vielleicht die neue Amazon Girocard? Ist aber scheinbar an eine Amazon Visa gebunden, und damit sie kostenlos ist muss man 5k€ (!) Umsatz machen (s. auch die Postings vor dem verlinkten). Falls es jemand testet (wenn sie denn wirklich herausgekommen ist), würde ich mich über einen Bericht hier freuen.
Beiträge von rmol
-
-
DaRappa tolles Angebot :top: habe bestellt
bin aber bis Ende des Monats im Urlaub und habe daher an zu schneller Lieferung bzw. zu schnellem Anschluss kein Interesse (wurde in der Bestellung vermerkt). Hoffe das geht so in Ordnung...Oder soll ich mit dem Versenden der Vertragsunterlagen warten, bis ich wieder zurück bin?
-
Zitat
Original geschrieben von saintsimon
Die NOA-Bank röchelt schon:
[URL=http://www.spiegel.de/wirtschaft/unternehmen/0,1518,709114,00.html]http://www.spiegel.de/wirtscha…men/0,1518,709114,00.html[/URL]falls jemand dort im Juli noch Kapital auf dem TG-Konto hatte: die Zinsen werden monatlich bezahlt und können somit nun auch abgezogen werden.
-
Zitat
Original geschrieben von gobbble
eine REWE Bezahlung in Höhe von 220€ mit der Bonprixkarte direkt bezahltWar das mit Bargeldauszahlung von Rewe und falls ja, war es mit der neuen Bonprix-Maestro-Karte (oder noch die alte Girocard)?
-
Zitat
Original geschrieben von speeny
Besser?sieht offiziell aus, im o.g. Beispiel von astonian ist die Abweichung aber noch größer
Zitat25-May-2010
GBP Pound sterling 0.8551 -
Zitat
Vll. doch nicht die offiziellen Kurse???
Im Advanzia/gebuhrenfrei-Thread wurde mal nach offiziellen Kursen für Kreditkarten-Abrechnungen gefragt, dabei kam die genannte PlusCard-Seite sowie eine weitere zum Vorschein, die fast identische Ergebnisse lieferte (je nach Tag und Währung). Es waren offenbar die einzigen öffentlich verfügbaren Seiten, bei meinen Advanzia-Abrechnungen betrug die maximale Kursabweichung typischerweise ein Digit in der zweiten Nachkommastelle (was bei nennwertstarken Währungen wie GBP mehr als 1% ausmachen kann). Kennt jemand eine bessere Seite? -
Zitat
Also bei mir passte die Cashbackvergütung von vorne bis hinten nicht, egal mit oder ohne Lastschrifteinzug. Ich habe insgesamt über 300 € umgesetzt, eine REWE Bezahlung in Höhe von 220€ mit der Bonprixkarte direkt bezahlt (dies allein müsten ja 4,40 € cashback bedeuten)und auf der Abrechnung standen schließlich 1,51 € Cashback.Die Juni-Umsätze gingen bei mir durchaus in den Bonus ein, die vom Juli aber nicht mehr. Hast du das bei der Aussage "passt von vorne bis hinten nicht" berücksichtigt?
-
Haguero: dich hatte ich nicht gemeint, bitte genau lesen
-
Zitat
Original geschrieben von a-meise1
Bei Interesse PN.dein PN-Fach ist voll...
-
nein ist nicht dringend, hatte nur befürchtet sie unterscheiden nun evtl. zwischen Lastschriften & Kartentransaktionen...