Beiträge von rmol

Re: Re: Re: Neues Tagesgeld Plus bei der PSD-RNS

Zitat

Original geschrieben von drueckerdruecker
    Dank der überschneidenden Aktionszeiträume kann man diesmal erst "Restgeld" jetzt überweisen und Ende September nach Abzug vom alten Sonderkonto nach Möglichkeit bis an die Anlagegrenze auffüllen.

Danke für den Tipp, so werde ich's probieren.

Re: Neues Tagesgeld Plus bei der PSD-RNS

Zitat

Original geschrieben von drueckerdruecker
    Da hier die regelmäßigen Schreiber und Leser alle schon ein Tagesgeldkonto dort haben dürften: Bestandskunden der Bank können erfahrungsgemäß mittels TAN-Nachricht ein zusätzliches Konto zu Plus-Bedingungen eingerichtet bekommen.

http://www.psd-rheinneckarsaar…-TagesGeld-plus/c493.html

Dort steht

Zitat

2,22% Zinsen p.a. bis 31.12.2010, sofern das Geld in den letzten 6 Monaten nicht bei der PSD Bank angelegt war.

Stand das bei den früheren Angeboten zu "Plus-Bedingungen" auch schon dabei? Denn was nützt es, wenn man zwar ein neues Konto eingerichtet bekommt, aber diese "Neugeld"-Klausel der "Plus-Bedingungen" angewandt wird?

Re: Zinssenkung GE Capital Direkt -> 2,1%

Zitat

Original geschrieben von demichve
    Ab heute Zinssenkung von 2,25% -> 2,1%
    Außerdem Beschränkung bei Neueröffnung auf 250.000 Euro

Danke für die Info, komisch dass ich die trotz Abo noch nicht vom Zinsinfo-Dienst von modern-banking bekommen habe. Aber die vermelden auch auf der Homepage zur Stunde noch nichts darüber, scheint ja quasi über Nacht gekommen zu sein.

Edit: um 11:10 Uhr ist die Zinsinfo-Mail doch noch eingetroffen.

Zitat

Die Bank behält sich vor, den Teil des Guthabens, der einen Betrag von 250.000,00 EUR übersteigt, mit dem letzten verfügbaren EONIA Zinssatz des Vormonats zu verzinsen oder auf das Referenzkonto auszuzahlen. Darüber hinaus behält sich die Bank vor, Einzahlungen zurückzuweisen, soweit sie zu einem Guthaben von mehr als 250.000,00 EUR führen.

Erinnert mich an die Einzahlungsbeschränkungen bei der Noa-Bank :mad:

Zitat

Original geschrieben von Z4fun
    normale bezahlung geht auch nich (ohne bargeld)

Tatsächlich? Das wäre ja ein Rückschritt, bisher habe ich eher von mehr Akzeptanzstellen gehört.

Mit meiner Maestro (die von Payback, dürfte aber nicht anders als bei der Bonprix sein) hatte ich übrigens öfters auch Akzeptanzprobleme in Läden, die die Karte sonst nehmen - als ob der Authorisierungsprozess bei Maestro störanfälliger als bei Girocard wäre (vielleicht kann einer der Fachleute hierzu was sagen). Wie gesagt, es war in Läden welche vorher und auch nachher wieder die Maestro akzeptierten, nur das eine Mal zwischendurch nicht.

P.S. zur Akzeptanz von Maestro gibt es einige Listen im Payback-Maestro-Thread.

So, heute die 3. Rechnung eingegangen, versprochene Gutschrift wurde berücksichtigt. Optionen bzw. deren Verrechnung sind nun nicht mehr vorhanden, nur noch die 5€-Kürzung der Grundgebühr.
    Doch noch eine Überraschung erlebt... die Freiminuten gelten offensichtlich nicht pro Kalendermonat, sondern pro Rechnungsmonat. Habe damit am 01.09. über das 50min-Limit hinaustelefoniert, aber es sind nur wenige Minuten.
    Kündigen werde ich erst jetzt, freue mich schon auf ähnliche Auseinandersetzungen wie DannyTT.

Über Big T wird hier schon offen spekuliert. Ausgeschlossen halte ich auch nicht die Übernahme des DSL-Geschäfts durch QSC, dann könnte man weiter IP-Anschlüsse ohne Call-by-call anbieten.