Zinssenkungen Tagesgeld
Ab 01.06. senken TG Bank of Scotland auf 2,0% und Fidor auf 2,2%.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Zinssenkungen Tagesgeld
Ab 01.06. senken TG Bank of Scotland auf 2,0% und Fidor auf 2,2%.
Re: Vodafone Angebote Juni`2010 - Allnet100 o. FN/MO KOSTNIX|opt. 2400SMS |opt. I-Netflat
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von DaRappa
Superflat Festnetz / Mobil Junge Leute / Student / Behinderte
------------------------------------------------------------------------------------------------------
Grundgebühr: 9,95€
Vodafone Flatrate oder Festnetzflatrate
Grundgebührrabattierung: 100%
Effektive Kosten: 0€
------------------------------------------------------------------------------------------------------
Fällt für die Superflat Festnetz die normale Anschlussgebühr von 24,95 an ?
Es kann höchstens der 26.05. gemeint sein - und seitdem sind noch keine 3 Bankarbeitstage vergangen.
Re: Re: Re: Guthaben aufladen
ZitatOriginal geschrieben von Moinsen01
Das mit der Prüfziffer war mir neu.
Und die Prüfziffer wurde auch nicht in der SMS erwähnt, die du zur Aufladung bekamst?
Re: Guthaben aufladen
ZitatOriginal geschrieben von Moinsen01
Guten Morgen, da ich nicht gerne Lastschriften vergebe, habe ich mal eine SMS an die 56656 geschickt, sofort kam eine Antwort-SMS mit "Zum Aufladen Ihres o2 Kontos überweisen Sie mit Verwendungszweck 0176-... an o2 Germany Konto ...usw."
Mit der Prüfziffer für O2-Überweisungen ?
Kann sich handyflash bitte hier im Thread klar dazu äußern ? Danke.
Re: PoBa
ZitatOriginal geschrieben von karldergross
KwK der PoBa bringt zur Zeit in der HH 2*50 EUR :top:
aber nur für das girokonto...
ZitatOriginal geschrieben von laudanum
Vielleicht sprechen in Europa einfach viel mehr Menschen die englische Sprache?
Es hat ja niemand das Gegenteil behauptet. Dennoch darf man bedauern, dass sich (fast) alles der anglophonen Dominanz unterordnet und nach Meinung einiger nicht mal mehr eine der Gründersprachen der Eurovision verwendet werden soll.
Und wenn sowieso alle Englisch sprechen, dann kann man es doch auch gleich richtig wie z.B. die Niederländer machen und auf die blöde Simulatanübersetzung ins Deutsche gänzlich verzichten - dann könnten auch die deutschen Fernsehzuschauer noch was lernen und Lena hätte vermutlich auch einen besser einzuordnenden Akzent ![]()
Sicher, rein englischsprachiges Programm geht politisch hier nicht - aber genausowenig ist es politisch denkbar, dass Frankreich die eigenen Eurovision-Ergebnisse in Englisch ansagt.
ZitatOriginal geschrieben von Milhouse
Das ist mir auch aufgefallen. In meinen Augen eine Frechheit! :flop:
Ihr wisst schon, dass der Wettbewerb ursprünglich mal "Grand Prix d’Eurovision de la Chanson" hieß?
Mich erinnern die Franzosen eher an die tapferen Gallier, die nun tatsächlich als einzige übrig sind. Früher haben Länder wie Belgien oder Rumänien ihre Ergebnisse auch auf Französisch durchgegeben, die Übersetzung ins Englische für Frankophobe gab's ja schon immer.
Re: offene Fragen - hat jemand Antwort
ZitatOriginal geschrieben von mailmonster
vielen dank an alle schonmal die sich die Mühe machen mir zu antworten
vielen Dank an alle, die den Thread und die FAQ lesen, bevor sie die immer wieder gleichen Fragen stellen :o
mailmonster: alle deine Fragen wurden bereits beantwortet :apaul: