Beiträge von rmol

Zitat

Original geschrieben von NetzClub
    Doch: oben rechts ist der "Ausloggen-Button" :p

Dafür muss man AdBlock deaktivieren, sonst ist er unsichtbar. Na ja, bei einer werbefinanzierten Seite ja nicht ganz unüblich.

Zitat

Original geschrieben von basti007
    Ich werde jetzt 10 Tage warten, bis die DreBa die Anfragen nicht mehr sehen kann und es dann erneut versuchen.

Gibt ja auch einen Branchenscore, der vom allgemeinen Score (den man in "meine Schufa" sieht) abweicht - möglicherweise ist der bei dir im Keller. Müsste aus der neuen schriftlichen Gratis-Auskunft der Schufa hervorgehen, näheres dazu im Schufa-Thread.

Ja, Profil-Einloggen funktioniert. Und die Werbung per Post ist standardmäßig auf "aus" gesetzt :top:

Etwas verwirrend finde ich, dass man sich unter "mein Profil" und unter "Tarifmanager" separat einloggen muss - bei letzterem nur mit der Rufnummer als Benutzername, bei ersterem alternativ auch mit der E-Mail-Adresse.

Edit: Gibt es keinen Logout-Button für "Mein Profil"? :confused:

nein, bei mir auch mehr als 12 Stunden nach Freischaltung noch nicht

Zitat

Liebes NetzClub Mitglied.
    Du kannst Dich leider noch nicht in "Mein Profil" einloggen. Um diesen Bereich zu betreten, musst Du Deine SIM-Karte zunächst freischalten.
    Ist die Freischaltung erfolgt, kann es bis zu 12 Stunden dauern, bis du Zugriff auf "Mein Profil" hast.

Sparda Bank München