Beiträge von rmol
-
-
Zitat
Original geschrieben von drueckerdruecker
[...] es sei denn, es gäbe analog zum Banken-Score auch einen Mobilfunk- oder TK-Score.ja, letzteren gibt es (siehe Beitrag speeny oben), er ist aber nicht über das Schufa-Portal einzusehen sondern nur schriftlich erhältlich.
Basisscore 94 ist relativ schlecht, hat er wohl einige Konten/Karten/Verträge am Laufen - Zahlungsprobleme in der Vergangenheit mal außen vor gestellt... -
kannst du anhand der Geräte abschätzen

-
Re: Re: Re: Komplett Kostenlos: Nintendo Wii oder iPod Touch 8 GB od. Nintendo DSi XL
ZitatOriginal geschrieben von drueckerdruecker
Auf der sowieso unnötig komplizierten Talkline-Rechnung bekommt man jeweils den Rabatt gutgeschrieben, sodaß man effektiv auf 9,95€ pro Vertrag und Monat kommt.
Ich kann mir kaum vorstellen, daß irgendwelche Tarifpreise angehoben werden - erst recht so ein keinesfalls universell nutzbarer wie dieser.Hatte mich nur gewundert, weil in einem Parallelthread tatsächlich 14,95 als Preis für den Tarif genannt wird, entsprechend auch mit noch höherem Cashback als hier
-
Zitat
Original geschrieben von QC1
Simkartennummer werden aber schon angezeigt, da tut sich auf jeden Fall etwas
Bei mir stehen jetzt auch Simkarten- aber keine Rufnummern, und was ich alles per Post schicken soll
-
Re: Komplett Kostenlos: Nintendo Wii oder iPod Touch 8 GB od. Nintendo DSi XL
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von vesat
Tarifdetails:Talkline T-Mobile Extra 9,95 DUO Komplett Kostenlos
===========================================
[LIST][*]Grundgebühr je SIM-Karte: 9,95 €
[*]Anzahl SIM-Karten: 2
[*]Gesamte Grundgebühr: 19,90 €Auf der Talkline-Homepage kann ich nur Extra Duo-Tarif mit 14,95€ Grundgebühr finden. Kommt man durch einen nochmaligen Rabatt von Talkline dann auf die beworbene Grundgebühr von 9,95 (die Auszahlung ist es ja nicht...) ?
Oder ist 14,95 schon der schlechtere Juli-Tarif, von dem im Eingansposting die Rede ist? Wer kennt die etwas älteren Talkline-Tarife?
-
Zitat
Original geschrieben von QC1
bei mir war bis vorhin auch noch Neu drin, würde mir vorerst keine Sorgen machen,hast du die hier beschriebene Mail bekommen?
-
Zitat
Original geschrieben von Steffi21
sehe ich irgendwo online, ob der Antrag durchgegangen ist?
Wenn abgeleht, kann ich mir ja das Porto sparen
-
Hallo Vesat, habe bestellt mit Auftragsnummer 174318.
Für das im Antrag angegebene Girokonto habe ich aber keine EC- oder Bankkarte. Reicht stattdessen ein Kontoauszug mit den Kontodaten?
Kann alternativ auch ein anderes Girokonto angeben für das ich eine Karte habe.
Bitte teile mir mit, welche Lösung die beste ist. Danke
-
Re: Haribo macht Kinder froh und...
ZitatOriginal geschrieben von drueckerdruecker
Hat schonmal jemand ausprobiert, ob die tatsächlich prüfen, ob zumindest einer der Bestellartikel auch im Druckkatalog vorkommt?mangels Papierkatalog zur Hand habe ich mal einen Kleinstartikel aus dem Online-Katalog und Geschenk bestellt, war kein Problem.