ZitatOriginal geschrieben von Woler
... der händler hat sich nicht mal den code aufgeschrieben
also zu einer anderen Schicht mit anderem Personal nochmal in den Shop ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
... der händler hat sich nicht mal den code aufgeschrieben
also zu einer anderen Schicht mit anderem Personal nochmal in den Shop ![]()
Der händler wusste natürlich erst mal nix .... hat dumm geschaut wo ich die SMS präsentiert habe
Reicht das Vorzeigen der SMS oder braucht man auch den E-Mail-Ausdruck?
Na ja ich fahre jetzt selbst in einen shop!
Berichte doch bitte mal über den Shopbesuch, und ob man noch was dazu kaufen/buchen soll....
Re: Re: Deutsche Bank + Deutschlandcard + KwK
ZitatOriginal geschrieben von karldergross
Die Acrobat.Datei ist so programmiert, dass diese 0 gelöscht wird. Der Berater wusste dies anscheinend nicht
In dem Fall sogar nützlich, so sah ich dass er es ernsthaft versucht hat und um Korrektheit bzgl. des KwK-Coupons bemüht war
Und offensichtlich wusste er mehr als manch anderer Berater von dem hier berichtet wurde.
Im Congstar-Forum gibt's einen ziemlich langen Thread darüber, überdurchschnittlich betroffen sind in der Tat Samsung-Handys.
Habe auch schon von ähnlichen Problemen mit einer anderen D1-Xtra-Karte gehört.
Re: Werbung
ZitatOriginal geschrieben von CorsaDGSI
So, ich hab heute die erste Werbung erhalten, kommt von Payback und Signal-Iduna!
per SMS, MMS, Wap-Link oder E-Mail :confused:
Deutsche Bank + Deutschlandcard + KwK
So, hier kommt mein Bericht zur Sparcard-Eröffnung mit Deutschlandcard 6000 Pkte + KwK 3000 Punkte:
Die Beratung ohne Terminabsprache fand auch in einem kleinen Kabuff statt, habe es aber als sehr angenehm und überhaupt nicht aufdringlich empfunden, Getränk gab's gratis dazu. Konnte ihm die ganze Zeit bei seinen Bildschirmeingaben über die Schulter gucken. Die Konzentration lag von Anfang an auf der Sparcard weil ich danach gefragt hatte, andere Themen wie Giro und Investments wurden nur im Vorübergehen angeschnitten - falls Interesse bestanden hätte. Meine beiden Coupons hat der Berater in meinem Papierstapel entdeckt und gleich an sich genommen.
Nach zwischenzeitlichem Zögern ("weiß nicht, ob das kombinierbar ist") sagte ich ihm "steht ja nichts gegenteiliges drauf" - das hat er akzeptiert.
Hat mir dann gleich nochmal erklärt, dass ich 6000 und mein Werber 3000 Punkte bekomme.
Nach Eingabe meiner Daten hat er zunächst die Werberdaten eingegeben und hat nach einem Abgleich mit seiner Software gleich eine fehlende führende Null bei der Werberkontonummer entdeckt und sie per Hand auf dem KwK-Bogen nachgetragen.
Danach hat er mit den entschuldigenden Worten "das sind zwei unabhängige Prozesse" die 6000 Punkte für meine Deutschlandcard mit einem anderen Softwarteil "verbindlich bestellt" (einen Bestätigungsausdruck habe ich bekommen). Die entsprechende Prämie musste er etwas länger suchen, war etwas verklausuliert unter "Mailaktion Mai 6000 Punkte" oder so ähnlich zu finden.
Das ganze hat nur 15min gedauert und war wie gesagt sehr angenehm.
Kann natürlich sein, dass doch noch ein Anruf eingeht wegen fehlender Kombinierbarkeit, habe allerdings den Eindruck er hat beide Bestellprozesse für die Punkte abgeschlossen.
Bitte beachtet meine Editierungen ![]()
Re: Re: Re: Re: Re: Re: Barclays + DAB
ZitatOriginal geschrieben von sparfux
Bzgl. der Überweisung wäre ich mir nicht sicher, ob man da nicht dann Zinsen zahlen muss. Sollte man zumindest genau hinschauen, bevor man das macht.
In den [URL=http://www.barclaycard.de/media/de_tc_funds_transfer,9034,1.pdf]Bedingungen[/URL] sind nur Entgelte und keine Zinsen vorgesehen. Entgelte fallen aber nicht für Überweisungen auf's Referenzkonto an.
Edith meint jedoch, dass gemäß Preisverszeichnis nur Guthaben-Rücküberweisungen kostenfrei sind. Verfügungen aus dem Kreditlimit gelten wohl kaum als Verfügungen aus Guthaben, deshalb lasst es lieber sein und entschuldigt den heißen Wind ![]()
![]()
Re: Re: Re: Re: Re: Barclays + DAB
ZitatOriginal geschrieben von karldergross
Die Überweisung zum Referenzkonto sind vermutlich keine Einsätze für die Befreiung im zweiten Jahr, oder?
habe selber keine Erfahrung damit, aber [URL=http://www.barclaycard.de/media/de_form_price_new_visa_v5,7332,5.pdf]Preisverzeichnis[/URL] Seite 1 Sternchentext ganz unten würde mich optimistisch stimmen ![]()
ZitatUmsätze aus Kartentransaktionen und Überweisungen