Beiträge von rmol

Re: Vodafone Angebote Juni`2010 - Allnet100 o. FN/MO KOSTNIX|opt. 2400SMS |opt. I-Netflat

Fällt für die Superflat Festnetz die normale Anschlussgebühr von 24,95 an ?

Re: Re: Re: Guthaben aufladen

Zitat

Original geschrieben von Moinsen01
    Das mit der Prüfziffer war mir neu.

Und die Prüfziffer wurde auch nicht in der SMS erwähnt, die du zur Aufladung bekamst?

Zitat

Original geschrieben von laudanum
    Vielleicht sprechen in Europa einfach viel mehr Menschen die englische Sprache?

Es hat ja niemand das Gegenteil behauptet. Dennoch darf man bedauern, dass sich (fast) alles der anglophonen Dominanz unterordnet und nach Meinung einiger nicht mal mehr eine der Gründersprachen der Eurovision verwendet werden soll.

Und wenn sowieso alle Englisch sprechen, dann kann man es doch auch gleich richtig wie z.B. die Niederländer machen und auf die blöde Simulatanübersetzung ins Deutsche gänzlich verzichten - dann könnten auch die deutschen Fernsehzuschauer noch was lernen und Lena hätte vermutlich auch einen besser einzuordnenden Akzent :D

Sicher, rein englischsprachiges Programm geht politisch hier nicht - aber genausowenig ist es politisch denkbar, dass Frankreich die eigenen Eurovision-Ergebnisse in Englisch ansagt.

Zitat

Original geschrieben von Milhouse

Das ist mir auch aufgefallen. In meinen Augen eine Frechheit! :flop:

Ihr wisst schon, dass der Wettbewerb ursprünglich mal "Grand Prix d’Eurovision de la Chanson" hieß?
    Mich erinnern die Franzosen eher an die tapferen Gallier, die nun tatsächlich als einzige übrig sind. Früher haben Länder wie Belgien oder Rumänien ihre Ergebnisse auch auf Französisch durchgegeben, die Übersetzung ins Englische für Frankophobe gab's ja schon immer.

Re: offene Fragen - hat jemand Antwort

Zitat

Original geschrieben von mailmonster
    vielen dank an alle schonmal die sich die Mühe machen mir zu antworten

vielen Dank an alle, die den Thread und die FAQ lesen, bevor sie die immer wieder gleichen Fragen stellen :o
    mailmonster: alle deine Fragen wurden bereits beantwortet :apaul: