Neuauflage - konnte gerade wie gewohnt (vgl. weiter oben im Thread) an DE-Adresse bestellen.
Beiträge von rmol
-
-
Zitat
Original geschrieben von Buzzwords
In dem Artikel ist die Rede vom "auf Deutschland beschränkten ec-System", das ist wohl nichts anderes als die weiter oben genannte Gircard?!?
http://www.girocard.eu/de/ueber-girocard.htmlZitatOriginal geschrieben von Buzzwords
http://www.innova-club.de/leistungen.html
Eine "Club-Karte" bietet neben verlängerter Garantie auf dort gekaufte Ware auf Wunsch auch eine Zahlungs- und Kreditfunktion mit dann 1% Rückvergütung, 3% beim Tanken, ab einem Mindestumsatz von 1000,- jährlich.
Hier im Thread war schon von einer ähnlichen Karte, jedenfalls von der Dresdner-Cetelem Kreditbank die Rede.
von der Website:ZitatSie erhalten eine Rückvergütung von 1%* auf sämtliche mit der Karte getätigten Umsätze, für Tankstellenumsätze sogar 3%, ab einem Mindestumsatz von €1000,- jährlich - ob Sie reisen, den Wocheneinkauf erledigen, Essen gehen - sobald Sie mit Ihrer Innova Club-Karte bezahlen sammelt sich Ihr Guthaben, das Ihnen am Ende des Jahres, in Form eines Gutscheins, zum Einkauf in einer Innova-Filiale zur Verfügung steht.
wenn du mit so einem Gutschein was anfangen kannst....
-
Zitat
Original geschrieben von t-tommy1
Ich bin mit aber sicher (habe damit zu tun), es ist das dreifache.Autorisierungsgebühren bei Girocard: 0,3 %
Disagio bei Maestro: 0,89 - 0,95 %
Danke für die Klarstellung, immer besser wenn jemand direkt damit zu tun hat.ZitatOriginal geschrieben von t-tommy1
Fakt? Keine einzige deutsche Bank gibt eine Maestro-only Karte unter eigenem Namen aus.
Es handelt sich ausnahmslos um Karten von Handelsunternehmen.Nein, einige Sparda Banken haben schon auf Maestro-only umgestellt. Link.
Oder diese Karte von der SEB-Bank. -
Bezüglich der dreifachen Kosten bin ich mir nicht mehr so sicher, sieh mal hier. Es ist ein Fakt, dass immer mehr Banken Nur-Maestro-Karten ausgeben, da werden sich die Händler anpassen müssen.
-
Zitat
Original geschrieben von Eldschi
Evtl. wird das Akzeptanzproblemen hier überbewertet. Ich hatte noch nicht ein einziges Mal das Problem.Bei der Bonprix neu (nur Maestro) dürfte es häufiger Akzeptanzprobleme geben als bei der Bonprix alt (EC und Maestro). Habe aber den Eindruck, dass auch die Nur-Maestro-Akzeptanz im Inland steigt, sollte halt kein Uralt-Terminal sein. Zumal z.B. auch einige Sparda-Banken keine EC/Girocards, sondern nur noch reine Maestro-Cards ausgeben.
-
Zitat
Original geschrieben von Tina67
Zusätzlich mit FL1007 dann wäre er auch noch versandkostenfrei.Hat jemand noch einen funktionierenden Versandkosten-Code?
-
Zitat
Original geschrieben von SalatSniper Die 86% war der Basisscore, Branchenscores standen nicht mit drauf.
Bei der neuen Gratis-Auskunft sind auch die übermittelten Branchenscores drauf.
-
Zitat
Original geschrieben von SalatSniper
Von der Bonprix-Karte wurde ich sofort nach dem Ausfüllen des Online-Formulars abgelehnt. Bin Azubi/Student, 559€ hab ich bei Verdienst eingetragen. Girokonto besteht seit 11/2008 und ich bin vor 2 Monaten umgezogen.bei der Schufa kannst ja jetzt einmal jährlich gratis alle über dich wann und an wen versandten Scorewerte abfragen, wäre mal interessant welche Werte zur Bonprix-Ablehnung geführt haben.
-
ja, z.B. wenn Congstar mal wieder Karten deaktiviert
-
Zitat
Original geschrieben von Nokiahandyfan
Die Frage ist, ob man diese Option auch mit jeder beliebigen Congstar Karte aktivieren kann!?leider wird wohl nur umgekehrt ein Schuh draus - die neuen Datenflat-fähigen Karten funktionieren auch für die klassische Prepaid-Telefonie