Beiträge von rmol

Zitat

Sehr geehrter Kunde,

leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass wir ihre beantragte kostenlose Simyo Prepaid Karte nicht liefern können.
    Durch anhaltende Unstimmigkeiten mit der Eplus Service Gesellschaft können wir leider kein Lieferdaum nennen und stornieren hiermit Ihre Bestellung.
    Wir entschuldigen uns vielmals für die eventuell entstandenen Unannehmlichkeiten.

Mit freundlichen Grüßen Ihr HandyMogul.com-Team

Zitat

Original geschrieben von NetzClub
    Wir empfehlen allerdings eine Aufladung, da man ohne Guthaben sehr eingeschränkt in den Aktionen ist, wenn das Kontingent der Flat für den Monat ausgeschöpft ist.

Damit ist aber nur das persönliche Kontingent gemeint... oder ist die Gesamtzahl der "Flats" für verschiedene Personen auch kontingentiert? (ähnlich wie bei diversen free-SMS-Angeboten im Netz, die auf eine Gesamtzahl von SMS für alle Nutzer beschränkt sind)

Zitat

Original geschrieben von igel-online
    Da sollte ich jetzt mal langsam doch über ein Dual-Sim-Gerät nachdenken. ;)

wobei die ja eigentlich für SIM's in verschiedenen Netzen konzipiert wurden :D SCNR

Zitat aus FAQ:

Zitat

Ich habe aus Versehen eine NetzClub-SMS gelöscht und ein interessantes Angebot verpasst. Was kann ich tun?
    Unter http://www.NetzClub.net im Bereich "Mein Profil" unter dem Menüpunkt "Historie" kannst Du interessante Produktwerbung noch einmal anfordern. Sie wird Dir dann erneut aufs Handy geschickt.

Wird die "noch einmal angeforderte" Produktwerbung dann sofort aufs Handy geschickt oder muss man eine unbestimmte Zeit warten?

Zitat

Original geschrieben von Sliders
    Achja, in Bezug auf Reaktion. Was genau ist das gemeint? Reicht anklicken oder MUSS man mind. eine Werbung wahrnehmen? Weil, dann fallen auch Kosten an.
    Darf man fragen, wie hoch hier die Kosten anfallen? Ich möchte ja schließlich keinen z.b. 24-Monats Jamba Vertrag oder ähnliches...

FAQ

Re: Re: Re: Paypass

Zitat

Original geschrieben von tankimtiger
    Die Kassiererin drückt auf der Kasse auf "Kartenzahlung" oder ähnliches und damit wird von der Kasse der Betrag gleich mit zum Terminal gesendet. An dieses Terminal wurde jetzt eben der Funkkartenleser angeschlossen und der zeigte dann ebenfalls meine 8,88€ an - Karte davorhalten - Fertig.

War das ein Hybrid-Terminal für Maestro/KK-Zahlung per eingesteckter Karte und für Paypass-Zahlung mit davorgehaltener Karte, ohne dass die Kassiererin die genau Kartenart kennen muss?

Re: Paypass

Zitat

Original geschrieben von tankimtiger
    Ich fahre also dahin, tanke zehn Euro und bewege mich zur Kasse, wo ich den Leser schon ausgemacht habe wo ich meine Funkkarte dranhalten kann. Mit den Worten "Kann ich mit Karte zahlen"? bringe ich ganz lässig meine Geldbörse vor den Funkleser und schon gibts ein nettes Piep, einen Kassenbon und den Eimerblick der Kassiererin. [...]

Muss der Betrag nicht extra an das PayPass-Terminal geschickt werden? So ist es doch bei der normalen PIN-Bezahlung: erst sagt man, man will mit Karte zahlen, der Betrag wird dem Kartenlesegerät durch die Kassiererin mitgeteilt und erst dann kann/soll man Karte einführen und PIN eingeben um die Zahlung abzuschließen.

So wie du es geschildert hast, hätte es auch irgendein anderer Betrag von einem anderen Zahlvorgang sein können.