Beiträge von rmol

    Zitat

    Original geschrieben von User_handy
    Ich brauch auch eine neue Kk und schwanke zwischen DKB über WEB.DE mit 50 Euro Amazon Gutschein, diegebührenfreie, und die Amazon KK!


    Was würdet ihr empfehlen?
    Soll hauptsächlich kostenlos sein, zumindst. für das erste Jahr, in der Zeit kann ich mich um eine andere kümmern! Und Anfangs ein Limit von mindst. 300 Euro.
    Das mit weltweit Geld an Automaten abheben ohne Gebühr darf auch dabei sein!


    Danke für Tipps und Hinweise!


    Barclay

    Zitat

    Original geschrieben von rlossin
    Dafür wird der Wert eines Punktes etwas herabgesetzt, unterm Strich werden die Benutzer jedoch mehr Punkte auf dem Konto haben. Bestehendes Guthaben wird selbstverständlich umgerechnet.


    Klingt wie eine Währungsreform :D , bei gerechter Umrechnung müsste also ein alter Punkt mehr als einem neuen Punkt entsprechen. Klar, dass man dann "unterm Strich mehr Punkte" haben wird, zumindest vorläufig.


    Bleibt das bisherige Punkteverdienen bzgl. täglichem Einloggen gleich, also ein neuer Punkt pro täglichem Einloggen (wäre eine Verschlechterung) - oder gibt es entsprechend dem Umrechungsfaktor mehr neue Punkte dafür?

    Zitat

    Original geschrieben von gijan
    Ich hab gestern versucht, 2 SMS zu verschicken. Hab nicht auf die Versandmeldung geschaut, aber meine Punkte haben sich nicht verändert, sie standen nicht im Archiv und (Überraschung) sind auch nicht angekommen.


    Ja, das hatte ich letzte Woche auch schonmal, dachte dann erst ich hätte mich vielleicht verklickt, denn später ging es wieder.
    Heute dann aber zweimal wieder, und zweimal habe ich dann auch o.g. "Nicht-versandt-Meldung" gesehen.

    Gibt es jetzt auch zeitliche Einschränkungen, wann SMS über unji versendet werden können? Hatte gelegentlich die Meldung "SMS an Nr. xxx konnte nicht versandt werden" auf dem Schirm, mein Punkteguthaben war natürlich ausreichend.
    Hatte unji bisher vor allem deshalb geschätzt, weil SMS-Versand nur an persönliches Punktekonto und nicht an Zeiten oder Kontingente gekoppelt zu sein schien.

    Zitat

    Original geschrieben von rmol
    Vermisse die kostenlose Mitnahmemöglichkeit für Kinder, wie sie letztes Jahr noch vorhanden war... :confused:


    Laut Flyer können eigene (Enkel)Kinder wieder mitgenommen werden, müssen wie letztes Jahr auf der Karte vor der Reise eingetragen werden.

    bei mir kam nur das schon übliche Gewinnspiel :flop:

    Zitat

    Gewinnen Sie eine unvergessliche Reise nach London oder einen von 155 Amazon.de Gutscheinen à 50 Euro. Setzen Sie einfach Ihre Gebührenfrei MasterCard Gold vom 06.11.2009 - 31.12.2009 für Ihre Einkäufe ein und nehmen Sie damit automatisch am Gewinnspiel teil. Weitere Infos und Teilnahmebedingungen auf gebuhrenfrei.com. Alternative Gewinnspielteilnahme möglich.