ich persönlich nicht bestätigen kann), dann leg doch die Zuhause-Festnetz-Flat SIM-Karte mal in ein Handy ein und führe ein Testgespräch. Dann müsste es nach deiner Therie ja immer noch rauschen...

Gut möglich, dass die diversen Boxen mit dem "Komfortrauschen" unterschiedlich und weniger gut zurechtkommen als ein Handy.

Zitat

Original geschrieben von Pankoweit
    Der Bonus hängt vom Tarif ab, und wer in den Genuss des Bonus kommt, das wird per Zufallsverfahren ausgewählt ...

So stand es aber nicht in der oben zitierten Vodafone-Mail...

Zitat

Original geschrieben von sense
    also nochmal zurück zu den Adapterboxen, heute kam der bestellte TAE Adapter " 4G Systems XSJack T3E ", nach Ausstausch mit der " RL 300 " blieb der erhoffte A-HAAA Effekt aber leider aus .
    Die teilweise zittrigen Stimmen am anderen Ende und sporadische Pieptöne sind zwar jetzt fast verschwunden aber das derbe Grundrauschen bleibt.

Ich konnte auf die Schnelle zwar nur mein aktuelles Telefon und ein älteres Gigaset testen, die Übertragungsqualität bleibt weiterhin bei Note 3-, ich denke, es wird mit anderen Geräten auch nicht besser, Vodafone ist eben Müll.

Hier wird die Qualität des " 4G Systems XSJack T3E " als "zufriedenstellend" und die des RL400 als "mies" bezeichnet - würdest du sagen dieser Unterschied ist die ca. 130€ für das " 4G Systems XSJack T3E " wert?