-
Zitat
Original geschrieben von pons
Kann man den Zuhause Tarif auch mit CallNow bezahlen?
Hier wird das Gegenteil behauptet....
Gibt es noch andere Erfahrungen (möglichst frische), ob Callnow-Aufbuchungen für den Zuhause-Tarif möglich sind?
Wie wird das gemacht, über die 22922?
Habe meine Karte unter myvodafone angemeldet, dort kann ich im Gegensatz zu Prepaid-Karten die Callnow-Aufbuchung nicht finden.
-
Sind diesmal Antwortmöglichkeiten vorgesehen und wenn ja welche?
-
Re: 10-fach Punkte im August
Zitat
Original geschrieben von rmol
Vom 9.8.-22.8. gibt es 10-fach Punkte, also 1% Rabatt in Form von Paybackpunkten.
Habt ihr 10-fach Punkte bekommen? Bei mir nur ca. Faktor 2... :flop:
-
Re: Re: Re: Re: Roaming
Zitat
Original geschrieben von Síemenshandyfan
Hmm. Mir schwebt hier eine extra Seite "Roaming" vor. Dort könnte man eine Tabelle erstellen und jeder Marke die entsprechenden Roaming Partner zuordnen. Einmal als Partner aus der Liste und daneben einmal Praxiserfahrung. Diese Seite zu pflegen (und erst einmal zu erstellen) wird aber eine Menge Arbeit, da müssten sich schon ein paar Spezialisten zusammentun. Denn besser garkeine Info als unvollständig oder unaktuell.
Halte das auch für sehr nützlich (denn die Hotliners der Betreiber schauen doch immer nur auf ihre Liste und haben selten eigene Erfahrungen), andererseits für extrem aufwendig. Dann kommt auch bald der Wunsch, die entsprechenden Roaming-Preise einzupflegen. Gerade die werden gern öfter und fast "heimlich" geändert, interessiert ja doch nur eine Minderheit. Und auch bei den Preisen stimmen offizielle Listen und Praxis oft nicht überein, gerade wieder im Urlaub erlebt (glücklicherweise sogar zu meinen Gunsten).
-
Re: Re: Roaming
Zitat
Original geschrieben von Nokiahandyfan
Es kann nur aufgenommen werden, was bekannt ist. Wenn Du uns zeigst, wo die Informationen sind.
Roamingpartner auf einer Liste finden ist eine Sache, ob es mit Partner X in Land Y wirklich funktioniert eine andere. Habe schon oft Erfahrungsberichte gelesen, dass gemäß Liste die Kombination XY funktionieren müsste, es in der Praxis aber nicht tut. Das hängt ja u.a. auch vom ausländischen Partner ab
-
ähm die Bonbons sind gratis wenn man für den MBW andere Sachen bestellt, ist aber nix besonderes und eigentlich in jedem Staples-Flyer zu finden...
-
Re: Targobank
Zitat
Original geschrieben von xinyi
hat jemand zufällig noch einen Screenshot von dem seinerzeitigen Angebot mit den 3 % Zinsen für 6 Monate und der Vergütung über paytip in Höhe von 30,00 Euro?
Leider nicht mehr, der ging in die Ablage P nachdem es die Targo nicht auf die Reihe brachte, für mich rechtzeitig das Konto zu eröffnen. Vorgang stand dann logischerweise auch auf abgelehnt in paytip.
Hat denn überhaupt schon jemand diese Provision bekommen? Die Stimmen hier klingen irgendwie nicht so...
-
Mit callnow aufladen/bezahlen kann ich erst wenn ich die Simkarte habe und sie entsprechend im Portal anmelden kann, richtig? :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von DaRappa
Auszahlung angepasst...
ich hatte noch vorher bei Euch im shop bestellt, die Unterlagen aber erst diese Tage eingesandt. Nehme doch an, dass ich noch die urpsprüngliche Auszahlung gem. Eurer Bestätigung bekomme, oder?
delvos: Wie lange hat es gedauert von Übersendung der Hardware/Simkarten bis Eintreffen der 1.Rechnung?
-
Zitat
Original geschrieben von BartS1975
Zudem war ja neun Monate lang ein höherer Betrag auf dem Konto, so dass das mit der Versechsfachung durchaus hinkommen kann.
Wenn es jetzt 0,51€ sind, dann waren es bei Strafgebühr 1€/Monat seit 2008 immerhin 32,51€ abzüglich neuer Zinsen zum Ende 2007.
P.S. Seit letzter Buchung Februar 1991 sind etwas mehr als 9 Monate bis zur Einführung der Strafgebühr vergangen.