ZitatOriginal geschrieben von NetzClub
Doch: oben rechts ist der "Ausloggen-Button" :p
Dafür muss man AdBlock deaktivieren, sonst ist er unsichtbar. Na ja, bei einer werbefinanzierten Seite ja nicht ganz unüblich.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von NetzClub
Doch: oben rechts ist der "Ausloggen-Button" :p
Dafür muss man AdBlock deaktivieren, sonst ist er unsichtbar. Na ja, bei einer werbefinanzierten Seite ja nicht ganz unüblich.
ZitatOriginal geschrieben von basti007
Ich werde jetzt 10 Tage warten, bis die DreBa die Anfragen nicht mehr sehen kann und es dann erneut versuchen.
Gibt ja auch einen Branchenscore, der vom allgemeinen Score (den man in "meine Schufa" sieht) abweicht - möglicherweise ist der bei dir im Keller. Müsste aus der neuen schriftlichen Gratis-Auskunft der Schufa hervorgehen, näheres dazu im Schufa-Thread.
Ja, Profil-Einloggen funktioniert. Und die Werbung per Post ist standardmäßig auf "aus" gesetzt :top:
Etwas verwirrend finde ich, dass man sich unter "mein Profil" und unter "Tarifmanager" separat einloggen muss - bei letzterem nur mit der Rufnummer als Benutzername, bei ersterem alternativ auch mit der E-Mail-Adresse.
Edit: Gibt es keinen Logout-Button für "Mein Profil"? :confused:
nein, bei mir auch mehr als 12 Stunden nach Freischaltung noch nicht
ZitatLiebes NetzClub Mitglied.
Du kannst Dich leider noch nicht in "Mein Profil" einloggen. Um diesen Bereich zu betreten, musst Du Deine SIM-Karte zunächst freischalten.
Ist die Freischaltung erfolgt, kann es bis zu 12 Stunden dauern, bis du Zugriff auf "Mein Profil" hast.
ZitatOriginal geschrieben von basti007
Komisch, ich hab nen Schufa-Score von 95.6%. Das sollte doch eigentlich reichen. Einen Job und einen guten Verdienst hab ich auch.
Falls die Frage erlaubt ist, wieviele Kreditkarten und Konten hast du schon in der Schufa stehen?
ist ja eine orangene Maschine, also sollte man lieber den dazu passenden Textmarker aussuchen ![]()
Textliner, grün
Artikelnummer WW-9120556
Es gibt auch andere Farben als grün
einfach an der Zahl spielen
ZitatOriginal geschrieben von SH888
Der neue Frachtfrei Code ist da:
FL1011
gültig bis 07.06.2010
hatte ich es doch geahnt ![]()
Re: MEIN BASE [SimOnly] + deine WunschOption & Nokia 5800 XpresssMusic (NB) für 89,- €
ZitatOriginal geschrieben von ashop.tv
- einmaliger Anschlusspreis entfällt für 24 Monate AKTIVE Kunden*[/i]
Was heißt das genau? Bezahlt man erst den Anschlusspreis und bekommt ihn erst nach 24 Monaten erstattet, wenn man jeden Monat aktiv war?
Sparda Bank München
ZitatAlles anzeigenKunden-Werber haben Vorfahrt - Navi von Medion gewinnen!
Neukunden freuen sich - 50 Euro Fotobuch-Gutschein sichern!
Sie nutzen bereits unser SpardaGirokonto und wissen um die vielen Vorteile und tollen Angebote Ihrer Sparda-Bank München eG. Und Gutes soll man weitererzählen. Empfehlen Sie uns Ihren Freunden und Kollegen, Verwandten und Bekannten, damit auch diese in den Genuß unseres gebührenfreien SpardaGirokontos kommen.
Als weiteres Zuckerl erhalten alle Neukunden, die Ihr Konto im Internet bis 16.7.2010 unter http://www.einfach-gewechselt.de eröffnen, einen Fotobuch-Gutschein von myphotobook.de über 50 Euro!
Als Dank für jede erfolgreiche Kundenwerbung schreiben wir Ihnen 30 Euro gut. Und unter allen Werbern vom 1.3. - 31.5.2010 verlosen wir zusätzlich 100 Navigationsgeräte von Medion!