Beiträge von rmol

Zitat

Original geschrieben von Eldschi
    Also die Optiongroup sollte sich im Umbuchen-Dialog direkt oberhalb der Buttons "Eingaben prüfen" / "Eingaben löschen" befinden und farblich wie das Abmelden-Label (nicht der Abmelden-Link) rechts oben gestaltet sein und geht über die gesamte Breite des gerahmten Eingabebereiches.

Sorry, ich war blind :apaul:
    Die Optionsgroup ist bei mir doch vorhanden, und iTAN ist die Default-Auswahl... da ich dies nicht beachtete, sollte ich nach Klicken von "Eingaben prüfen" natürlich auch die iTAN eingeben.
    Ist halt bei jeder Bank anders geregelt und man muss immer wieder umdenken... :mad:

Danke für den Hinweis :)

Re: Re: GE Capital direkt

Zitat

Original geschrieben von Eldschi
    Du hast wahrscheinlich die gleichen Probleme wie ich sie hatte. Wenn die mTAN freigeschaltet ist, hat man - nach einer gewissen Wartezeit, genau weiß ich es nicht mehr, können 24h gewesen sein - eine Optiongroup auf dem Schirm (eher unten angeordnet), wo man das anwählen kann. Man übersieht sie aber leicht aufgrund eines Stilbruchs.

Habe ich in der Tat übersehen, dachte damals mit der Freischaltung der Mobilnummer sei die Sache erledigt. An einen Hinweis auf dem mitgesandten Zettel mit Erläuterungen zur mTAN-Freischaltung kann ich mich auch nicht erinnern. Danke für deine Erklärung :top:
    Dann muss man wohl den Kundenservice kontaktieren, um mTAN nochmal freischalten/aktivieren zu können?

Zitat

Original geschrieben von saintsimon
    Interessant, dann taugen deren eigene Angaben nichts, es ist ja sichtbar von "eigenem Konto" die Rede ... :confused:

Damit muss wohl das "eigene Kreditkartenkonto" gemeint sein, welches ähnlich wie bei der Advanzia über Einzahlungen auf ein Sammelkonto mit entsprechendem Verwendungszweck gespeist wird.

Zitat

Original geschrieben von herbert1960
    Bei mir war bisher immer eine Auszahlung des gesamten Guthabens aufs hinterlegte Girokonto möglich. :top:

Um ein Girokonto zu hinterlegen, muss man aber erst eine Einzugsermächtigung für dasselbe erteilen - ziehen die dann nicht erstmal automatisch 10€ vom Konto ein?

Re: Re: o2 startet 2,6-GHz-LTE-Pilotnetz

Zitat

Original geschrieben von Hallenser1
    Wozu gibt es den LTE Thread,wo auch schon das steht was du gepostet hast.Einmal reicht. ;)

Wenn für O2-LTE ähnlich wie für O2-HSPA+ Tester gesucht werden, dann sollte es hier schon gepostet werden ;)

Zitat

Original geschrieben von morsum
    War bei meinen Portierungen von E-Plus Vertrag auf Vodafone CallYa und von T-Mobile (Xtra) Prepaid auf Solomo so wie beschrieben.

Ähm hier ging es um Portierung von Congstar weg, und nicht um Portierung zwischen irgend welchen Drittanbietern.