Beiträge von rmol

Zitat

Original geschrieben von pukidukie
    Hi, ich weiß, dass es bestimmt irgendwo hier steht, aber ich habe keine Lust über 60 Seiten zu lesen...

Wieso glaubst du, dass andere Lust haben den Quark eines Faulpelzes, der sich nicht an die elementaren Forenregeln hält, zu lesen? :mad: :flop:

Zitat

Original geschrieben von Andreas24
    Ist sie definitiv nicht!!! :D Glaub mir, ich weiß wo von ich rede bzw. diesen Thread eröffnet habe :D;)

oh sorry, dann habe ich entweder die Bank mit einer anderen verwechselt oder die von mir gelesenen Berichte, die Nummer sei wirklich nur aus dem Ausland erreichbar, waren nicht zutreffend...

Solch eine Einstellung, dass eine Nummer nicht aus dem Inland erreichbar ist, ist aber schon möglich, oder? Ist freilich Aufgabe der Bank und nicht deine...

Zitat

Original geschrieben von scaleon
    Falls ihr die Deutsche Kreditbank Aktiengesellschaft meint, hat sie laut Impressum:
    Ausland: +49 30/xx xx xx xx

ob du dem TE mit dem Posten der Nummer einen Gefallen getan hast :confused:
    War zwar auch mein Tipp, würde es ihm aber selber überlassen bzw. die Nummer editieren...

Zitat

Original geschrieben von Printus
    Ich an deiner Stelle würde die Bankkunden nach eigenem Gutdünken beraten! :D

Mal sehen wie lange die Bank noch eine Nummer aufrecht halten möchte, die der deinen gleicht...

In diese Richtung habe ich auch einen Tipp... Poste doch die Auslands-Nummer der Bank als "Geheimtipp" in allen möglichen Schnäppchenforen, an den Finanztest, WISO etc. - vielleicht wird es der Bank dann bald zu bunt und sie verändert etwas. Soweit ich weiß, ist die Auslandsnummer der DKB ebenfalls eine deutsche Festnetznummer, die aber wirklich nur aus dem Ausland erreichbar ist.

Ergänzende Variante: Bespreche deinen Anrufbeantworter mit einem Text wie
    "Dieser Anruf zu unserer Spezialnummer kostet 5 Euro zuzüglich 1,99 Euro pro Minute." Da wird keiner zweimal anrufen. :D

Kann ich nicht beurteilen. Letztes Jahr gab's aber Tchibo-Freikarten (bekanntlich im gleichen Netz) mit 100 Freiminuten, der aktuelle Stand der verbleibenden Freiminuten konnte über die *104# und einigen zusätzlichen Eingaben abgerufen werden.

Über die *100# und anschließender Eingabe von "1" bekommt man den Kontostand für das aufgeladene Guthaben.

Zitat

Ihr Guthaben beträgt x Euro.

Möchte anregen, dass dort zusätzlich auch die noch vorhandenen Frei-Einheiten für den gewählten Tarif ausgewiesen werden, für den Kombi-Tarif etwa in der Form

Zitat

Ihr Guthaben beträgt x Euro. Bis zum 05.07.2010 haben Sie noch y Minuten, z SMS und w MB Datenvolumen frei.

Kann man sich zwar selber aus dem EVN berechnen, ist aber etwas mühselig und manchmal möchte man's auch direkt am Handy wissen.

Bank of Scotland

Zitat

Original geschrieben von karldergross
    Wird getan :top: Also ich bin bei meiner fünften oder sechsten Eröffnung. Letztes Mal am 26.05. Startguthaben war bereits anfangs dieser Woche da :) Konto ist natürlich sofort gekündigt worden. Am WE geht es in die nächste Runde. Wieso da so viel Geld einlegen, wenn durch Startguthaben schneller Geld verdient werden kann und die Bank könnte ja auch noch Pleite gehen. ( Der letzte Eingang bei mir war sogar niedriger als 10 Euro ... )

Bei diesem Spielchen musst aber jedes Mal wieder neu PostIdent machen, oder?

Re: Kiosk-Plus / Spiegel / TV mit Sky

Zitat

Original geschrieben von Elke2002
    Ja, so ist es natürlich auch. Ich habe bei Kiosk-Plus nachgefragt und zur Antwort erhalten, dass der Satz lediglich bedeuten sollte, dass eine Bezahlung per Kreditkarte oder per Lastschrift den Prämienversand beschleunigt, da dieser immer erst nach Bezahlung des Abonnementpreises erfolgt.

Die FAQ-Formulierung ist nun auch korrigiert. :top:

:top: Vielen Dank!

Zitat

Original geschrieben von qwerty1896
    Schau mal auf teltarif.de

"Ab sofort gibt es keine automatischen Kartensperrungen & Kündigungen mehr"

Hut ab :top: das nenne ich schnelle Reaktion auf User-Anregungen. Davon können sich andere Anbieter (auch solche mit eigenem User-Forum) ruhig mal eine Scheibe abschneiden.

Im Teltarif-Artikel steht auch eine andere positive Änderung:

Zitat

Auch die komplette oder vorübergehende Deaktivierung des Werbe-Empfangs ist nun möglich. In diesem Falle kann die Karte allerdings frühestens nach 30 Tagen erneut für den Erhalt von Werbenachrichten reaktiviert werden, auch hier wird der gewählte Gratis-Tarif automatisch wieder bereitgestellt.

Zitat

Original geschrieben von MarkH
    Und zu Lena: Sie ist nicht doof. Sie weiß genau, dass die Leute von ihr erwarten, dass sie "frech" rüberkommt und alles "total crazy" ist. Das bedient sie jetzt eben - immer und überall, auch bei der Eintragung im goldenen Buch einer Stadt. Mir geht diese gespielte Crazyness langsam tierisch auf den Zeiger und muss sofort umschalten, wenn ich Lena im TV sehe :D

Gute Analyse :top: Mich erinnert sie an Verona Feldbusch/Pooth, anstelle des Attributs "naiv" verkörpert sie eher "frech" und "total crazy".
    Apropos TV: es dürfen Wetten abgeschlossen werden, welchen Typ sie in der Werbung darstellen wird - "da werden Sie geholfen" ist ja schon besetzt :D