Beiträge von rmol

Zitat

Original geschrieben von BlackPit
    jo schon per pn angefragt. wollte eigentlich heute nacht noch bestellen xD
    von daher hätte ja sein können dass 2-3 ihre codes schicken, wenns immer der gleiche ist, dann kann ich damit bestellen.

Irgendwie verstehen wir die Codes ziemlich unterschiedlich.... man braucht keinen Code zur Bestellung, habe selber auch ohne bestellt. Danach habe ich nach Anfrage von Katja einen persönlichen per PN bekommen, mit dem man innerhalb eines Monats bei der Hotline den Tarif ändern kann, steht alles in ihrem oben verlinkten Post. Da der 15.06. noch nicht verstrichen ist, müsstest du bei Katja auch noch einen Code bekommen können.

Zitat

Original geschrieben von BlackPit
    kann mir jemand den einladungscode von katja per pn schicken? wäre dankbar

soweit ich weiß gab es von ihr nur Codes für einen Tarifwechsel nach einem Monat und die Codes waren persönlich - kann dir meinen dennoch per PN schicken wenn du den Tarif wechseln möchtest (werde meinen Tarif behalten)

Wollte nur kurz anmerken, dass es für die Diskussion von Netzproblemen eigentlich den O2 Netzqualitäts-Thread gibt, per Suchfunktion findet man dort auch einige Einträge zu Köln. Viele Leser hier wären für eine Auslagerung dieser speziellen Diskussion dorthin sicher dankbar ;)
    Damit meine ich aber nicht tatsächlich abweichendes Verhalten der Netzclub-Karten (falls es das wirklich gibt).

Zitat

Original geschrieben von karldergross
    kann man m.E.n das Depot auch weiderschließen und nur das TG 6 Monate lange 'halten' :)

ja, so sehe ich das auch. Bei der KwK-Prämie kommt es nur darauf an "Kunde" zu sein, für welches Produkt ist egal. Und das TG-Konto wirft zwar keine überragenden Zinsen mehr ab, ist aber gebührenfrei. Allerdings wird in AT "EU-Quellensteuer" (glaube 20%) abgezogen, die man entweder mit einer Bescheinigung seines deutschen Finanzamts umgehen oder sich über die deutsche Steuererklärung (Anlage AUS) anrechnen lassen kann.

bankdirect.at

Bei der österreischichen bankdirect.at gibt es mehrere Sonderaktionen, die nach meinem Verständnis sogar kombinierbar sind, getestet oder diesbezüglich nachgefragt habe ich aber nicht:

1. Wir schenken Ihnen 30,- Euro beim Kauf von ausgewählten Wertpapieren. (siehe unter Aktuelle Aktionen/ 30 Cash-Bonus)
    2. Einen Startbonus von 50,- Euro und Depotgebührenfreiheit bis Ende 2010 gibts jetzt für ein neues Wertpapierdepot. (siehe unter Aktuelle Aktionen/ Wertpapier Neukunden)
    3. 30 EUR KwK-Prämie bei Mindesteinlage von 1000€ und wenn der Neukunde mindestens 6 Monate bleibt. (bei Interesse PN)

Für Einwohner von Deutschland ist Eröffnung per PostIdent möglich.

Edith fällt noch ein, dass für ein bankdirect-TG-Konto auch ein deusches Referenzkonto möglich ist, man braucht also kein österreichisches Referenzkonto. Möglicherweise ist das bei einem Wertpapierdepot auch so, müsste man aber erfragen...