Beiträge von rmol

Re: Re: amazon.de Visa Flex Karte

Zitat

Original geschrieben von jeps
    [Handytankstelle] Leider nur die originalen Netzbetreiber, keine Discounter.

viele Discounter-Karten lassen sich aber zumindest inoffiziell über Netzbetreiber-Codes aufladen, siehe prepaid-wiki.

Zitat

Original geschrieben von jeps
    Bei Amazon rechnerisch 1% Bonus und alles andere 0,5% Bonus. Leider nur als Amazon Gutscheine.

bei Amazon errechne ich 2% Bonus

Wie beantragt man die Karte? :confused:

amazon.de Visa Flex Karte

aus einem anderen Thread: amazon.de Visa Flex Karte:

+ 0 Jahresgebühren
    + 20€ Startguthaben bei erstmaliger Verwendung der Karte bei amazon.de
    + Kontoausgleich durch pünktliche Überweisung (keine automatische Abbuchung)
    + 0,5% (unlimitierter?) Bonus in Form von Amazon-Gutscheinen ab 10€ (2% bei amazon.de-Bestellung)
    + 3% Bonus bei Handytankstelle und Reisebuchungs-Service
    + offenbar Kontoführung mit Guthaben möglich
    - Bargeldgebühr und Auslandsgebühr

angeblich bisher nur nach Angebot durch LBB für Bestandskunden buchbar, darüber habe ich aber nichts aktuelles gefunden - habe aber auch nicht probiert, zu beantragen

Erfahrungen/Meinungen hierzu?

Zitat

Original geschrieben von juerglein
    Dann hättest Du die Frage eben genau so stellen müssen und nicht allgemein nach MMS fragen.

du hast schon gesehen, dass er nach MMS "aus dem Ursprungsnetz" und nicht "allgemein nach MMS" gefragt hat? Könnte ja sein, dass nicht nur ehemalige E-Plus-Nummern das gleiche Problem haben...

Zitat

Original geschrieben von Elke2002
    Wende Dich mal an den Leserservice. Wenn der Kundenservice das nicht klären kann, kannst Du mir auch gerne eine PN schicken. :)

danke, Kundenservice konnte es zufriedenstellend klären. Künftig werde ich den anderen Beispielen folgen und nur noch mit jährlicher Zahlung abschließen, da hat man abgesehen von den anderen Vorteilen auch den Überprüfungsaufwand nur einmal.

Talkline Extra Duo

Auftragsbearbeitung incl. Beantwortung meiner Rückfragen perfekt, nach Bestellung sehr schnelle Freischaltung + Lieferung der Simkarten (keine Hardware geordert), Auszahlung erfolgte schon am Anfang der Frist 30-40 Tage - bisher alles top :top: und deshalb empfehlenswert.

Für die nicht korrekte 1. Rechnung von Talkline wurde prompt Hilfe durch Rücksprache beim Anbieter versprochen, das Ergebnis sehe ich erst nach Vorliegen der nächsten Rechnung.

Re: Postbank Sparcard

Zitat

Original geschrieben von Lia10
    Postbank Sparcard für Kinder? Ich habe jetzt getestet, weil nichts auf der Postbank seite steht, mindestalter ist leider 18 jahre.

geht definitiv, erst letzten Monat für Teenie eröffnet. Online beantragen, nach Check des Geburtsdatums erfolgt Meldung, dass der Rest telefonisch gemacht werden muss. Man kann sich dann zurückrufen lassen.