Wie ist es eigentlich mit normalen Kartentransaktionen, die nach dem 1.7. durchgeführt wurden. Bitte Datum angeben und ob der Bonprix-Bonus gewährt wurde (d.h. Bonus unten auf der Rechnung stieg entsprechend).
Beiträge von rmol
-
-
bei mir auch, bei Lastschriften nach 1.7. sieht man zwar noch einen Stern, aber im Cashback wurden sie nicht mehr berücksichtigt :mad:
-
Zitat
Original geschrieben von ferris.b
Bei Kunden-werben-Kunden gibt es zusätzlich zu der Prämie für den Werber 10 Euro als Startguthaben für den Neukunden nach der ersten Kartennutzung (Geld vom Automaten reicht dafür).Noch bis 31.8:
"Für die 2. Empfehlung erhalten Sie eine weitere Wunschprämie und zusätzlich € 20 Gutschrift. Ab dann gibt’s jedes Mal eine Gutschrift von € 30 zusätzlich zur Wunschprämie."Danke für den Hinweis, dachte bisher die 10€ Startguthaben gäbe es für alle Neukunden. Unklar ist mir aber, wie lange 1. und 2. Empfehlung zeitlich auseinander liegen dürfen - müssen sie beide im Aktionszeitraum 22.04. bis zum 31.08.2010 liegen? Meine letzte Empfehlung ist ca. 1 Jahr her...
-
Zitat
Original geschrieben von GeizigerHund
Die neue Bonprixkarte machte bisher keine Probleme. Heute jedoch zwei erfolglose Versuche im Kaufland, wo wir die Karte bisher mit Abstand am häufigsten nutzten. :mad:Wenn die Karte dort bisher ging, aber jetzt nicht mehr (so verstehe ich dein Posting), dann ist vielleicht an der Karte was nicht in Ordnung... oder die Hardware wurde verändert?
In jüngster Zeit scheint es nämlich einige Änderungen an Terminals gegeben zu haben. Habe ich die Maestro früher immer erst in den Kartenleser gesteckt, wieder rausgezogen und erst dann die PIN eingegeben, so hatte ich letzte Woche Änderungen an mindestens zwei Terminals: die Karte blieb im Leser, dann gab man die PIN ein, erst danach konnte man sie wieder rausziehen. Soweit ich weiß wird bei letzterem Verfahren die PIN vom Chip gelesen, sonst nicht. -
Re: Re: Alte BonPrix-Karte ungültig
ZitatOriginal geschrieben von dham
War die Bezahlung via Pin oder mit Unterschrift?wie von mir vermutet: mit Unterschrift/Lastschrift beim dm funktioniert die Karte noch (Kontonummer und BLZ sind ja auch unverändert), 5min später am Bahnautomaten (PIN-Eingabe) aber nicht mehr.
Also lieber die Karte noch nicht vernichten, gerade die alten Terminals mit Unterschrift/Lastschrift akzeptieren oft nicht die Maestro.
Leider gibt es auch viele Mischterminals, bei denen bei EC/Girocard-Bezahlung mal die PIN, mal aber auch die Unterschrift verlangt wird - was passiert bei denen?
-
laut Quelle bis 1,8 Mbit/s (also nicht HSDPA-Top-Speed), aber immerhin
-
nein er meint direkt payback, auch dort ist Amazon Partnershop mit 1°P pro 1€ Umsatz außer Bücher
-
-
zur kürzlichen Zinsentwicklungsdebatte:
Sparda München senkt ExtraZinsOnline von 1,4% auf 1,3%.
Beim vom französischen Staat reglementierten Livret A wird allerdings erhöht, und zwar von 1,25% auf 1,75%. Maßgeblich dafür ist die Inflation in Frankreich. Interessant ist die historische Entwicklung des Zinssatzes. -
na immerhin bietet die Andasa soviel Rabatt bei Amazon wie die Amazon-Karte selbst... (allerdings ohne Sofortrabatt bei der 1. Zahlung)... und gegenüber der original-Advanzia ist es ja keine Verschlechterung - für mich also höchstens als deren Ersatz geeignet, neu erscheint sie mir auch nicht attraktiv genug.