Beiträge von rmol
-
-
Für Bestandskunden ab heute Senkung auf 1,5%, kam eben per Mail.
-
Konversation aktiviert.

Hm, muss ich mich erst ab- und dann wieder anmelden, damit es mit Dir funktioniert?
edit: klappt nun, kein Eingreifen nötig
-
Die Ikano-Bank bietet ab heute 4,21% auf Tagesgeld mit deutscher Versteuerung und schwedischer Einlagensicherung, garantiert bis 31.07.
Mal wieder nur für Neuverträge...
War Ikano bisher nicht eine von nur wenigen Banken, die auf unterschiedliche Konditionen für Neu- und Bestandskunden verzichtet hatten?
Abbuchung vom Ikano TG auf das Referenzkonto kann übrigens ein paar Tage dauern, da sollte es einem nicht auf einen Tag genau ankommen.
-
App Store meldet: "Diese App ist für dein Gerät nicht verfügbar, weil sie für eine ältere Android-Version entwickelt wurde."
Die Pro Version kostet 14,99 Euro ...
Mein Cube hat mittlerweile die Funktion freigeschaltet und kann SMS empfangen.
ich wollte Dir zu dem Thema eine PN schreiben, aber scheinbar hast Du diese Möglichkeit deaktiviert.
-
Bei der Ton-Panne gestern dachte ich, das sei so beabsichtigt - z.B. weil die gerade involvierte Person eine Wahrnehmungsstörung hatte und nicht mehr hören konnte. Komisch fand ich dann allerdings, dass es anfangs mehrere solche Szenen gab, dann hätten mehrere Personen so eine Störung gehabt

Aber irgendwann kam der Ton wieder, und ich erinnerte mich gar nicht mehr daran - bis ich heute früh las, dass es eine Ton-Panne gab

-
'Brauch ich nicht.'
Genau, Du machst ja gerne den Hampelmann auf der Couch.

-
-
Bei Vft wird die neue Karte aber ziemlich verrissen, zB wegen hoher Fremdwährungsgebühr.
-
Es gibt Autovermieter, bei denen ohne echte Credit Karte eine Zusatzversicherung verpflichtend ist, freilich mit zusätzlichen Kosten.