Beiträge von rmol

Zitat

Original geschrieben von Leopold.stoch
    Entschuldigung, dass ich diese Frage stelle, aber ich wollte nicht alle 68 Seiten lesen:

Solche Leute müsste man dazu verdonnern, die Forenregeln 68 mal laut vorzulesen, bevor sie wieder schreiben dürfen...

Zitat

Original geschrieben von mayday7
    Darum will ich ihr ein Seniorenhandy besorgen und die haben, so wie ich bisher gesehen habe, kein Internet.
    Wird ohne Internet die Karte auch funktionieren? Ich meine, weil halt auch Werbung mit einem WAP Link kommen soll, das wird sie nicht nutzen können am Seniorenhandy, sie kann nur auf Werbesms mit einer SMS antworten. geht das in Ordnung?

Wie schon berichtet ist es per AGB eigentlich ausgeschlossen. Andererseits ist explizit vorgesehen, dass man online die auf dem Handy "verpasste" Werbung nachbestellen kann. Wenn du also einmal im Monat die Karte in ein WAP-fähiges Handy einlegen kannst und die "nachbestellte" Werbung auch zeitnah kommt, dann müsste es funktionieren. ;)

Re: Re: Re: Barclaycard

Zitat

Original geschrieben von herbert1960
    Das war bei mir auch so. Angeblich wird die Jahresgebühr immer berechent und dann wieder gutgeschrieben. :(

So ist es auch. Allerdings erfolgt die Wiedergutschrift nicht mehr wie früher quasi zeitgleich mit der Belastung :flop: Auch ich musste mehrmals reklamieren, nach Ausfüllen des Barclay-eigenen Reklamationsformulars hat es dann aber geklappt.

Zitat

Original geschrieben von S65-Troll
    Ich such schon lange eine kostengünstige moglichkeit webradio via UMTS auf meinem weg zur Arbeit zu hören, da kommt die internet 'flat' wie gerufen, oder sprich da was gegen?

Hast du eine Ahnung, für wie lange die 200MB Fullspeed reichen, um Webradio zu hören?
    Für normale UKW-Sender gibt es auch Handys mit unabhängigem Radioempfang.

Zitat

Original geschrieben von Rotmann
    Der Grund warum es 61 Seiten und nicht 20-30 gibt, ist dass sehr viele noch nicht mal das Angebot auf der NetzClub Internetseite oder die FAQ lesen :mad: Was würde passieren wenn alle NetzClub Interessenten und Kunden hier willkürlich Fragen stellen würden?

Eben. Traurig, dass sich ein SeniorMitglied das von einem Newbie sagen lassen muss.

pukidukie was du sonst schreibst möchte ich nicht beurteilen, hat mich noch nie interessiert

Es gibt eine Suchfunktion, mit der du mit minimalem Aufwand die Antworten selber findest. Gerade durch Nachfragen wie deine (bist leider nicht der Einzige...) wird sie aber verwässert.