Beiträge von rmol

Zitat

Original geschrieben von ElaHü
    Ein Schwachpunkt von Congstar ist allerdings, dass sie sich überhaupt nicht festlegen, nach welchem Zeitraum eine Karte deaktiviert wird. Ich fände es fairer, wenn man da etwas Konkretes nennt, z.B. ein Jahr nach der letzten Aufladung. Ich folge seit einiger Zeit das Congstar- Forum und habe den Eindruck, dass der Termin der Deaktivierung sehr unterschiedlich sein kann.

Letzteres sehe ich auch so, und die Moderatoren dort können/wollen/dürfen es wohl nicht genauer sagen.
    So ist man halt schön flexibel - reichte eine zeitlang 1 Aufladung in 12 Monaten, so könnte es ab morgen schon eine "Bitte um Aufladung"-SMS nach 6 Monaten sein - eine unauffällige Preisveränderung, die keiner Anpassung von AGB oder Preislisten erfordert. Verlässlichkeit sieht anders aus.

Zitat

Original geschrieben von dham
    Ich glaube ehrlich gesagt nicht, dass die 3% auch für Bonprix Karten gelten. Die 3% Aktion läuft für die normalen Dispo+ Karten scheinbar dauerhaft, aber dafür haben die ansonsten nur 1% [...]

Sehe ich ähnlich, zumal besagter Mitarbeiter ja schon durch die Verfügungsrahmen-Falschaussage aufgefallen ist... hat er vielleicht einiges durcheinander gebracht.
    Benutze die Karte gelegentlich zum Tanken und werde dann leicht feststellen können, ob jetzt wirklich 3% oder nach wie vor nur 2% Bonus anfallen.

Zitat

Original geschrieben von puntigamer
    Bei paytip siehst du leider nur die maximalprovision. wenn du genau sehen willst, wieviel du bekommst, bleibt dir nur die zanox Variante

ich weiß, deshalb möchte ich ja gern wissen ob ich auch ohne Registrierung die Prämien bei zanox sehen kann

aus dem Bankenthread:

Zitat

Original geschrieben von karldergross
    Finde aber die hier immer wiederkehrende Frage über Paytip-Provisionen sehr nervig. Denn: Man kann sich doch unverbindlich bei Zanox anmelden und die Preisübersicht dort betrachten !!! [ Paytip = Tochter von Zanox. Daher Preisübereinstimmung ]

Kann man die Provisionen für Paytip nicht auch ohne Anmeldung bei Zanox einsehen, gibt es dafür einen Link?
    Finde die Zanox-Fragen bei der Anmeldung ziemlich weitgehend... und möchte wie gesagt auch nur die Paytip-Provisionen sehen können und kein Zanox-Konto nutzen.

Zitat

Original geschrieben von swissmann01
    Weiß jemand wie man ein Simlock Handy von T-Mobile NL entsperren kann? Online möglich?
    Wie lange ist der Simlock bei T-Mobile NL? (1 oder 2 Jahre)

Laut dieser Seite geht es für T-Mobile NL nach Einloggen über die Website oder schriftlich. Bisher war Simlock in NL immer nach 1 Jahr entfernbar.