Beiträge von rmol

Zitat

Original geschrieben von privat-alex
    [Zitat aus Vodafone-Mail]
    Wir führen unregelmäßig Aktionen durch bei denen Sie einen Bonus erhalten können Diese erfolgen meist nach dem Zufallsverfahren. Der Bonus ist z.B. von Ihrem Tarif oder einer Aufladung abhängig. Der Bonus kann auch Bestandteil beim Kauf eines CallYa-Startpaketes sein.

So ein Schwachsinn, entweder es erfolgt nach dem Zufallsverfahren oder aufgrund irgendwelcher Kriterien wie Tarif oder Aufladungen...

Axa will "deutsches" Girokonto

Bei Beantragung des Axa-Tagesgelds hatte ich meine Ziraat-Bankverbindung angegeben, korrekt mit Kontonummer und BLZ - nach Eingabe letzterer wurde dann auch richtigerweise "Ziraatbank" automatisch angezeigt. Nun kommt ein Brief von der Axa, dass die Tagesgeldkonto-Eröffnung nur mit "deutschem Girokonto" möglich sei.
    Da scheint wohl eine Gurkentruppe am Werk zu sein... :flop:

Zitat

Original geschrieben von Tob
    So wird es sein.

Glaube ich nicht. Dieses Kündigungsrecht (haben das nicht alle Anbieter?) erlaubt z.B. eine Anbieter-Kündigung bei Erhöhung der IC-Entgelte, weil sich der Tarif für den Betreiber dann nicht mehr lohnt. Für das Aussortieren von Nichtaufladern braucht es O2 aber nicht, weil dafür schon die zeitlich befristete Guthabengültigkeit zur Verfügung steht. Anbieter ohne Guthabengültigkeits-Zeitfenster (was ja zunächst mal flexibler und interessanter aussieht) müssen aber auf die Klausel zurückgreifen, um sich der Nichtauflader zu entledigen.

Re: Neues Tagesgeld Plus bei der PSD-RNS

Zitat

Original geschrieben von drueckerdruecker
    Nach Ablauf der bisherigen Aktion kann man dann ja mal nachfragen, ob sie die zwischenzeitlichen Sonderkonten nicht eliminieren wollen. Da kommt man sich ja vor wie Graf Koks von der Gasanstalt mit einer Vielzahl paralleler Konten. (-;=

Man kann das inzwischen unattraktiv gewordene TG-Konto sogar mit TAN-signierter Mitteilung kündigen und um Auszahlung des Restbetrags zzgl. Zinsen auf das hinterlegte Referenzkonto bitten, und das wird auch taggleich erledigt - zumindest wenn man noch mindestens ein anderes Konto (z.B. neues TG-Konto) dort hat

Zitat

Original geschrieben von xaver
    Ich habe mir in Hong Kong via ebay ebay 330473643545 Motor Bicycle Handlebar Mount Holder For iPhone 4G X10 bestellt. Was passenderes habe ich in günstig nicht gefunden. Erfahrungen gibt es dann frühestens in 2 Wochen.

Ist ja wirklich günstig, bin gespannt auf deinen Erfahrungsbericht insbesondere bzgl. Verarbeitungsqualität & Zuverlässigkeit (ist ja bei China-Produkten nicht immer gegeben...)

Zitat

Original geschrieben von xaver
    Ich habe für ein TomTom mehrfach erfolgreich ebay 280519236221 Pocket Battery Emergency Charger for USB iPod iPhone 3G verwendet. Funktioniert mit 2 AA Batterien. Wobei einmal das TomTom sich bös aufgehängt hat. Ich werde es auf meiner nächsten Tour mit dem 2710 probieren.

Wie lange kann man denn damit laden, reicht es für ein paar Stunden?
    Einen schönen Übersichtsartikel zu dynamogespeisten Ladegeräten habe ich in der Fahrradzukunft gefunden.

Apropos Akkuzustand beim Navigieren: Ist es noch niemandem aufgefallen, dass beim Navigieren bzw. allgemein in der "Karten"-Anwendung der Ladezustand des Akkus nicht angezeigt wird? - dazu muss man erst "Karten" verlassen und zurück in den Telefonmodus. Finde ich sehr schade, oben über der dargestellten Karte wäre noch Platz für eine kleine Anzeige, die z.B. bei drohendem Akku-Ende rot werden könnte.