Kontaktformular geht auch, steht doch schon hier im Thread und im prepaid-wiki... :o
Beiträge von rmol
-
-
Zitat
Original geschrieben von vodafrank
Mir wurde ja nun heute explizit die Befreiung für 3 Monate ab dem heutigen Tag genannt.womit du auf effektiv insgesamt ca. 4 Monate kommst?
-
Da hattest aber Glück
- bei mir wurde explizit gefragt und auch überprüft, ob ich schon vorher GG-Befreiung im Rahmen der Aktion in Anspruch genommen hatte. -
Zitat
Original geschrieben von john0008
Das heißt,ich schließe jetzt im Aktionszeitraum einen
Active Data L ab, der normalerweise 25 Euro/Monat kostet
und bekomme nach Anruf bei der Hotline den Tarif bis Vertragsende für 20 Euro/Monat?
Ist das so richtig?vermutlich nur, wenn du über die O2-Seite abschließt - Händlerangebote hier im Werbeforum sind aber deutlich günstiger
-
Kundenkarte habe ich schon lange & bekam deshalb früher die Sachen, war wohl nicht aktiv genug und sie haben es eingestellt.
Websites mit Gutscheinen habe ich nur für den Online-Kauf gesehen, wenn du Seiten mit Filial-Gutscheinen kennst wäre ich für einen Link oder eine PN dankbar. -
Re: Neuer Wein in alten Tüchern oder: Flexident vs. Postident Comfort
ZitatOriginal geschrieben von drueckerdruecker
Gibt's noch weitere Banken, die Alternativen zum Postfilialbesuch anbieten? Abgesehen von Termin- und Bequemlichkeitsgründen wäre das ja auch für viele Ältere, Kranke, Behinderte oder sonstwie eingeschränkte Personen vorteilhaft oder sogar alternativlos.Ja, die Bonprix-Karte wird beim ersten und evtl. zweiten Zustellungsversuch durch "Direkt-Express", ein (vermutlich billigerer) DHL-Konkurrent mit nicht immer sehr guten Ruf, zugestellt und dabei die Identifikation (Vorlages des Ausweises und Unterschrift unter den Augen des Zustellers) durchgeführt. Bequem fand ich als Stadtbewohner, dass ich mir bei der Hotline alternativen Zustellungsort und Zeitfenster aussuchen konnte (z.B. Arbeitsplatz), aber solch Flexibilität ist dort wohl nicht immer gegeben.
-
War der Gutschein Teil des Katalogs oder eine Extra-Beilage? Wenn ich mich richtig erinnere, gibt's doch den Katalog ab bestimmten Einkaufswert in der Filiale auch umsonst?
-
hm, Brief habe ich von denen schon lange nicht mehr bekommen, früher mindestens einen Flyer im Monat... :mad:
-
Gibt es für den Einkauf in Conrad-Filialen eigentlich noch diese 5€-Gutscheine ab 25€ Einkaufswert, und wenn ja wo? Habe schon lange keine mehr gesehen...
-
sorry für's hochholen des Threads, aber könnte mir vielleicht einer der frühen RL400-Benutzer diese Fragen bezüglich CLIP (Rufnummernanzeige bei eingehenden Anrufen) und RL400 beantworten? - danke!