-
Zitat
Original geschrieben von Krabbenkopf
habe die British Airways Card.
Bei Barclays selbst habe ich die nicht gefunden, sondern nur hier. Ist das die offizielle Seite dafür? Und [URL=http://www.barclaycard.de/media/de_pricelist_classic_german,6224,1.pdf]das[/URL] die gültige Preisliste? Kostet die Karte immer 49€ Jahresgebühr oder gibt es eine umsatzabhängige Gebührenermäßigung?
-
neue AGB New Visa - Lastschriften wieder erlaubt
Zumindest für die New Visa wurden auch die AGB wieder geändert, inzwischen sind Lastschriften wieder ausdrücklich erlaubt.
Zitat
Original geschrieben von halix
Bisher waren es doch 1,75% Auslandseinsatzentgelt, oder?
bisher 1,75%, und vor einem Jahr noch 1,5% - geht also stetig aufwärts. Für Nicht-Euro-Umsätze gibt's aber die gebuhrenfrei von der Advanzia.
-
Re: 2 holländische vodafone karten a 20euro zu verkaufen
Zitat
Original geschrieben von redlaxx
P.S. ich weiß nicht ob ich dies an die richtige stelle gepostet habe=(
hier ist die richtige Stelle dafür
-
ok das leuchtet ein, in dieser Hinsicht geradezu kundenfreundliche AGB-Klausel
-
Zitat
Original geschrieben von flatty
Das wäre ja nicht wirksam.
wieso?
-
frag doch mal die 0800-Hotline, können dir bestimmt sagen wann der Betrag zur Verfügung steht
-
Zitat
Original geschrieben von Louvain
Das "PLuskonto" dient der Verrechnung von WP-Käufen und wird automatisch mit dem Depot eröffnet. Auch dieses KOnto hat keine normale Girofunktionalität, so dass auch hier ausschließlich auf ein vom Kunden angegebenes Referenzkonto, dessen KOntoinhaber er auch sein muss, überwiesen werden kann. Dieses Referenzkonto muss aber nicht in AUT liegen, sondern es kann auch ein D-Konto sein.
Ja, sehe ich auch so. Bezüglich des Pluskontos war und ist die Website aber nicht ganz klar (Beispiele hatte ich genannt), leider trifft das für das Zusammenwirken mit dem Depot jedoch nicht zu.
Falls es jemandem hilft: am Telefon wurde mir bestätigt, dass ein anderes österreichisches Konto durchaus als Verrechnungskonto anstelle des Pluskontos dienen könne, das müsse man aber im Einzelfall klären. Deutsche Gironkonten können definitiv nicht als Depot-Verrechnungskonto dienen.
-
Zitat
Original geschrieben von Louvain
Das Depot ist in der Startphase zwar kostenfrei, das TG-KOnto auch, doch für die KOntoführung des "PLuskontos", das verpflichtend mit dem DEpot als Verrechnungskonto für Wertpapiergeschäfte eröffnet wird, wollen die Ösis Geld sehen, und zwar 4,09 Euro pro Quartal. Müsst Ihr bei Eurer Rechnung berücksichtigen.
Das ist richtig, habe ich mir eben telefonisch bestätigen lassen. Hatte deine letzte Aussage so verstanden, dass kein Pluskonto (was ja nur ein Verrechnungskonto ist) nötig ist und ein deutsches Verrechnungskonto reicht.
Bei einem TG-Konto ("Extrakonto") ist aber kein "Pluskonto" nötig (obwohl es zumindest früher so beschrieben wurde), kann ich aus eigener Erfahrung bestätigen. Für Anleger außerhalb AT ist auch die Gutschrift der KwK-Prämie auf das "Pluskonto" vorgesehen, dennoch funktioniert sie auch auf das TG-Konto.
-
Hier auch keine Mailbestätigung. Für den Werber war die Angabe der E-Mail-Adresse sowieso nur optional.
-
Zitat
Original geschrieben von nokia*night*
afaik kannst du den betrag sofort überweisen
dadurch kann man die zinsen niedrig halten, die dann mit der nächsten rechnung bezahlt werden müssen/können
bis dahin angefallene KK-Zahlungen sollten aber auch sofort überwiesen werden, siehe Beitrag von heini5131