-
Zitat
Original geschrieben von Clamaut
100 Minuten kostenlos bekomme ich hier auch ohne Werbung.
Ja, aber maximal zwei Jahre mit der gleichen Nummer und mit Schufa-Eintrag - sollte man fairerweise erwähnen.
Aber als Hauptkarte würde ich mir das auch nicht antun, manchmal warte ich auf eine dringende SMS und wenn dann nur Werbung kommt... :mad:
-
Zitat
Original geschrieben von igel-online
Für jemanden der länger als einen Monat in Urlaub fährt ist dieser Tarif eben nicht geeignet. So was soll es geben.
Kommt vielleicht auf die Art der Werbung an, auf die man klicken soll. Im Ausland mag man wegen der Roaming-Datenpreise vielleicht nicht auf einen Link in einer SMS/MMS klicken, aber E-Mails ruft man doch auch im Ausland eher mal ab (z.B. Internet-Café, WLAN im Hotel etc). Interessant ist in diesem Zusammenhang ja auch die Möglichkeit, "verpasste" Werbung im eigenen Profil nochmal anfordern zu können.
Dennoch halte auch ich den Urlaubs-Vorschlag, bei Nichtklicken die "Flat" einfach ruhen zu lassen und die Nummer behalten zu können (z.B. bis 12 Monate nach der letzten Nutzung) für sehr vernünftig, die Normalpreise von 11ct bzw. 24ct/MB liegen dann auch etwas über Discounter-Niveau und sollten sich auch für den Anbieter lohnen - zumal die meisten den Tarif doch sicher gerade mit "Flat" nutzen wollen und fleißig klicken. Wer nicht klicken will, geht sowieso zu einem anderen Discounter. Strafgebühr wäre für mich auch ein k.o- - Kriterium.
-
Re: Re: Kommunikationswege
Zitat
Original geschrieben von marco5
Angeblich wird diesmal nicht gekündigt, wenn man der AGB-Änderung widerspricht http://www.teltarif.de/klarmob…aenderung/news/38694.html
teltarif spricht auch von Postpaid - allerdings in Klammern... :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von hardyx9
und während hier noch fleißig über alles mögliche diskutiert wird, habe ich gerade schon meine SIM Karte erhalten und aktiviert! Das ging ja flott, danke für dieses Angebot!
wow, in nur einem Kalendertag :top:
Wie ist denn die Vorwahl?
-
Zitat
Original geschrieben von damian26
Das schreibst du immer wieder, das habe ich ja verstanden! 
Es geht darum, ob dieses "kostenlose Antworten" etwas Kostenpflichtiges Auslösen (können).
wie verstehst du denn dies hier :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von damian26
Und dieses Zeigen von Interesse bzw. positive Reaktion auf eine Produktwerbung bleibt ohne Folgekosten?
Schätze mal, Sinn dieser Maßnahme ist allein, dass die Werbung wirklich wahrgenommen wird und nicht ungelesen in irgendeinem Spam-Ordner landet.
-
Zitat
Original geschrieben von igel-online
Wenn es gut läuft, kommt im Oktober noch ein IP 100 Plus über einen TT-Händler dazu, dann packe ich beides in ein Dual-Sim-Handy und habe für die nächsten 2 Jahre meine Ruhe. Ich hoffe bis dahin gibt es bezahlbare Geräte die nicht nur EDGE liefern, um mit den ersten 200 MB mal so richtig Gas geben zu können.
sieht leider mau aus - wenn Dual-SIM, dann maximal Edge
sorry, es gibt eine Ausnahme
-
Zitat
Original geschrieben von robsn
An deiner Stelle würde ich einfach mal in Hamburg anrufen, bisher waren immer alle Kundendienstler sehr nett und hilfsbereit.
die 32€ schränken meine Karten-Einsatzmöglichkeiten nicht wirklich ein, mir fiel die Differenz nur als Kuriosum auf
-
Bei der Internet-"Flat" wird ab 200MB im Monat auf GPRS gedrosselt. Wie hoch ist die maximale Geschwindigkeit vorher?
-
Zitat
Original geschrieben von vhable
Kann es sein, dass die SMS aktueller sind als die Online-Anzeige? Die ist heute bei mir noch Stand 27.4. Hab das nie überprüft, aber so hatte ich mir die Differenz immer erklärt.
Glaube die Online-Anzeige datiert immer vom letzten Buchungsdatum. Wenn seitdem keine neuen Buchungen eingegangen sind (kann sich ja um einige Tage handeln), dann wird das Datum auch nicht aktualisiert.
Bei mir noch stets eine konstante Differenz von 32€ zwischen Online und SMS-Anzeige - könnte es sein, dass da mal ein Betrag blockiert, aber nie abgerufen wurde?