-
Zitat
Original geschrieben von karldergross
Nein, einfach bei Unterschrift des Geworbenen ( Im Prinzip m.E.n nicht unbedingt zwingend, aber man weiß ja nie )
Aber diese Unterschrift ist gemäß Formularfeld doch nur nötig, wenn dich der Bankberater wirbt...
-
Re: Re: Re: Deutsche Bank - eine Bitte
Zitat
Original geschrieben von BartS1975
So was macht die Deutsche Bank nicht, darauf kannst du dich verlassen. Es wäre auch rechtlich gar nicht möglich - die Kombination wurde bei denen schließlich gewährt. Eine Änderung wäre schlichtweg Diebstahl.
Wie gesagt, bei Payback gibt es Stornierungen, auch wenn bereits Punkte "gewährt" wurden. Offensichtlich wurden sie nach Meinung des Punktezahlers zu Unrecht gewährt. Afaik sind solche Stornierungen auch in den Payback-AGB vorgesehen. Wie das bei den Deutschlandcard-AGB ist habe ich nicht überprüft.
-
Zitat
Original geschrieben von Pankoweit
[...] wenn man sich die Beitragsdichte im Verhältnis zur Zahl der Gesamtbeiträge anschaut ... 
Das verstehe ich rein physikalisch nicht, ist aber nicht so wichtig. Inzwischen haben wir Katja ja auch wieder hier 
-
Re: Deutsche Bank - eine Bitte
Zitat
Der Deutsche-Bank-Berater hat mir schon geantwortet und würde von denen, die eine Kombination erreicht haben, gern die Konto- und Filialnummer sowie den Namen haben, damit er überprüfen kann, wie das möglich war (ihm sei kein solche Fall bekannt).
Für den Fall, dass die Kombination in Einzelfällen wirklich erreicht wurde: was wäre denn die Konsequenz dieser Überprüfung?
Zur Info: bei Payback werden bereits gutgeschriebene Punkte u.U. wieder storniert, wenn der Punktezahler dies veranlasst...
-
Pankoweit: Die Betonung lag auf inzwischen aktiver, war rein zeitlich und nicht mengenbezogen gemeint 
-
Zitat
Original geschrieben von TT-Telly
Nein. Sie selbst schreibt:
.. Onlinekosten ...
Dort ist sie inzwischen aktiver als hier, allerdings steht dort nichts anderes als hier und es gab hier auch keine wesentlich neuen Fragen / Anmerkungen die wirklich eine Antwort erfordern. Den letzten Beitrag von igel-online bezüglich des ungewöhnlichen Zeitpunkts der SMS-Zustellung würde ich davon aber ausnehmen.
-
Zitat
Hab' einfach den KwK Coupon vervollständigt, unterschrieben ...
unterschrieben im Feld "Unterschrift des Investment & FinanzCenters"?
-
Re: Re: PoBa HH
Zitat
Original geschrieben von Sunny67
Ist denn die die Sparcard Direkt ein Anlagekonto? Falls nicht, dann könnte man das Geld aus der letzten Sparcard Aktion auf die neue umschichten.
da steht aber auch
Zitat
Das ist Geld, welches in den letzten 3 Monaten nicht bei der Postbank oder bei einer Postbank Tochtergesellschaft angelegt war
Ergo kommt u.a. Geld in Frage, was auf einem Postbank-Anlagekonto war ohne angelegt worden zu sein 

-
Re: Re: PoBa HH
Zitat
Wenn ich genau 5.000 Euro für ein halbes Jahr anlege, habe ich einen Zinsverlust von genau 30 Euro (1,8 zu 3,0 Prozent).
Vielleicht sogar noch mehr Verlust, die Zinsen sind ja freibleibend und wurden just nach der letzten Happy Hour-Aktion mit der Sparcard gesenkt :o
Zitat
Sie = alle wie 0,6% bei der letzten HH - müsste dann sofort anfangen, Geld 'frei'zumachen! - oder dieses Mal 'nur' die ersten 555. Bitte um Aufklärung 
Ein fataler Rechtschreibfehler der Seite, denn gemäß Teilnahmebedingungen sind "sie" und nicht "Sie" gemeint.
-
Re: neue Postbank Happy-Hour
Zitat
Original geschrieben von tkleyman
Wird Deutschland nicht Fußball- Weltmeister, erhalten Sie stattdessen 0,5% auf die Ersteinlage als Gutschrift auf Ihr SparCard Konto
Gibt doch bestimmt einen Deckel, oder?